|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Profi-Beläge sind alle am Limit, völlig egal welcher Belag. Eine Farce war es schon immer, und wenn die die Grenzwerte verschärfen solltest, würden alle ihre Probleme bekommen inkl. Boll mit seinen Tenergys. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine geringe Toleranzspanne darf es ja ruhig noch geben. Außerdem lässt sich das Problem mit den frisch ausgepackten Belägen relativ einfach lösen - Beläge auslüften lassen. Oder - wie gesagt - man lässt das Tuning offiziell wieder zu, auch kein Problem. Nur das, was zur Zeit vorgeht, ist schlichtweg einer professionellen Sportart nicht würdig. Zitat:
Außerdem vermute ich eigentlich, dass das komplette Verbot von Tuning die Chinesen erst einmal härter treffen könnte (!) als die Europäer. Man hörte ja auch beim FK-Verbot, dass gerade die Chinesen besonders darunter zu leiden hatten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab schon nen Belag gespielt der hatte 0,1ppm also fast nix und der hat sich auch nicht wie nen handelsüblicher Belag gespielt .... Es muss einfach was anderes passieren so wird TT immer mehr zu einer reinen Materialschlacht. Sprich wer den cleversten Ausrüster hat ist klar im Vorteil |
|
|||
|
|||
mich interessiert viel mehr, dass es bald neue Bälle geben soll. Hoffentlich wird da nich wieder wat geändert
|
|
||||
|
||||
Ich sag' ja: Die Grenzwerte sollten zumindest endlich mal weiter herabgesetzt werden.
Dass das vermutlich nicht des Rätsels Lösung ist, sollte klar sein. Aber es wäre immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man sich dann allerdings irgendwann eingestehen muss, dass das Tuningverbot gar nicht kontrolliert werden kann, dann hat es meines Erachtens auch keinen Sinn mehr, an dieser Regel festzuhalten. Denn: so, wie es jetzt ist (Profis spielen mit getuneten Klassikern), kann es nicht weitergehen. |
|
||||
|
||||
Ist doch schon beschlossene Sache, oder nicht?
|
|||
|
|||
Ich hab schon welche von den neuen Probespielen dürfen. Angenehm ist es, dass sie am Anfang nicht so stinken. Zu den Spieleigenschaften: Auch nicht anders als mit den normalen Bällen aber der Sound ist etwas anders.
|
|
||||
|
||||
Hat dir der Schimmelpfennig eines von seinen zwei Test-Exemplaren, von denen mindestens eins schon kaputt ist, abgegeben, oder wo hattest du das Teil her?
|
|||
|
|||
Von meinem Kollegen, der Donic Vertragsspieler ist
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.