|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
auch wang liqin (spirit), hao shuai (maze) und chen qi (maze) haben mit bty-hölzern gespielt bzw tun dies noch immer. bei den damen scheint momentan das stiga ebenholz hoch im kurs zu stehen und zhang jike spielt weiterhin mit seinem viscaria offenbar haben die chinesen da deutlich weniger probleme mit der umstellung
|
|||
|
|||
Kreanga spielt 2011 immer noch das Primorac Carbon mit seinen alten Griffschalen vom Butterfly "Cresail" Holz.Beläge Tenergy 05 FX!!!
|
|
|||
|
|||
bilder?
|
||||
|
||||
Interessant, das da jetzt wieder jemand den Kreanga ausgräbt
Aber ich würde mich freuen ihn auch wieder zu sehen! Hatte ja jahrelang Bryce gespielt, ich meine auch gelesen zu haben das er jetzt schon länger (3/4 Jahr?) mit Tenergys unterwegs ist! Aber den FX? So knallharte RH TS mit FX? Was spielt eigentlich Fejer-Konnerth nun in Grenzau? Doch wirklich kein Adidas, oder?
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass mit Primo Carbon und T05FX kann hinkommen. Bilder waeren trotzdem der Beleg der Wahl.
|
|||
|
|||
Kreanga hat auch wenn ich mich recht erinnere früher schon eher weichere Beläge gespielt. Viele der Bryce Spieler spielten oft den Bryce Hard und ich glaube Kreanga spielte ne Zeit lang den Sriver EL oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
2.KK an 11 und Spirit mit acuda? |
|
|||
|
|||
Würde gerne mal wissen welche Profis ein Petr Korbel Holz spielen?
Gibt es solche noch? Bevor ich im Material Forum ein Thread eröffne, ist das Petr Korble Holz genauso Kopflastig wie das Petr Korbel sk7?? Gruß |
|
||||
|
||||
Kushov spielt eins.
|
|||
|
|||
Panagiotis Gionis spielt mit Korbel (Japan).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.