|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material Xi Wang
Das ist mir aber neu!
|
|
|||
|
|||
Er soll den Traction MS Pro von Donic spielen. Übrigens weitere Spieler in der BL ohne Tenergy: JO Waldner und Robert Svensson, beide mit Donic Coppa X1 mit orangem 47,5er Schwamm unterwegs.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
etwas klein das Bildchen was spielt der gnädige Herr denn (VH, RH, Holz)? Weiß dass jemand? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
...ist schon teilweise sehr amüsant für mich, was alles vermutet wird über das Material.
Ich möchte mit einigen Vorurteilen nur etwas aufräumen, auch wenn es viele trotzdem nicht wahrhaben wollen. Ich bekomme keine Spezialbeläge von Butterfly und diese sind auch nicht schon besonders behandelt oder "getuned". Es sind stinknormale Tenergy 05's, die man auch so im Shop kaufen kann! Ich tune und behandele diese auch nicht nochmal, sondern benutze ganz normalen Butterfly Kleber, den es auch normal zu kaufen gibt. Den einzigen "Luxus", den ich als Vertragsspieler habe ist, dass ich die Beläge ausgewogen bekomme. D.h. bei mir 97-98 Gramm für meine VH und 94-95 Gramm für die RH. Da kommt es immer ein bisschen auf die Produktionsserie an, da diese etwas variieren können. Zudem spiele ich 3 Timo Boll ALC Hölzer. Immer abwechselnd beim Turnier, d.h. 1-2 Tage mit einem Schläger, dann der nächste, usw. Dies soll auch gar kein "Werbe-Post" für Butterfly sein, sondern die Wahrheit direkt aus meinem "Mund", da hier doch teilweise viel Blödsinn geschrieben wurde. VG Timo PS:bitte lauft nicht in den Shop und fragt nach diesen Gramm Zahlen. Gerade die VH wird euch viel zu hart sein. Selbst allen anderen Profis ist dies zu hart. |
|
||||
|
||||
Servus Timo,
erst mal schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest. Was sagst du zu diesem Post? Gerade in Bezug auf das chinesische Material. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lieber Timo,
Wenn du es denn tatsächlich bist. Du bist uns keine Rechenschaft hier schuldig. Aber das nun mal getunte Sachen im Umlauf sind und Beläge mit professional Schwämmen etc. ist aber nicht in Abrede zu stellen. Ich persönlich habe aber auch null Probleme damit. Aber du bist ein Spitzen Sportler. Und extrem Bissig. Und zudem sehr Sportlich. Und ein oberst Netter Mensch. Eine Zierde im Deutschen Tischtennis ! Wie auch immer. Alles Gute p.s. also nen 96er(inkl.Verpackung jetzt) Tenny 05 richtig getunt, ist zu weich. Genau das meine ich auch. Es kommt auf die Produktserie an. Und du oder Ihr Top Spieler bekommt halt aus der Top Serie. dann werden die Schwämme auch ne ecke besser sein. Das ist wie mit den alten Nakamichi Tape Decks. Und den Kassetten von der Firma. War das Nonplus Ultra. Da wurde halt nur das beste Band aus der Produktion eingesetzt Den Vergleich kann man mMn hier zugrunde legen ! Geändert von rAzfaz (13.04.2012 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
..und ja, das ist Timo Bolls Account. Geändert von Warmbronner (13.04.2012 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
hehe danke für die Blumen.
Ajo nice. |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich nicht negativ über einzelne andere Spieler/Firmen äussern.
Ich kann nur von Butterfly sprechen, da ich nicht weiß, was bei anderen Firmen läuft. Und von Butterfly bekommt kein Spieler einen "Spezial-Tenergy"! Was dann die Spieler mit den Belägen machen ist ein anderes Kapitel. Doch gerade beim Tenergy ist der Nutzen vom Tunen kein großer Vorteil meiner Meinung nach. Klar drücke ich den beiden die Daumen. Leider können sie sich für das Einzel ja nicht qualifizieren, sondern nur unsere Mannschaftsteilnahme absichern! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.