Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2013, 20:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klaus Kinski

@Rübe: das Statement von Hellmuth K. interessiert mich. Wenn Du darauf stößt, lass' es mich wissen.

Ansonsten wird's hier gerade echt seltsam...!

Klaus Kinski ist nicht überführt und kann es nie werden. Also muss man hier nicht schreiben, wie es wäre = wenn. Zumindest nicht hinsichtlich Kinski.

Würde er noch leben und dann auch noch zweifelsfrei festgestellt werden können, ob er das getan hat oder eben nicht, würde wohl jedes "seriöse" Wettbüro 'ne Quote von 1,0 "anbieten". Und zwar nicht für "unschuldig".

Der Mann hat einfach "Glück gehabt", dass er nicht mehr lebt. So einfach ist das manchmal.

Hinsichtlich genereller Fälle dieser Art: ist fast einen neuen Thread wert. Und da wäre Vogti dann nicht allein...
Alt 12.02.2013, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ein Wettbüro, das ne Quote von 1,0 anbietet, ist mit Sicherheit alles andere als seriös
Alt 12.02.2013, 20:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich mache sogar noch mehr. Ich kopieren ihn hier her.

Du selber ziehst hier ein Fazit und nicht "die Kinder". Wenn du das schreiben wollest, dann würde es z.B. folgendermaßen lauten: "Die Kinder meinen das wäre die einzige Ausnahme, dies auch tun zu dürfen".

Na gut, ich meine schon die Kinder sind die Einzigen, die dies tun dürften. Das ist schon meine Meinung, klar, dazu stehe ich. Und wenn du meine Erfahrungen gemacht hättest, würdest du auch anders darüber denken.
Mir hat mal eine Frau erzählt, 1000 mal wollte ich das Schwein umbringen, es ist aber nicht so einfach wie man denkt. Letztendlich habe ich es nie geschafft, den Mut dazu aufzubringen.

Mehr interessiert mich aber der zweite Teil meines vorherigen Beitrags. Also noch mal. Was willst du an der Rechtssprechung ändern und wie willst du verfahren wenn die Schuld nicht eindeutig nachgewiesen werden kann?

Wenn die Schuld nicht nachgewiesen ist gilt natürlich unschuldig, wie bei allen Delikten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.02.2013, 20:57
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wenn die Schuld nicht nachgewiesen ist gilt natürlich unschuldig, wie bei allen Delikten.
jetzt fehlt aber die Konsistenz in deinen Beiträgen

bleib wenigstens deiner Linie treu jetzt!!!
Alt 12.02.2013, 21:11
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
jetzt fehlt aber die Konsistenz in deinen Beiträgen

bleib wenigstens deiner Linie treu jetzt!!!

Ist doch klar, dass du es nicht begreifst, schon aus Prinzip, gelle. Also halte einfach mal die Finger still!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.02.2013, 21:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

....das Statement von Hellmuth K. interessiert mich.

Sobald ich's wiederfinde (nicht ganz so einfach unter mehr als 8000 nicht immer chronologisch & alphabetisch archivierten Zeitungsartikeln & Zeitschriften aus den verg. 30 Jahren), kopiere & schick ich's dir.

Insbesondere die mehrfach erwähnte Kinski-Biografie von Christian David halte ich aufgrund ihrer Reichhaltigkeit und der zahlreichen Quellenverweise jedoch auch für sehr lesenswert bis nahezu unverzichtbar, wenn man sich einen möglichst breiten Überblick verschaffen will.

Hab ich anno 2009 auch schon mal als günstiges Schnäppchen bei 2001 im Bücher-Thread empfohlen: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=159 . ...und ist vielleicht noch in der ein oder anderen Filiale für schlanke sechs Euronen zu ergattern....

...........................................

´
Alt 12.02.2013, 21:18
registrierter Besucher

ich treffe lediglich Feststellungen.
Sachlich, neutral und wertfrei.
Diese Gabe scheint dir nicht gegeben zu sein....
Alt 12.02.2013, 21:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Na gut, ich meine schon die Kinder sind die Einzigen, die dies tun dürften. Das ist schon meine Meinung, klar, dazu stehe ich. Und wenn du meine Erfahrungen gemacht hättest, würdest du auch anders darüber denken.
Mir hat mal eine Frau erzählt, 1000 mal wollte ich das Schwein umbringen, es ist aber nicht so einfach wie man denkt. Letztendlich habe ich es nie geschafft, den Mut dazu aufzubringen.

...Wenn die Schuld nicht nachgewiesen ist gilt natürlich unschuldig, wie bei allen Delikten.
Man kann nur vor Lynchjustiz warnen. Auch Opfer von Kapitalverbrechen haben keinen Freibrief und müssen in diesem Fall für ihre Verbrechen büßen.

Wenn jemand dessen Schuld nicht bewiesen ist als unschuldig zu gelten hat, dann muß man weiterhin anständig mit Klaus Kinski umgehen.
Alt 12.02.2013, 21:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ein Wettbüro, das ne Quote von 1,0 anbietet, ist mit Sicherheit alles andere als seriös
Es wäre aber realistisch. Denn schon bei einer Quote von 1,01 würde es 'ne Menge Menschen geben, die setzen würden. Bestimmt auch Menschen aus diesem Thread. Die würden das dann aber anonym machen...

Im Übrigen: daher die "Tüttelchen".

Nochmal topic: Der Klaus war 'ne ganz traurige Gestalt. Allein dieses Lippen- und Zungenspiel immer. Alter Falter, beim Ansehen bekommt man da schon Herpes.

Und dann noch dieses Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=c0Efh...C0050D112E8E4C

Der kann sich kaum auf den Beinen halten. Entweder lattenstramm oder vollgepumpt mit welchen Drogen auch immer. Bei 0:23 und bei 0:51 sinkt er fast weg. Einen richtigen Aufallschritt legt er da hin. Hat was von Jenny Elvers-E.. Die ist ja nun auch 'ne ernstzunehmende Schauspielerin. Wer ist eigentlich besser?

Warum "macht er eigentlich das Neue Testament...?" Alter Falter, war der behandlungsbedürftig. Anschl. ist er vermutlich nach Hause gegangen und hat ........... Und keiner, aber auch gar keiner wäre rückwirkend überrascht.
Alt 12.02.2013, 21:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es wäre aber realistisch. Denn schon bei einer Quote von 1,01 würde es 'ne Menge Menschen geben, die setzen würden.
allerdings würde kein seriöses Wettbüro diese Wette überhaupt anbieten.
Es gäbe zu viele Klagen gegen den (spekulativen!) Ausgang

ansonsten ne merkwürdige Performance von dir.
Willste Rübe ärgern, oder was?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »