|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klaus Kinski
@Rübe: das Statement von Hellmuth K. interessiert mich. Wenn Du darauf stößt, lass' es mich wissen.
Ansonsten wird's hier gerade echt seltsam...! Klaus Kinski ist nicht überführt und kann es nie werden. Also muss man hier nicht schreiben, wie es wäre = wenn. Zumindest nicht hinsichtlich Kinski. Würde er noch leben und dann auch noch zweifelsfrei festgestellt werden können, ob er das getan hat oder eben nicht, würde wohl jedes "seriöse" Wettbüro 'ne Quote von 1,0 "anbieten". Und zwar nicht für "unschuldig". Der Mann hat einfach "Glück gehabt", dass er nicht mehr lebt. So einfach ist das manchmal. Hinsichtlich genereller Fälle dieser Art: ist fast einen neuen Thread wert. Und da wäre Vogti dann nicht allein... |
|
||||
|
||||
ein Wettbüro, das ne Quote von 1,0 anbietet, ist mit Sicherheit alles andere als seriös
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Schuld nicht nachgewiesen ist gilt natürlich unschuldig, wie bei allen Delikten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
bleib wenigstens deiner Linie treu jetzt!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch klar, dass du es nicht begreifst, schon aus Prinzip, gelle. Also halte einfach mal die Finger still!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Sobald ich's wiederfinde (nicht ganz so einfach unter mehr als 8000 nicht immer chronologisch & alphabetisch archivierten Zeitungsartikeln & Zeitschriften aus den verg. 30 Jahren), kopiere & schick ich's dir. Insbesondere die mehrfach erwähnte Kinski-Biografie von Christian David halte ich aufgrund ihrer Reichhaltigkeit und der zahlreichen Quellenverweise jedoch auch für sehr lesenswert bis nahezu unverzichtbar, wenn man sich einen möglichst breiten Überblick verschaffen will. Hab ich anno 2009 auch schon mal als günstiges Schnäppchen bei 2001 im Bücher-Thread empfohlen: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=159 . ...und ist vielleicht noch in der ein oder anderen Filiale für schlanke sechs Euronen zu ergattern.... ........................................... ´
|
||||
|
||||
ich treffe lediglich Feststellungen.
Sachlich, neutral und wertfrei. Diese Gabe scheint dir nicht gegeben zu sein.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand dessen Schuld nicht bewiesen ist als unschuldig zu gelten hat, dann muß man weiterhin anständig mit Klaus Kinski umgehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen: daher die "Tüttelchen". Nochmal topic: Der Klaus war 'ne ganz traurige Gestalt. Allein dieses Lippen- und Zungenspiel immer. Alter Falter, beim Ansehen bekommt man da schon Herpes. Und dann noch dieses Interview: http://www.youtube.com/watch?v=c0Efh...C0050D112E8E4C Der kann sich kaum auf den Beinen halten. Entweder lattenstramm oder vollgepumpt mit welchen Drogen auch immer. Bei 0:23 und bei 0:51 sinkt er fast weg. Einen richtigen Aufallschritt legt er da hin. Hat was von Jenny Elvers-E.. Die ist ja nun auch 'ne ernstzunehmende Schauspielerin. Wer ist eigentlich besser? Warum "macht er eigentlich das Neue Testament...?" Alter Falter, war der behandlungsbedürftig. Anschl. ist er vermutlich nach Hause gegangen und hat ........... Und keiner, aber auch gar keiner wäre rückwirkend überrascht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gäbe zu viele Klagen gegen den (spekulativen!) Ausgang ansonsten ne merkwürdige Performance von dir. Willste Rübe ärgern, oder was? |
Lesezeichen |
|
|