Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2013, 17:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Wahrscheinlich habe ich schon mehr Kinski-Filme als du gesehen!

Ich habe mein Wissen nicht aus der Boulevardpresse.....Ich habe mein Wissen von Opfern....

Wie viele Kinski-Filme hast du denn bis heute gesehen ? .. Nur so 'ne ungefähre Zahl... Und nenn doch wie gehabt ruhig mal ein paar deiner Favoriten....

Wenn du dein Wissen über Kinskis Leben & Eskapaden nicht aus der Boulevardpresse beziehst, woher denn ?

Namen & Quellen bitte.

Oder bist du womöglich nur irgendeinem alten Seebären auf den Leim gegangen.... ? ... ..

´

Geändert von Rieslingrübe (10.02.2013 um 17:51 Uhr)
Alt 10.02.2013, 18:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Klaus Kinski

Uwe .... man muss nicht auf Leuten rumtrampeln die einem nicht gewachsen sind,, sie vorführen wollen, man kann auch mal charmant zur Seite sehen ... wobei ich beim "Besserwessi" - zugegeben - kurz davor war, lass das einfach @Vogti, das ist albern.

Völlig unabhängig von KK`s Leistungen auf der Bühne die ich im einen oder anderen Film durchaus gelungen fand, zuvordest die Filme die er gemeinsam mit Herzog gedreht hat. bei Nosferatu ziehts mir stets die Haare nach oben, ist natürlich Mißbrauch von Schutzbefohlenen ein harte Nummer. Mir ist alledings ein Rätsel weshalb die girls erst heute auspacken, komme mir niemand mit einem nun endlich überwundenem Trauma. Das hat vermutlich mit klammen Kassen zu tun, ein bißchen durch die Presse geschleppt werden mag den einen oder anderen Dollar bringen. Ne fade Nummer ists allemal, nun nach über 20 Jahren.

Das entschuldigt aber KK nicht die Bohne, dafür hätte man ihn beizeiten in die Glocken treten sollen den Bock. DAS ist auch einem KK nicht erlaubt, DAS ist niemandem erlaubt. Dafür gibt`s zu Lebzeiten nur eine Lösung, die weiteren, etwas unpopuläreren Worte spare ich mir.

Mich wundert abschließend schwer, das er nie einen gefunden hat der ihm mal die Fresse poliert.
Alt 10.02.2013, 18:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

....bei Nosferatu zieht's mir stets die Haare nach oben, ist natürlich Mißbrauch von Schutzbefohlenen.....

Auf welche Nosferatu-Szene(n) beziehst du dich denn hier genau ?

Oder meintest du womöglich Kinski Paganini.... ..

´
Alt 10.02.2013, 19:02
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Mich wundert abschließend schwer, dass er nie einen gefunden hat der ihm mal die Fresse poliert.
Geht mir bei dir ebenso. Gut, dass du mich nicht lesen musst...
Alt 10.02.2013, 19:28
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uwe .... man muss nicht auf Leuten rumtrampeln die einem nicht gewachsen sind,, sie vorführen wollen, man kann auch mal charmant zur Seite sehen ... wobei ich beim "Besserwessi" - zugegeben - kurz davor war, lass das einfach @Vogti, das ist albern.

Völlig unabhängig von KK`s Leistungen auf der Bühne die ich im einen oder anderen Film durchaus gelungen fand, zuvordest die Filme die er gemeinsam mit Herzog gedreht hat. bei Nosferatu ziehts mir stets die Haare nach oben, ist natürlich Mißbrauch von Schutzbefohlenen ein harte Nummer. Mir ist alledings ein Rätsel weshalb die girls erst heute auspacken, komme mir niemand mit einem nun endlich überwundenem Trauma. Das hat vermutlich mit klammen Kassen zu tun, ein bißchen durch die Presse geschleppt werden mag den einen oder anderen Dollar bringen. Ne fade Nummer ists allemal, nun nach über 20 Jahren.

Das entschuldigt aber KK nicht die Bohne, dafür hätte man ihn beizeiten in die Glocken treten sollen den Bock. DAS ist auch einem KK nicht erlaubt, DAS ist niemandem erlaubt. Dafür gibt`s zu Lebzeiten nur eine Lösung, die weiteren, etwas unpopuläreren Worte spare ich mir.

Mich wundert abschließend schwer, das er nie einen gefunden hat der ihm mal die Fresse poliert.

Die erste Beleidigung Richtung Ossi kam von dieser kleinen Dirkimaus (Peters Zipfel), ist wohl immer noch auf deiner Ignoreliste.
Dann kannst du meinen Besserwessi natürlich nicht nachvollziehen.
Da du ja auch Töchter hast, hätte ich dich bei diesem Thema etwas feinfühliger eingeschätzt. Unterhalte dich doch mal mit deinen Mädels darüber, vielleicht kannst du es dann besser verstehen.
Rübe kann hier erzählen was er will, er hat keine Ahnung von was er spricht, dabei bleibe ich!
Bevor er irgendwelche Bios liest, sollte er mal das Buch von Pola lesen, vielleicht würde er dann verstehen.

@Rübe, wieviele Filme soll ich denn von Kinski aufzählen, was soll das bringe?. Sicher waren da auch gute Filme dabei, genauso wie ne Menge Schrott dabei war. Seine schauspielerische Leistung mag jeder beurteilen wie er will, für mich hat er sich ständig selbst gespielt und das finde ich nicht besonders herausragend.
Außerdem ging es hier nicht um seine Leistung als Schauspieler, sondern um seinen kranken Charakter.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.02.2013, 19:36
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dirkimausi, soviel Zeit muss sein! Außerdem war das keine Beleidigung, sondern eine Feststellung
Alt 10.02.2013, 19:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einbildung ist auch ne Bildung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 10.02.2013, 19:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen

Da du ja auch Töchter hast, hätte ich dich bei diesem Thema etwas feinfühliger eingeschätzt. Unterhalte dich doch mal mit deinen Mädels darüber, vielleicht kannst du es dann besser verstehen.

Bahnhof ????

Worüber soll ich mich bitte mit meinen Töchtern unterhalten ? Über Mißbrauch in der Familie ? Weißt du eigentlich was du da gerade sagst ?
Alt 10.02.2013, 20:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Bahnhof ????

Worüber soll ich mich bitte mit meinen Töchtern unterhalten ? Über Mißbrauch in der Familie ? Weißt du eigentlich was du da gerade sagst ?

Sieht tatsächlich nach Bahnhof aus.

Ich meinte 1. Du hast doch Töchter, oder?
2. Frauen können sich viel besser in diese Kinski Geschichte reinversetzen. Deswegen empfahl ich dir dich mit deinen Mädels darüber zu unterhalten. Ich habe das getan und es hat mir geholfen zu verstehen.
Weiß nicht, weshalb du das falsch verstehst.
Leute, die keine Kinder haben, sind da klar im Nachteil. Verstehste jetzt?
Im Übrigen würde es nicht schaden Polas Buch zu lesen. Es gibt da aber noch viel grassere Bücher.
M.A. Verick

Alt 10.02.2013, 20:07
registrierter Besucher

Ich empfehle Günter Krass
langsam werde ich warm...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »