Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2013, 16:14
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Deshalb rate ich dir ja auch - einfühlsam wie ich bin - dringendst zum Rücktritt bzw Rückzug.

Bin wirklich nah dran, du gibst ja dein Bestes.
Aber ich will doch noch mit dir den Untergang der FDP feiern und vielleicht sogar noch mehr.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 11.02.2013, 16:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

feier du man "mit Pola und allen Betroffenen und denjenigen, die es noch treffen wird".
kannste deine "Empathie" ausleben
Alt 11.02.2013, 18:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
"Befangen" also, aha.
Ich wüsste nicht, wie deine Haltung sonst zu erklären wäre

Zitat:
Bei diesem Thema wäre es gut, wenn wir alle "befangen" wären.
Aber doch wohl nicht wegen Polas Enthüllungen, die mehr als 40 Jahre später erst mal mit dem Zweck die Kasse klingeln zu lassen zu einem Buch geformt wurden?

Zitat:
Das würde den Betroffenen und die die es noch treffen wird, in dieser Wegschaugesellschaft gut zu Gesicht stehen. Empathie heißt das Zauberwort, denk mal drüber nach.
Gar nicht lange her, da machte das Thema sexueller Missbrauch von Kindern in wohl tausenden von Fällen, die es in kirchlichen Heimeinrichtungen in der Vergangenheit gab, Schlagzeilen. Sehr viele wirklich traumatisierte Menschen, die ihr ganzes Leben daran nachweislich zu knacken hatten und zu keiner normalen Beziehung mehr fähig waren, die kein privilegiertes Leben wie eine Pola Kinski mit Kind und Kegel mehr führen konnten. Nur diese armen Teufel haben keine Lobby und kein Schwein interessiert sich für sie. Da denk du mal drüber nach bevor du mir wegen einer Promitochter, die ein privilegiertes Leben mit eigener Familie führt und nun die Kasse klingeln lassende Enthüllungsbücher schreibt, Empathie abverlangst...

Zitat:
Selbst wenn Pola mit dem Buch Geld verdienen würde, was hast du den für ein Problem damit? Darf man, wenn man ein Buch schreibt, kein Geld für den Verkauf verlangen? Bist du neidisch darauf? Sie hätte sich das Geld aber so was von verdient!
Du spielst dich hier gerade als Richter auf, der ohne ein faires Verfahren Urteile spricht - muss ich ja nicht gutheißen
Alt 11.02.2013, 18:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Hier Kinski als Luftpirat Wilfried Boese in 'Operation Entebbe':

...... http://www.youtube.com/watch?v=osoEXwf9w2U ...

..........................
....und Rolf Eden spielt den Co-Piloten.

´
Alt 11.02.2013, 18:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wird immer skurriler hier und somit dem Thema "Klaus Kinski" langsam, aber sicher gerecht...

Weiter schreien!
Alt 11.02.2013, 19:18
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

....... ....und hier der stille & sanfte Kinski im Roten Rausch:

........................................................... http://www.youtube.com/watch?v=5noNNEC8fkE ..

´
Alt 11.02.2013, 19:40
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob nun Klaus Kinski ein wirklich großer Schauspieler war, vermag ich nicht zu beantworten. Für mich war er ein ganz Großer

Eins ist allerdings unumstritten

Gegen Nobody war er chancenlos, denn der war der Größte
Alt 11.02.2013, 19:52
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bretti, du verstehst es nicht, bei dir ist das besonders schade.
Wenn es hier um Kinski und seine Tochter geht, ist das doch nur dem Threadtitel geschuldet. Natürlich gehören da alle dazu, die schon als Kinder missbraucht wurden und auch die Frauen, die vergewaltigt wurden. Glaube mir, da gibt es viel mehr Fälle, als man es für möglich halten würde. Die Welt ist voller Arschlöcher!
Und ich sag dir's zum letzten mal, sie hat dieses Buch nicht wegen dem Geld geschrieben. Der Weg, den Mut aufzubringen, diesen Schritt zu gehen übersteigt dein Vorstellungsvermögen bei weitem.
Aber glaube was du willst, ich kann's nicht ändern.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 11.02.2013, 20:49
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Pola Kinski kritisiert die Glorifizierung Kinskis. Es gibt auch wenige Argumente, ihn als Menschen zu glorifizieren.

Die Beispiele, die hier angeführt werden, um den Künstler Kinski als Genie zu verklären, werden dagegen immer absurder.

Erst die Rezitation des armen Nietzsche. Schon Thomas Mann hat gewusst, "wer Nietzsche [...] wörtlich nimmt, [..] ist verloren." Und dann werden hier Kalendersprüche von Nietzsche reingestellt, die Kinski mit ernstem Pathos vorträgt. Ich glaube zu hören, wie Nietzsche im Grabe lacht.

Wenigstens dem Schauspiel-Monster Terence Hill scheint Kinski ebenbürtig gewesen zu sein.

Je mehr Links hier vom "Schauspiel-Genie" Kinski reingestellt werden, desto mehr glaube ich, dass Kinski mehr Scharlatan als Künstler war.

(Ich glaube, dieser Fred geht noch ein paar Seiten)

Geändert von Danielson (11.02.2013 um 20:59 Uhr)
Alt 11.02.2013, 20:56
...

Zitat:
Und ich sag dir's zum letzten mal, sie hat dieses Buch nicht wegen dem Geld geschrieben. Der Weg, den Mut aufzubringen, diesen Schritt zu gehen übersteigt dein Vorstellungsvermögen bei weitem.
Aber glaube was du willst, ich kann's nicht ändern.

Sorry, aber so lange es darum geht, dass ich mir ein Urteil über einen Meschen wegen eines mit großem PR-Tam-Tam herausgegebenen Buches machen soll, da muss ich leider passen. Wer sich auf Grund von einseitigen Behauptungen ein Urteil erlaubt, begibt sich aus meiner Sicht gefährlich nahe an an die Grenzen der Lynchjustiz.

Ihr seid alle doof und habt keine Ahnung von so etwas, ist auch nicht das worauf ich unbedingt abfahre. Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob du nicht mit deiner Art dir eine Meinung zu bilden auf dem Holzweg bist?

Klar haste recht, dass die Welt voller Arschlöcher ist. Klar haben viele Männer ihre Triebe nicht im Griff. Das geht sicher durch alle Gesellschaftsschichten. Trotzdem sollte man doch so fair sein jeden Fall einzeln zu betrachten. In diesem gibt es nun mal nicht mehr als dieses Buch das es auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft hat. Und natürlich deine untrügliche Fachkenntnis, die es dir erlaubt solche Fälle aus der Ferne treffsicher beurteilen zu können...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »