|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klaus Kinski
Zitat:
Ich bin da völlig anderer Meinung, wird dich nicht überraschen, ich weiß. Das Buch von Pola ist mit viel zu wenig, wie du sagst PR-Tam-Tam herausgegeben wurden. Und es sollten noch viel mehr Bücher, mit viel mehr, wie du sagst, PR-Tam-Tam herausgebracht werden1 Vielleicht wachen dann mehr Menschen auf und schauen hin und nicht weg!!!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestimmt sagst du mir jetzt auch noch, was ich behaupte.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lehrer, die sich nicht mehr trauen mit einer Schülerin allein in einem Klassenraum bei geschloßener Tür zu sein, weil sie befürchten müssen, dass ihnen daraus ein Strick gedreht werden könnte. Väter, die in einem Sorgerechtstreit einem Richter erklären müssen, was er sich dabei gedacht hat mit seiner dreijährigen Tochter nackt in der Badewanne gewesen zu sein. Erzieherinnen eines Kindergartens die untadeligen Eltern wegen ein paar blauer Flecken, die sich Kinder beim Bolzen eingefangen haben das Jugendamt auf den Hals hetzen. Ein unendlich kompliziertes Thema, dem man mit Pauschalisierungen in keiner der beiden Extremrichtungen gerecht werden kann. Aber egal, lassen wir das. Führt zu nix... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alter Falter, Ruebe, man sollte seine Profilneurose nicht allzu offen zeigen, das ist peinlich, da schaemen sich ja Deine hoffentlich unmissbrauchten Kinder. Lass mal weniger den 68'er-Bildungsbuerger heraushaengen, der bist Du naemlich nicht. |
|
||||
|
||||
´
.................. Kinski, der fiese Nazi.... ... http://www.youtube.com/watch?v=pDMF4yNIWxs .... ´
|
|||
|
|||
Gerne. Du behauptest, dass Pola Kinski nicht lügt (#53) und damit dass Kinski die Tat begangen hat.
Man sollte ein sehr vorsichtig mit solchen Mutmaßungen sein. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Äußerst seltsame Logik. Meinst du nicht, es ist viel abwegiger, ihr nicht zu glauben?" @Rübe, gute Besserung!
|
|||
|
|||
Ich war zwar nicht gefragt, aber hier darf ja jeder...
Nach deiner Logik muss du dann auch jedem BILD-Artikel Glauben schenken. Liegt dir an dem Grundsatz denn gar nix, dass jeder so lange als unschuldig gilt bis ihm von Seiten der dritten Gewalt Schuld nachgewiesen und er deshalb rechtskräftig verurteilt wird? In einem Rechtsstaat ist das einer der wichtigsten Grundpfeiler. Du hast zwar recht damit, dass es auf dieser Welt viele Arschlöcher gibt, scheinst aber - aus welchem Grund auch immer - die Augen davor zu verschließen, dass es auch solche gibt, die falsche, schwerwiegende Beschuldigungen erheben. Geändert von User 17544 (12.02.2013 um 09:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|