|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spritzen statt kleben?
Ich glaub net.^^
Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Ist nen Insider muss keiner verstehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
JKleben bzw spritzen soll (angeblich oder nicht) verboten werden weil die Dämpfe gesundheitsschädlich sind. Lange noppen und antis sind das nicht auch wenn manche mit den nerven am ende sind wenn sie dagegen spielen müssen
|
|||
|
|||
|
Nein, ich verstehe das generell schon, warum das Kleben verboten sein soll. Aber ich meine, wenn ich draußen klebe (wie ich es ja mittlerweile muss), dann bin ich wohl meist der Einzige, der sich den Dämpfen aussetzt. Wenn ich meine, ich komme damit klar, dann lasst mich es doch machen. Ich glaube nicht, dass ich vom Frischkleben sterben werde, dann schon eher vom Bier nach dem Spiel...
Ich finds okay, dass man nur noch draußen kleben darf, aber dabei sollte es auch bleiben. Ich wollte auch nur das Beispiel mit dem Einheitsschläger bringen. Ich spiele eigentlich sehr gerne gegen Noppen! *hehe* Wäre schade, wenn sie verboten werden würden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich dir 2 Finger in die Augen steche stirbste auch nicht..... Ich gebe dir generell Recht: Wenn wirklich alle draußen kleben würden und das immer also auch im Training und auch im Winter usw würde das ausreichen. Aber es macht keine Sau. Und Global gesehen gibt es eben andere Problematiken die da auch noch mit reinspielen...Wenn es nur um Deutschland ginge würde man da schon Lösungen finden... Aber Fakt ist das das Verbot kommen wird. Egal ob du oder ich oder 90% der TT Spieler es blöd finden aus welchem Grunde auch immer. Die einzige Frage die bleibt: Wie effektiv werden die Kontrollen sein und wie drastisch die Strafen...denn ohne diese beiden Punkt wird alles beim alten bleiben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich einfach total ans Kleben gewöhnt... Ich habe gehört, wir haben evtl. im Winter ein Training bei dir! Wehe, du stichst mir dann deine Finger ins Auge! *lol* |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst dich ja schon mal umgewöhnen. Oder kauf dir Beläge mit "Frischklebeeffekt", wenn des n guter Ersatz ist (Ich kenn mich da net so aus weil ich selber net klebe).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Evtl sind dir von 6ml , 4ml an der Seite rausgegangen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|