Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2005, 14:19
Thalenberghen Thalenberghen ist offline
Eigenbauer
Forenmitglied

Thalenberghen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Ich glaub net.^^

Gruß Jan
Alt 08.11.2005, 14:21
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
Darki , im Baumarkt gibts n Liter für 3.15 € .
Hauptsache du gehst in den richtigen Baumarkt Darki.

PS. Ist nen Insider muss keiner verstehen.
Alt 08.11.2005, 14:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Darki
Argh ich hatte was von 10 ml gelesen! Na ja, wollte es heute mal testen auf meinem alten Schläger, bevor es ins Meisterschaftsspiel geht! :-)

Ich werde mal testen, Wundbenzin geht doch genauso gut, oder?

Und wegen der Lücke in den Statuten:

Ich find es schwachsinnig, das Spritzen zu verbieten! Genauso wie das Kleben. Dann müssen meiner Meinung nach auch Noppen und Antis verboten werden und wir können alle mit nem Einheitsschläger an die Platte gehen! Natürlich ist drauf zu achten, dass die Sicherheitshinweise beachtet werden... Bevor noch irgendwo ne Halle abbrennt, trotzdem halte ich verbieten für den falschen Weg.
du schmeißt wie viele alles durcheinander....

JKleben bzw spritzen soll (angeblich oder nicht) verboten werden weil die Dämpfe gesundheitsschädlich sind.

Lange noppen und antis sind das nicht auch wenn manche mit den nerven am ende sind wenn sie dagegen spielen müssen
Alt 08.11.2005, 14:28
Darki Darki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Darki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, ich verstehe das generell schon, warum das Kleben verboten sein soll. Aber ich meine, wenn ich draußen klebe (wie ich es ja mittlerweile muss), dann bin ich wohl meist der Einzige, der sich den Dämpfen aussetzt. Wenn ich meine, ich komme damit klar, dann lasst mich es doch machen. Ich glaube nicht, dass ich vom Frischkleben sterben werde, dann schon eher vom Bier nach dem Spiel...

Ich finds okay, dass man nur noch draußen kleben darf, aber dabei sollte es auch bleiben.

Ich wollte auch nur das Beispiel mit dem Einheitsschläger bringen. Ich spiele eigentlich sehr gerne gegen Noppen! *hehe* Wäre schade, wenn sie verboten werden würden...
Alt 08.11.2005, 14:43
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Darki
Nein, ich verstehe das generell schon, warum das Kleben verboten sein soll. Aber ich meine, wenn ich draußen klebe (wie ich es ja mittlerweile muss), dann bin ich wohl meist der Einzige, der sich den Dämpfen aussetzt. Wenn ich meine, ich komme damit klar, dann lasst mich es doch machen. Ich glaube nicht, dass ich vom Frischkleben sterben werde, dann schon eher vom Bier nach dem Spiel...

Ich finds okay, dass man nur noch draußen kleben darf, aber dabei sollte es auch bleiben.

Ich wollte auch nur das Beispiel mit dem Einheitsschläger bringen. Ich spiele eigentlich sehr gerne gegen Noppen! *hehe* Wäre schade, wenn sie verboten werden würden...
Der Tod ist nur diue extremste Gesundheitsschädigung die es gibt.

Wenn ich dir 2 Finger in die Augen steche stirbste auch nicht.....

Ich gebe dir generell Recht: Wenn wirklich alle draußen kleben würden und das immer also auch im Training und auch im Winter usw würde das ausreichen. Aber es macht keine Sau. Und Global gesehen gibt es eben andere Problematiken die da auch noch mit reinspielen...Wenn es nur um Deutschland ginge würde man da schon Lösungen finden...

Aber Fakt ist das das Verbot kommen wird. Egal ob du oder ich oder 90% der TT Spieler es blöd finden aus welchem Grunde auch immer.

Die einzige Frage die bleibt: Wie effektiv werden die Kontrollen sein und wie drastisch die Strafen...denn ohne diese beiden Punkt wird alles beim alten bleiben
Alt 08.11.2005, 14:49
Darki Darki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Darki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Der Tod ist nur diue extremste Gesundheitsschädigung die es gibt.

Wenn ich dir 2 Finger in die Augen steche stirbste auch nicht.....

Ich gebe dir generell Recht: Wenn wirklich alle draußen kleben würden und das immer also auch im Training und auch im Winter usw würde das ausreichen. Aber es macht keine Sau. Und Global gesehen gibt es eben andere Problematiken die da auch noch mit reinspielen...Wenn es nur um Deutschland ginge würde man da schon Lösungen finden...

Aber Fakt ist das das Verbot kommen wird. Egal ob du oder ich oder 90% der TT Spieler es blöd finden aus welchem Grunde auch immer.

Die einzige Frage die bleibt: Wie effektiv werden die Kontrollen sein und wie drastisch die Strafen...denn ohne diese beiden Punkt wird alles beim alten bleiben
Nee, ist schon klar, dass es sicher auch nicht gut für die Umwelt ist und und und. Trotzdem finde ich den Einschnitt in den Sport einfach zu drastisch... Ich weiß, wenn es keine wirkungsvollen Alternativen zum Kleben geben wird, werde ich echt ein Problem mit meinem Spiel bekommen und evtl. auch den Spaß am Sport verlieren.
Ich habe mich einfach total ans Kleben gewöhnt...

Ich habe gehört, wir haben evtl. im Winter ein Training bei dir! Wehe, du stichst mir dann deine Finger ins Auge! *lol*
Alt 08.11.2005, 20:28
Thalenberghen Thalenberghen ist offline
Eigenbauer
Forenmitglied

Thalenberghen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst dich ja schon mal umgewöhnen. Oder kauf dir Beläge mit "Frischklebeeffekt", wenn des n guter Ersatz ist (Ich kenn mich da net so aus weil ich selber net klebe).
Alt 08.11.2005, 22:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Darki
Nee, ist schon klar, dass es sicher auch nicht gut für die Umwelt ist und und und. Trotzdem finde ich den Einschnitt in den Sport einfach zu drastisch... Ich weiß, wenn es keine wirkungsvollen Alternativen zum Kleben geben wird, werde ich echt ein Problem mit meinem Spiel bekommen und evtl. auch den Spaß am Sport verlieren.
Ich habe mich einfach total ans Kleben gewöhnt...

Ich habe gehört, wir haben evtl. im Winter ein Training bei dir! Wehe, du stichst mir dann deine Finger ins Auge! *lol*
Das nicht aber mal sehen wie du dann draußen klebst in schnee und eis
Alt 08.11.2005, 23:03
Darki Darki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115
Das nicht aber mal sehen wie du dann draußen klebst in schnee und eis
Das macht mir nichts aus. Evtl. spritze ich dann auch nur noch... Habe es heute mal probiert. Ich denke, man muss es wirklich üben, aber der gleiche Effekt war auf jeden Fall da, allerdings bei mir nicht so stark, wie beim kleben... Lag es evtl. an zu wenig Benzin, oder am Wundbenzin? Ich weiß es nicht...
Alt 09.11.2005, 11:00
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Darki
Das macht mir nichts aus. Evtl. spritze ich dann auch nur noch... Habe es heute mal probiert. Ich denke, man muss es wirklich üben, aber der gleiche Effekt war auf jeden Fall da, allerdings bei mir nicht so stark, wie beim kleben... Lag es evtl. an zu wenig Benzin, oder am Wundbenzin? Ich weiß es nicht...

Evtl sind dir von 6ml , 4ml an der Seite rausgegangen ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »