|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Kompliment
vor allem, wenn man bedenkt, dass du ursprünglich gar keine Butterfly-Hölzer gesammelt hast. Am besten gefallen mir persönlich die Hölzer mit dem altdeutschen Aufdruck. |
|
||||
|
||||
Wow, beeindruckend. Vor allem die erste Bilderserie.
Sind echt tolle Hölzer dabei! Vielleicht sollte ich mir auch mal die Mühe machen. |
|
||||
|
||||
Hallo Micha, ist Ihre Schmetterlingssammlung einfach herrlich, bravo!
|
|
|||
|
|||
Unglaublich !!!! Bravo !
Super die mit altdeutschen Aufdruck , noch zu finden um Komplet zu sein mit altdeutschen Aufdruck, denke ich: Grubba all+, Alan Cooke , hermoso, coleus, diode und auch cresail, Primorac off-, powerdrive. |
|
|||
|
|||
Timo Boll All+
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!?! Aus welcher Zeit stammt dieses Holz? Die neuen haben ein völlig anderes Design. Vielen Dank schon mal! Geändert von holgidick (08.02.2015 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tolle Sammlung!
|
|
|||
|
|||
Hab mir die Bilder von Presswurst mal genauer angesehen. Nicht nur eine tolle Sammlung, man muss auch sagen, dass jedes einzelne Holz absolut perfekt aussieht. Perfekter Zustand, perfekte Furniere. Da hast du dir was schönes aufgebaut. Da wurde nicht einfach blind zusammengekauft, sondern nach Qualität selektiert.
Die meisten Hölzer davon hatte ich auch schon (und einige mehr), aber immer wieder verkauft, da ich kein Sammler bin. Kompliment! Ein toller Beleg was für tolle Hölzer Butterfly seit Jahren herstellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe das Holz so in den Jahren 1999-2003 gespielt. War meiner Meinung nach ein ticken weicher und gefühlvoller als die heutigen. Und hatte nicht die blöden 2 Linsen die sich nach einer Zeit immer lösen. |
|
|||
|
|||
@ holgidick
In meinem Katalog von 2004/05 ist das Holz genau in deiner Version abgebildet. In einem Katalog der Saison 2000/2001 hatte das Holz am Griffende einen schwarzen Aufkleber (mit dem damals neuen Logo). Leider hatte ich die Kataloge in den Jahren dazwischen nicht zur Hand.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
... das Hi-Chop ist ja der Hammer, würde ich gerne mal spielen :-)
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.