|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Vielen Dank für die Info!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier ein Butterfly Polite mit altdt. Blattaufdruck. Es stammt aus dem Jahr 1988 und wiegt nur 77 Gramm.
Dimensionen 15,6 X 15,1cm, die Blattstärke beträgt 5,19mm |
|
||||
|
||||
Nizza finden Timo . Hier ist meine 80er Butterfly Topspin Gewicht bei 84 Gramm, Dimensionen 162 mm x 152 mm, die Blattstärke beträgt: 5,3 mm. Preis in 83 ist 5000 Yen und mittleren Preis 90er Jahren in den USA ist $ 31,95= Tarles, Pulser während Power Drive = $26.95
Geändert von EZfan (28.03.2015 um 04:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier ist ein Schmetterling Andrzej Grubba All + mit alten deutschen Schrift. Druck. Es stammt aus dem Ende der 80er Jahre bis Anfang der 90er Jahre und wiegt nur 80 Gramm. Abmessungen 150 x 153 mm, die Blechdicke 5,1 mm. Gruß
|
|
||||
|
||||
Hallo Freund , Hier ist meine neu gekauften, eine brandneue 80er Butterfly Power Smash mein Set mit Power Drive und HiChop abgeschlossen. Gruß.
|
|
|||
|
|||
Sehr schöne Hölzer! Erstaunlich was man offenbar noch für alte Sachen in Top Zustand bekommt!
|
|
|||
|
|||
hier mal zwei Butterfly Hölzer aus den 80er Jahren.
Butterfly Topspin FL, Blattgröße 152x162 mm, Blattdicke 5,3 mm, Gewicht 84 Gramm, schwarzer Metallschmetterling, J.T.T.A.A. Schriftzeichen an der Griffseite. Das Holz ist ungespielt und ohne jegliche Beschädigungen.. Butterfly Surbek FL, Blattgröße 151x160 mm, Blattdicke 5,3 mm, Gewicht 85 Gramm, schwarzer Metallschmetterling, Surbek Aufkleber in grün/silber. Das Holz ist ungespielt und ohne jegliche Beschädigungen.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (25.04.2015 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schöne Hölzer. Ich habe auch beide.
Leider habe ich das Surbek ohne Karton und der Aufkleber ist auch nicht mehr vorhanden. Bei meinem befindet sich statt des Metallschmetterlings der rote Aufkleber am Griffende.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Schöne HölzerGruß.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.