|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Zitat:
ich habe das Holz so in den Jahren 1999-2003 gespielt. War meiner Meinung nach ein ticken weicher und gefühlvoller als die heutigen. Und hatte nicht die blöden 2 Linsen die sich nach einer Zeit immer lösen. |
|
|||
|
|||
@ holgidick
In meinem Katalog von 2004/05 ist das Holz genau in deiner Version abgebildet. In einem Katalog der Saison 2000/2001 hatte das Holz am Griffende einen schwarzen Aufkleber (mit dem damals neuen Logo). Leider hatte ich die Kataloge in den Jahren dazwischen nicht zur Hand.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
... das Hi-Chop ist ja der Hammer, würde ich gerne mal spielen :-)
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier ein Butterfly Polite mit altdt. Blattaufdruck. Es stammt aus dem Jahr 1988 und wiegt nur 77 Gramm.
Dimensionen 15,6 X 15,1cm, die Blattstärke beträgt 5,19mm |
|
||||
|
||||
Nizza finden Timo
![]() ![]() Geändert von EZfan (28.03.2015 um 04:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier ist ein Schmetterling Andrzej Grubba All + mit alten deutschen Schrift. Druck. Es stammt aus dem Ende der 80er Jahre bis Anfang der 90er Jahre und wiegt nur 80 Gramm. Abmessungen 150 x 153 mm, die Blechdicke 5,1 mm. Gruß
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Freund
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Hölzer! Erstaunlich was man offenbar noch für alte Sachen in Top Zustand bekommt!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.