|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Hey Marek,
genauso ist es.....und was machst du dann? Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Das habe ich ja schon oben geschrieben - auf einem "normalen" Rechner ging es.
Geändert von Hansi Blocker (12.01.2017 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ puttebernd
Jo.....da hat dein Händler recht. Die 5 Hinoki-Schichten sind deutlich erkennbar. Auf dem Griff müsste ein Metallschild mit rotem Schriftzug (Jonyer-H) sein. Geändert von Hansi Blocker (15.01.2017 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
So , ich hoffe , das es jetzt klappt mit den Bildern.
|
|
|||
|
|||
Hallo Bernadus,
es ist kein Schild auf dem Griff, schau dir bitte mal das erste Bild an, eine Seite vorher. Lg Bernd |
|
|||
|
|||
Nach den Bildern sieht es für mich nicht wie ein Jonyer Hinoki aus. Das Jonyer war auch konkav. Die anatomische Version, mit dem Blechschild und dem roten Namenszug, hieß Klampar.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo Hansi,
das Holz hat lediglich einen Butterfly Aufkleber am Griff, vielleicht gab es damals bei den Europäischen Versionen nur Aufkleber Lg Bernd |
|
|||
|
|||
Nee, gab es nicht. Leider sind die Bilder auch nicht von guter Qualität, sonst könnte man mehr dazu sagen.
Der Hartholzgriff erinnert auch an eine andere Serie. Ich muss noch mal überlegen ...
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo Hansi,
wie sollten die Bilder aussehen, damit du es besser beurteilen kannst? Sie wurden alle mit der Handykamera mit geringer Auflösung gemacht, etwas anderes bekomme ich sonst nicht hochgeladen. Lg Bernd Geändert von Hansi Blocker (15.01.2017 um 09:51 Uhr) Grund: Bild eingebunden |
|
|||
|
|||
hier mal ein Butterfly PL STAR FL,
das Holz stammt aus dem Jahr 2004/05 und ist ungespielt. Blattgröße 150x156 mm, Blattdicke 6,6 mm, Gewicht 83 Gramm, schwarzer Metallschmetterling, 5-schichtiger Furnieraufbau: Hinoki Deckfurnier 1,2 mm - Koto Sperrfurnier 0,6 mm - Kiri Kernfurnier 3,0 mm.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Hansi Blocker (14.01.2017 um 16:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.