|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CO steht für konisch , conicle. Selten und alt und durchaus wertvoll, ein Glücksgriff !
Butterfly Gergely ST Geändert von Hansi Blocker (09.08.2012 um 17:52 Uhr) Grund: Link aktualisiert |
|
|||
|
|||
AW: butterfly gergely co
danke für die schnelle antwort! da ich unter deinem link leider keine weitere infos gefunden habe. würde ich gerne noch wissen ob es ein holz oder ein carbon schläger ist..und da ich ihn auch gerne neu gumieren würde vlt ein tip welchen belag ich da am besten draufsetzte und vlt für welches spielart er konzipiert wurde!
danke |
|
|||
|
|||
dankeschön
|
|
|||
|
|||
Aufklärung: Hölzer bestehen aus einzelnen Furnieren oftmals in Verbindung mit einer Kunstfaser ( wie Carbon).
Ob deine Version jetzt mit oder ohne Carbon ist weiß ich nicht, wobei ich glaube das es ohne Carbon weil es die alte Version(die ohne Carbon ist) hier da zusein scheint. |
|
|||
|
|||
fein. vielen dank für die antworten!
hab noch ein stiga holz aufm sperrmüll gefunden..scheint mir auch ein älteres holz zu sein..vlt schaff ich es noch bilder hochzuladen und würde ihn dann evtl restaurieren lassen. finde ihn leider grad nicht. aber der taucht schon wieder auf! |
|
||||
|
||||
Vsg-21 2000-ST
Hier habe ich ein neues, original verschweißtes VSG-21 2000-ST.
Es ist ein siebenschichtiges Off-Holz mit dem VSG-System von Butterfly. Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste das Holz ca. 2000 produziert worden sein. Es wiegt ca. 98g und hat die Blattmaße 14,9cm x 15,1cm x 0,7cm (Breite x Höhe x Dicke). . |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
ich hab um wirklich wenig geld heute ein bty power 9 bekommen - hat keinen schmetterling und auch kein anderes zweichen unten am
griff. gabs das nur in der ausführung? der butterfly schriftzug ist altdeutsch geschrieben, das gewicht beträgt 80gramm und auch wenns nicht in den thread gehört: ein banda dacota hab ich dazu bekommen - wiegt 82 gramm
|
|||
|
|||
AW: Vsg-21 2000-ST
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Danke für die hilfreiche Aufklärung, Sriver Killer.
Zum Furnieraufbau: Das Deckfurnier ist ja Limba. Die fünf Innenfurniere müssten allesamt Abachi sein, richtig? |
|
|||
|
|||
AW: Vsg-21 2000-ST
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.