|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mandelöl auf dem Belag
Elize gibts nicht (mehr)...
sag lieber MiniRae http://www.raesystems.de/products/po...-detection/pid http://www.raesystems.com/press-room...stems-pid-tech 25.May 2010 übrigens... Geändert von masl83 (28.06.2011 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso nicht?
Auch durch Mandelöl dürfte es Ausdünstungen geben, die theoretisch zumindest messbar sein dürften. |
|
|||
|
|||
Ich muss zugeben ich habe es bisher nur mit Sonnenblumenöl versucht, aber das riecht auf dem Belag halt genau nach gar nichts, wohingegen man jedliche Form von Tuning (auch werkstuning oder die VOC Verklebung von frischen Belägen) selber auch wahrnehmen kann.
|
|
||||
|
||||
Nun gut, ich weiß es natürlich auch nicht wirklich, aber das MiniRae misst Ausdünstungen und nicht Gerüche....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Apollos sehen nach ein wenig Sonnenblumenoel fuer die darauffolgenden 4h Training deutlich besser aus, das Obergummi ist spinniger und katapultiger. Da die Spieleigenschaften unbeoelt definitiv nach einigen Wochen nachlassen, ordne ich das unter "Wiederherstellen der Spieleigenschaften" ein. ![]() Es kann aber natuerlich sein, dass sich klebrige chinesische Belaege da anders verhalten als Japaner.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte schon mal mit Sonnenblumen Öl mein erzatz Schlager getunde
Und hatte keine gute ergebnisse |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hat jemand bereits Erfahrung mit Sonnenblumen-/Oliven-/Rapsöl auf dem Bryce-Belag(Butterfly-Belägen)?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.