|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mandelöl auf dem Belag
daran habe ich auch gerade gedacht: wie lange das woll hält?
![]() |
|
|||
|
|||
habe es mit Sonnenblumenöl ausprobier auf nem ca. 1 Jahr alten Tenergy 05. Habe 3 Schichten drauf gem8 und es zeigte sich eine deutliche verbesserung. Werde es mal mit mehr Schichten probieren.
|
|
||||
|
||||
Und davon, dass der Belag in gewisser Weise "matschiger" wurde, hast du nichts gemerkt ?
|
|
|||
|
|||
so ich habs auch ausprobiert
mit einem butterfly catapult und einem nimbus vip haben ganz schön was aufgenommen, war aber erstmal sehr begeistert waren viel griffiger einen tag später im training dann die enttäuschung spielte sich undirekt und pappig, allerdings noch einen tag später wieder wie gewohnt am ersten tag als sie neu waren |
|
|||
|
|||
hi
hab das auch mal versucht .. allerdings war mein belag mit voc kleber aufgeklebt .. vielleicht 3 tage vor der behandlung .. und bei mir hat es den kleber angelöst.. also durch das obergummi und den schwamm durch.. war dann auf dem schwamm eine richtige schmierige schicht.. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hört sich trotzdem interessant an.. |
|
||||
|
||||
Ich kann bloß empfehlen, dünne Schichten zu nehmen, die auch schnell (in Minuten) ins OG einziehen. Wenn das OG das Öl nicht aufnehmen kann, quillt es auf und dann ist evtl. nicht mehr nur die Oberflächengriffigkeit betroffen (worum es hier gehen sol), sondern dann wird der ganze Belag getunt (siehe Grillanzünder-Thread), wenn die Soße in tiefere Schichten zieht.
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich habe mir gestern Balsamicoessig auf den Belag gehauen. 20 Minuten einwirken lassen und dann drauf. Mein alter T64 ging richtig ab, megaspinnig und der Toeck war auch richtig laut. Gruß Udoroso |
|
||||
|
||||
Und hast Du noch aus zwei Basilikumblättern das Butterfly-Zeichen nachgebildet?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.