|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mandelöl auf dem Belag
Ja, sie hatten nen ziemlichen Bauch
![]() Selbst ein alter T64 bekam nen Bauch, wenn auch nen kleineren. Ist mir echt unerklärlich. |
|
||||
|
||||
Muss Magie sein, anders kann ich es mir wirklich auch nicht erklären..!
|
|
||||
|
||||
Hat es schon jemand getestet und kann etwas dazu sagen?
|
|
||||
|
||||
Ist das ein Textbaustein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe ich leider überlesen. Also hab mal zwei drei Minuten mit dem Testschläger gespielt, eine Seite Sinus@ normal und eine Seite Sinus@ mit dem Walnussöl. Konnte keinen merkbaren Unterschied bei den Belägen feststellen (habe den Schläger mehrmals gedreht).
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir gestern mal den Spaß erlaubt vor unserem Pokalspiel den geölten Genius und JO Silver ein paar Minuten zu spielen. Musste ihn dann allerdings weglegen, da ich wegen des auffallend lauten Sounds etwas schief angeguckt wurde
![]() Ich bin nun der festen Überzeugung, dass da noch irgendetwas meinem Sonnenblumöl beigemengt sein muss, selbst wenn 100% Sonnenblumenöl auf dem Etikett steht ![]() Geändert von manuel_holzknecht (12.11.2009 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffentlich liest sich das hier kein Arzt oder schlimmer noch Psychologe durch, sonst können manche mit einem mehrwöchigen Aufenthalt in der Geschlossenen rechnen. Oder die Suchmaschinen vom FBI schlagen an...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat der Belag denn noch mehr Spin?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.