|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich habe gar nicht die Behauptung aufgestellt, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Porschebesitz und Gendefekt gäbe, genausowenig wie den Zusammenhang zwischen sozialer Position und mäßiger intelligenz. Im Gegenteil habe ich versucht die Verallgemeinerung von AT damit zu entkräften, denn er stellte es ja so dar, als seien die Fitten und Intelligenten automatisch erfolgreich und wer kein Erfolg hat sei demzufolge wohl nicht stark genug. Genau da bin ich eben anderer Meinung. Die von Fozzi und Dir gezogenen Umkehrschlüsse sind einfach nicht richtig. Zwischen "Es gibt ... " und "Alle" liegt eine große Spanne. Die Existenz von "krankhaft aggressiven Antilopen" werdet ihr aber wohl nicht bestreiten, oder ? |
|
|||
Zitat:
![]() ... und schnell wieder wech ![]() |
|
|||
Ab und an mal einen guten Rat bei jemanden der was davon versteht einholen kann sicher auch nicht schaden!
Denn so könnte es dann auch mal passieren, dass du mal richtig liegst ![]() BTW: Was hat denn dein Bundespräsi und Ex-Ministerpräsi deinem Lieblingsschmierblatt getan, dass die den so in die Pfanne haun ![]() So 'n kleiner Privatkredit unter Freunden ist doch bei der CDU und der BILD eigentlich nicht der Rede wert ![]() |
|
|||
Zitat:
Die Menschheit ist sogar ziemlich scheiße, das System sowieso, der Zusammenhang ist nicht schwer erkennbar, nicht der Einzelne Paul, also nicht falsch interpretieren, gewiß nicht der Einzelne, nein .... ich finde nicht alles scheiße, ich finde vieles schön ... nur fehlts mir hier (nicht hier im Forum). Nein .... der Mammon befriedigt mich nicht, eher schon ein Kinderlächeln .... Du kennst mich nicht Paul, also maße Dir kein Urteil an. Kämmst Du daher wo ich herkomme ginge es Dir vielleicht ähnlich. Aber das führt hier nun zu weit, deshalb an dieser Stelle ...Ende Gelände. Edit: Soviel soll noch gesagt sein ...... zu Deinem Verständnis: Warum ich dem goldenen Kalb hinterherrenne ... ich habs vergessen, ich wills vergessen. Warum ich mich nicht wegräume .... wegen der Kinderlächeln die ich vermissen würde. Warum ich euch nicht wegräume ? Weil ihr mal Kinder wart ! Kinder die gelächelt haben. Ich bin verloren Paul, schon lange .... aber das Lächeln der Kinder wärmt noch immer mein Herz. Das System, der Mammon gewiß nicht. Diese Welt verdient den Untergang, den ich selbst nur als Reinigung und Chance auf einen Neubeginn verstehen kann, ich sehe keinen anderen Weg. Wie Du, vermeintlich glückselig durch die Welt taumeln ... gelingt mir nicht, Glückwunsch an Dich .... freut mich sogar. Ich kann auch gerne aufhören zu reden über das was mich bewegt, wenigstens noch ein bißchen bewegt, sags einfach und ich hör auf Dein Ohr zu belästigen Paul. Nicht das Deine zarte Seele Schaden nimmt. Meine hats schon ....
Zitat:
Sollten uns mal wieder treffen und persönlich quatschen, um die Stimmung wieder ins Reine zu bringen. Auch Du kennst mich nicht wirklich, Wolfgang. So, wie hier nahezu keiner den anderen kennt. Einige Akteure, vornehmlich aus dem norddeutschen Raum eventuell ausgenommen...
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bin gerade zu faul zum Raussuchen. Zitat:
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...800984,00.html Vielleicht ermöglichen eben auch besonders "dreckschweinkompatible" Eigenschaften den Aufstieg und das besonders in der heutigen Zeit, wo diese Denke alles durchdringt? Das hat doch in erster Linie nichts mit falscher Erziehung oder Weichheit zu tun. Du zeigst nur Empathie und Mitleid. Fähigkeiten, die in der menschlichen Evolution nicht sinnlos entwickelt wurden. |
|
|||
Schönreden aber auch nicht ....
WO rede ich denn WAS schön? Ich geb mehr oder weniger saudumme Kommentare ab, so wie die meisten Heinis hier auch.
Aber SCHÖNreden? WO denn? HIER sicher ned. Beim Glubb?! Bidde...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.