|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das sehe ich ja jetzt erst!
![]() Ich vermutete ja eher, dass sie damit ausdrücken wollten "mit Dirks Teilnahme ist es geil"... |
|
||||
Zitat:
Mach doch auch ein Angebot auf. Wie wäre es mit www.doriangay.bi? |
|
|||
AW: politisch Interessierte, soso...
Das Ausscheiden von Laibach zählt neben Vic Dorn und Carstens Brüderchen sicherlich zu den größten Verlusten hier im Forum. Nicht nur, weil wir den selben Musikgeschmack hatten...
|
|
||||
Du hast recht. Bretti liegt in dem Punkt falsch. Hat den Post falsch interpretiert.
Und mit einigem hat jimih ja durchaus auch recht. Er schießt nur etwas, mal etwas sehr mehr, über das Ziel hinaus und setzt auf das falsche Pferd. Zweifelsohne gibt es allerdings bei seinen geistigen Vorturnern einige Ausfälle, was das rechte Thema anbelangt. Er wird es aber nicht ohne Schmerzen von selbst merken. Da hat wiederum Dirk recht. Schön, fast jeder hat ein bißchen recht. |
|
|||
Für bestimmte Ansichten brauch ich keine geistigen Vorturner. Im übrigen habe ich mich umfassend über die einzelnen Themen informiert und zwar über alle. Viele Dinge waren mir ohnehin schon klar.
Was die Wirtschaftspolitik angeht, kann doch keiner behaupten das die derzeitige Wirtschaftpolitik sinnvoll ist wo sich die Staaten bis ins unendliche Verschulden. Waren natürlich die Sozis die damit richtig angefangen haben. Das Dumme ist keine von den existierenden Parteien macht noch eine halbwegs vernünftige Wirtschaftpolitik. Naja für die Lobbyisten der Großkonzerne und Banken ist sie schon sinnvoll, aber nicht für den Großteil der Wirtschaft und der Leute. Nochmal das: http://www.parteidervernunft.de/site...grammflyer.pdf Also was ist daran rechts oder links, es ist eben keines von beiden. Aber wie schon erwähnt diese ganze Schubladendenken dient immer nur den jenigen die Herrschen und die die Leute schon seit Jahren verarschen. Gibt aber noch andere Parteien die mal frischen Wind reinbringen würden, bloß warum wählt man immer die wo sich im Endeffekt eh nichts ändert? Geändert von jimih1981 (05.02.2012 um 13:43 Uhr) |
|
||||
Da allerdings wurden wieder ein paar richtige Zutaten falsch zubereitet, nämlich dabei auch mit abgelaufenen Lebensmitteln vermengt. Am Ende also gequirlte...
|
|
|||
|
|
||||
Nachdem sich der Strompreis in den letzten zehn Jahren verdoppelt hat, gibt es noch ein ganz coole Idee aus Brüssel. Wir zahlen alle mehr für den Strom und der Erlös geht nach Griechenland.
Man nennt das dann "Förderung der griechischen Solarbranche", die der deutsche Stromkunde bezahlen soll. Klasse Idee! Warum denn immer nur aus Steuermitteln für unsere uns liebenden "Nachbarn" spenden? Naja, einen Kohlepfennig gab es ja auch schon einmal. Warum denn dann nicht einen Griechenland-Cent oder besser Griechenland-Euro. So wie dort Renten an nicht vorhandene, weil bereits verstorben, Menschen gezahlt werden, würden die Griechen es darüber hinaus, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schaffen uns pro einer kWh erzeugtem Solarstrom drei kWh zu verkaufen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...813384,00.html |
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() bis auf die Rechtschreibung |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.