|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das bedeutet natürlich nicht zwangsläufig, dass unterschiedliche Etappen auf dem Weg zum falschen Ergebnis richtig gewesen sein könnten. Nur ändert das am Ergebnis nix. Der Weg ist eben beileibe nicht immer das Ziel. Nur dann, wenn das Ziel der Weg ist... ![]() ![]() Geändert von HSV (19.06.2012 um 17:08 Uhr) Grund: Jupiter ist 'n Mann. |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
![]() BTW: So genau hab' ich jetzt nicht nachgerechnet, aber über den Daumen gepeilt dürften die letzten 500 Tage der unfähigen Ostbraut als Kanzlerin angebrochen sein und mal im Ernst, wen interessiert bei einer solch freudigen Nachricht was 'ne Kipping da von sich gibt ![]() |
|
|||
Nicht alles, was Du nicht verstehst, ist auch Geblubber.
Ansonsten gäbe es auch noch mehr Geblubber, als Du denkst. DAS war Geblubber. Und das, obwohl Du es verstanden hast. Bist echt 'n Scherzbold. Laberst ohne Ende dumm rum und das Geblubber anderer Leute ist Geblubber. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
nee, das war deshalb Geblubber, WEIL ich es verstanden hab'. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
DAS war mal schlagfertig!
![]() Und das weiß ich, obwohl es dummes Rumgelaber gewesen ist. ![]() |
|
||||
obwohl ich auf dummes Geblubber normalerweise gar nicht weiter eingeh'....
muss weg weiterblubbern |
|
|||
Das im Foto angesprochene ist mit einer der Hauptgründe warum die meisten nicht erkennen, was das eigentliche Problem ist.
Geändert von jimih1981 (19.06.2012 um 17:37 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Genau die Fremdgesteuerten sind häufig der Meinung, dass die meisten Anderen fremdgesteuert sind. Wer behauptet denn das im Foto Angesprochene? Und warum unternehmen die nicht endlich mal 'nen aussichtsreichen Versuch, die Welt zu retten? UNS ALLEN würd' es besser gehen. Und nicht so scheiße wie jetzt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18898 | Heute 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.