|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Soll'n ja zwei sein
![]() Ich freu mich ![]() |
|
|||
Dann solltest Du Dich ganz schnell von dieser Sekte lösen.
Die denken nämlich nur an ihr eigenes Wohlergehen. Das müsstest Du eigentlich schon bei dem merken was Du (Ihr) selbst hier ständig als wichtig hinauskräht: - Geldwertstabilität - Vertragsfreiheit - Abschaffung direkter Steuern - Abschaffung von Sozialleistungen und -rechten Das sind genau die Themen, die solchen Kreaturen nützen, denen andere Menschen völlig egal sind. |
|
|||
OK, im Gegensatz zu den drei anderen Punkten ist Geldwertstabilität per se keine negative Geschichte. Sie wird es nur dann, wenn deren Bedeutung überhöht wird und andere, viel wichtigere Themen deshalb zu kurz kommen.
Insofern ist Dein Einwurf berechtigt. Trotzdem ist es auch kein Wunder, dass besonders diejenigen nach stabiler Währung rufen, die viel davon haben oder hoffen zu bekommen. |
|
|||
Zitat:
Der Arme hat Pech, wenn gerade die grundlegenden Dinge des Lebens über dem Durchschnitt steigen, denn seine Bezüge / Versorgung steigt wenn er Glück hat mit der Inflationsrate des normalen Wagenkorbs. |
|
||||
Zitat:
http://podcast-mp3.dradio.de/podcast...8_f8b2c397.mp3 |
|
|||
Zitat:
BILD kann man mit Interesse lesen, man darf nur nicht ein Fehler machen, das was in BILD steht ernst zu nehmen ![]() Mein Reden ![]() ...und da ich ein positiv denkender Mensch bin, gehe ich auch mal davon aus, dass es nur sehr wenige missachten ![]() @Peter: Ich unterschätze grundsätzlich niemanden!!! ....überschätzen allerdings auch nicht. Kochen eh alle nur mit Wasser - ob nun BILD-Leser oder FAZ-Leser ![]() |
|
||||
http://www.dailymotion.com/video/xqe...ual_shortfilms
"CATASTROIKA" ![]() ![]() ![]() Dieser sehr lehrreiche Film sollte jeden Abend 20:15 auf allen Kanälen gesendet werden, bis auch der verbildeste Dummkopf begreift, was Neoliberalismus der Menschheit bringt! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
ein "t" kaufen täte dir ganz gut.
Dazu bedarf es allerdings Geldwertstabilität; so ein t ist teuer. Für dich fast unerschwinglich, fürchte ich ![]() |
|
||||
Zitat:
Sieh dir lieber den Film an und behalte dein belangloses Gelaber für dich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18898 | Heute 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.