|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Sieht nicht nur besser als Miss Alternativlos:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-845862.html |
|
|||
Manchmal mag das so sein...
BTW: Die Stilfser-Joch-Kehren sind echt genial und nen guten Käse gibts da auch. Um Welten besser als Angies politischer Käse ![]() |
|
|||
|
|
||||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-846338.html
Somit wird die Westerwelle Bande 2013 endgültig aus Berlin verschwinden. Gut so! Westerwelle... wo is der eigentlich grade und was macht der? Der arme, unterbezahlte Diener des Volkes... Rösler wird auch froh sein, wenn er nicht mehr für 3,80 EUR die beleidigte Leberwurst geben muss. Ich freu mich für ihn! Eine klassische Win-Win Situation! Gut für's Volk, gut für die Liberalen! ![]()
Wahlrecht hin oder her, gegen Angela ist eh kein Kraut gewachsen....
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_787077.html |
|
|||
Zitat:
Bretti, ich empfehle dringend hier nachzulernen ... ich hab`s in der Vergangenheit hier zigmal aufgezählt, was an menschenverachtenden System, beginnend in der Frühgeschichte der Menschheit, durch die Landschaften und Zeiten geschwebt ist. Hier will ich mich nur soweit und grob vereinfachend nochmal äußern .... der Gulag ... kein Spaß, die Vernichtung der Indianervölker .... kein Spaß, Pol Pot .... kein Spaß, die Römer, die Perser, oh Mann .... jede Diktatur hat(te) so ihre "Feinheiten". Die Formel ist recht einfach ... Hitler bringste da mit rein in den gemeinsamen Nenner ... ohne Problem, der war nicht wahnsinniger als Stalin & Co. ...., als die Cäsaren oder viele andere Irre. Alles imperialistische Gedankengut ob`s sich links oder rechts zuordnen läßt, ist für die Menschen nicht nur gefährlich, sondern lebensgefährlich. Da musste nicht die eine Seite dämonsieren, das wäre falsch ....
Zitat:
![]()
Als würden sie ihre Artikel an Peters Beiträgen ausrichten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18895 | Heute 14:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.