|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Aus aktuellem Anlass: Ein Sklave aus Deutschland meldete sich eben und möchte die Zahl v. 30.000.000 korrigiert haben. Es kommen noch mind. 80.000.000 dazu. Gute Nacht, träumt euch frei!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich melde mich zu Wort, um die Zahl nach unten zu korrigieren.
Es sind maximal 79.999.999. Habe gerade zwei Stunden geschlafen... ![]() |
|
|||
|
|||
mindestens.
![]() edit: da widersprechen wir uns jetzt aber, Peter. Aber du hast schon recht. Der eine bildet sich ja seine eigene Meinung. Und sein Bier kann er auch frei wählen...
TSP Balsa 5.5 VH: Bryce Speed FX 1.9 RH: Nimbus Sound 1.8 Geändert von ruedi5 (03.02.2010 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch mal eben was zum Thema "Spiegel":
Ich bin mal kurz weg. Muss mit dem Auto in die Waschhalle...scheiß Salz; kann nix mehr erkennen im (Außen-)Spiegel.... ![]() Und die BILDung nimmt auch Formen an; schaut mal, auf welch' hohem Niveau (und wie friedlich!) sich bei uns unterhalten wird.... ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falls ihr eine neue CD kaufen wollt, vergleicht erst vielleicht mal die Preise ( www. Preisvergleich.de). Und nicht vergessen: Nettopreis + Steuer.
![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von Peter Igel (04.02.2010 um 09:39 Uhr) Grund: link vergessen |
|
|||
|
|||
Ich bin beeindruckt ob Deiner kriminalistischen Recherchefähigkeiten.
![]() Korrekt, ein glühender Anhänger der BLÖD. Es ist für mich faszinierend, wie sich die Sichtweise auf ein solches Werk ändert, wenn man es 25 Jahre nachdem man es in der Schule lesen musste, nochmal liest. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Überraschung. Fehlt hier doch die Strahlkraft eines wirklich zeitlosen Klassikers. Und dass mit den Herren Böll & Grass die so ziemlich talent- freiesten deutschen Nachkriegsschriftsteller von der unbedarften Kommission in Schweden ausgezeichnet wurden, wissen wir ja schon lange - Henscheid-Leser jedenfalls: Eckhard Henscheid: 'Literaturkritik' , ISBN 978-3-86150-485-6 (Gebundene Ausgabe, 936 Seiten; bei 2001 aktuell für schlanke zehn Euronen) Einmal in Rage geschrieben, spricht der gute Ecki gar von einem Dichtungssimulanten. Schmusesatire, ohne echten Biss und Tiefgang... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18895 | Heute 14:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.