|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nicht so nah an den Rand treten, zwar mag es interessant sein mal nach unten zu sehen, nach unten zu segeln weniger. Hetzen ist eine Schublade unter der untersten .... weiter unten geht nicht.
wer hetzt denn hier?
![]() |
|
|||
|
|
||||
zieh ich den Schluss, dass du jimih(s) Unrecht tust.
vielleicht irre ich mich aber auch |
|
|||
Warum sollte Bretti bei meinem Beitrag übel werden ? Ich bitte um einen klaren Sachbezug, keine Ausflüchte.
Es reicht wenn man jegliche Gewaltaktionen unterbindet. Solang jemand gegen kein Gesetz verstößt wobei ich auch nicht alle existierenden Gesetze für sinnvoll erachte. Aber solange sie existieren muss man sich aber eben an diese halten.
|
|
||||
Zitat:
du hast dasselbe geschrieben wie jimih. Und Bretti zitiert NUR jimih, und bei dessen Beitrag wird ihm übel. Warum also nicht auch bei deinem??? einfacher Dreisatz, erforderlicher IQ 110 ![]() |
|
|||
Zitat:
Was wir für ein Geld verwenden ist mehr als entscheidend für den Aufbau von dauerhaften Wohlstand. Also andere ist Geschwätz von Leuten die das Wesen des Geldes nicht verstanden haben, von solchen Vodooökonomen wie Keynes. Geändert von jimih1981 (27.07.2012 um 22:24 Uhr) |
|
||||
nur noch mal schnell zum Nachlesen
dass mir keine "Hetze" nachgesagt wird ![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.