|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das machst Du, nicht ich ! |
|
|||
Zitat:
Kapital und Macht arbeiten Hand in Hand daran, dass die Reichen reicher und die Armen ärmer werden. Diese Allianz ist international und alternativlos. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Das was ihr (wer auch immer da alles beteiligt ist) hier aber absondert hat weder etwas mit freier Meinungsäusserung noch mit Meinungen zu tun, schon gar nicht mit Diskussion. Ihr seid entweder nicht willig oder nicht in der Lage auch nur im geringsten auf Fragen oder Argumente einzugehen, hüllt euch in Phrasen und Sprüchen, meist auch noch in Form von Links zu dubiosen Sektenseiten. Diese permanente aufdringliche Propaganda ist einfach nur widerlich und hat hier absolut nichts zu suchen. Egal um welches Thema es geht, immer wieder eure nervige Endlosschleife. Und das Ganze noch ohne jegliche Ahnung von irgendetwas. Haltet es doch bitte gemäß Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Es reicht. |
|
|||
Zitat:
Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass Bankenrettungen, Rettungsschirme, ESM etc. weder die Ursachen beheben noch Lösung sein werden. Solange die Finanzmärkte die Politik steuern und die Welt beherrschen, sind solche Kleinigkeiten wie die Rettung Griechenlands (bzw. der Gläubiger) ohnehin nur Peanuts. Aber sag doch mal, wie die Zwangsanleihe in Griechenland funktionieren soll, wenn die vermögen samt und sonders in der Schweiz und England deponiert sind ? |
|
|||
Zitat:
Ich kriege jetzt echt Mitleid mit den armen Schweizern. Deren Problem scheint mir nahezu unlösbar zu sein. ![]() |
|
||||
Zitat:
Willst Du damit bestreiten, dass es, zumindest derzeit, sogar ein Nachteil für die Schweiz ist/sein kann, das "alle" ihr Geld dahin bringen.
Pecunia non olet. Aber ausgerechent eine britische Bank ?
Wo die Inselaf... ja sonst immer willfährig bei den Amis hintenrein kriechen . http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-848592.html |
|
||||
Zitat:
Zwangsanleihen für überschuldete Staaten Falls Du es nicht für möglich hältst, die Guthaben in anderen Staaten von Europa zu erfassen, wie willst Du es dann erst fertig bringen, irgendwelche Abgaben darauf zu verlangen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18896 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.