|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kann sich schnell ändern sowas, solltest Dich mal bei Deiner Kasse erkundigen wie das bei deinen "Box"ambitionen aussieht, sollten die nix zahlen, sag`s einfach, dann hau ich dir nur die Nase krumm ![]()
Zitat:
Bin so der Mini-Ali ![]() meine Kasse zahlt mir den Mundschutz. Und das Suspensorium;-) |
|
|||
Bring nen Trainer mit, sonst wirft keiner rechtzeitig das Handtuch für Dich Alter. Du würdest zu solchen Fällen sagen "Wenn Blinde von Farbe reden". Das würde defintiv das aussichtsloseste Rennen ever werden. Abschließend, Kondition nützt Dir da gar nix, und das ist Dein einziger Vorteil, ich würde das schnelle Ende anstreben, ich befürchte das würde auch gelingen, ne Chance hätteste nur ohne Ringseile, und da solltest Du mir nicht allzu nahe kommen. Schneller biste nur auf den Beinen, und mit der Klappe ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
@Abwehrtitan
Grandios! ![]() Wehe es nennt mich hier jemand "Zipfel". ![]() Schönen Abend noch. |
|
||||
Ist klar...
![]() Wenn ich daran denke, welche Späßchen bspw. mein Opa in den letzten Jahren mit seiner PKV erleben durfte, dann klingt sowas schon ein wenig zynisch. Einer der mich auszeichnenden Charakterzüge ![]() Neben der Fähigkeit, trotz völliger Talent- und Strategielosigkeit bei Looping Louie selbst im Vergleich zum "mit Abstand besten Spieler" ordentlich abzuräumen. ![]() "Ich weiß..." ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Und wenn ich dann schon mal dabei bin ... ein paar andere Bockfotzngsichter fänden sich wohl sehr leicht. Wieder mal ... http://www.youtube.com/watch?v=RwGSjv30-BA N8i
Zitat:
Na gut, auch bei den PKV's gibt's gute und schlechte.... Zitat:
du bist lediglich nicht so oft getroffen worden. Wie ich beim Boxen (wenn ich nicht mit Wolle in den infight gehe...) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18916 | Heute 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.