Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.08.2012, 13:31
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Titan hat (fast) immer recht.

Nur wenn er richtig "in Rage" ist, wäre es nach meinem Dafürhalten besser, sich in einem Radius von min. 10m aufzuhalten.
Gilt sowohl für Feind als auch Freund.

Egal, ist geradeaus, ehrlich, deftig. Ein ganzer Kerl eben. Einer, mit dem man gern im Biergarten den einen oder anderen Humpen zischen und dummes Zeug quatschen würde. Leider ist rh etwas weit weg. Mal schauen.

Verdammt, klingt fast wie 'ne Liebeserklärung.
Keine Angst, stehe auf der "richtigen" Seite des Flusses.

Btw, bin äußerst entspannt, wäre so einigen hier ebenfalls zu wünschen. So, geh' schwimmen.

Weitermurksen

Geändert von Rainer Murks (15.08.2012 um 13:38 Uhr) Grund: ein "gern" entfernt, will nicht gleich übertreiben
Alt 15.08.2012, 13:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Das ist ebenso falsch wie unfair.

Denkt mal drüber nach...anstatt hier andere als "inverse Sozialschmarotzer" zu titulieren....

Hmmm ... hast schon auch recht, ich kenne die aufaddierten Summen, trotzdem bin ich sogenannter freiwillig Versicherter, hat allerdings nen anderen Hintergrund, ich will ehrlich sein, hätte ich zum günstigsten Zeitpunkt nicht Frau und Kinder gehabt, ich hätte mich ebenso entzogen.
Mit Familie allerdings ists ein Unding, heute nehmen sie mich nimmer, das Pack, zuviele Schäden ... stimmt nicht ganz, sie würden schon gerne, aber JETZT rechnet sich das nicht mehr. Jetzt heißts in sichere Deckung gehen, aber ehe hier sich wer empört, erstmal 20 Jahre Höchstbeiträge nachzahlen dann meckern.
Alt 15.08.2012, 13:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

Nur wenn er richtig "in Rage" ist, wäre es nach meinem Dafürhalten besser, sich in einem Radius von min. 10m aufzuhalten.
Gilt sowohl für Feind als auch Freund.

Ich mache keine Opfer

Spaß beiseite,. ich bin einer der friedlichsten Menschen, was zumindest hier, wo mich die Masse nicht kennt, oder nicht richtig, schwer zu glauben sein mag, solange man mir nicht "doof" kommt, das konnte ich, ehrlich, noch nie gut ab, heute löse ich aber "Probleme" verbal, müsst schon viel passieren das ich zulange, ganz viel, Peter hat ne kleine Chance. Er arbeitet dran, ich würde ihn aber weich fallen lassen

Och, hier waren schon ganz andere die sich überzeugen wollten was ich fürn Vollpfosten bin, allen ist es gelungen die Dorfgrenzen unbeschadet wieder zu verlassen, haben sich anständig benommen *kicher*

Persönlich kenne ich Baul, Luci, Fozzi und Stefan, glaube nicht das die heute noch Bedenken hätten hierher zu kommen, glaube aber nicht, um mal weiter am Ruf zu arbeiten, dass sie unbedingt wie Pedro in den Ring möchten, außer Stefan, der traut sichs zu, was is mit dem Arschloch eigentlich, fehlt mir irgendwie, der kriegt Peter so schön auffe Palme

Ach ja, wennste kommst bring Dirk mit, der is grad genervt, muss man weider bissi aufbauen, die Dumpfbacke.
Alt 15.08.2012, 15:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Persönlich kenne ich Baul, Luci, Fozzi und Stefan, glaube nicht das die heute noch Bedenken hätten hierher zu kommen, glaube aber nicht, um mal weiter am Ruf zu arbeiten, dass sie unbedingt wie Pedro in den Ring möchten, ...
Ich drücks mal so aus. Würde jedenzeit wieder kommen und würde auch in den Ring steigen. Nicht, weil es mir ein Bedürfnis wäre, sondern weil ich neugierig bin. Das es für mich kein Vergnügen wäre, ist mir bewußt.
Alt 15.08.2012, 15:42
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich drücks mal so aus. Würde jedenzeit wieder kommen und würde auch in den Ring steigen. Nicht, weil es mir ein Bedürfnis wäre, sondern weil ich neugierig bin. Das es für mich kein Vergnügen wäre, ist mir bewußt.
Kannste immer gerne, `n Mäßchen rausspielen *kicher* ... is fies, weiß ich, kannste mit Deinem Spiel nur schwer gewinnen, kannst mei Zeuch ned lesen, und obachd gem ... hab mal gelesen ... die Neugier hat mehr Menschen dahingerafft als die Malaria, glaub ich unbesehen.

Nee, ein Vergnügen isses vermutlich ned, machste am besten für die nächsten 14 Tage keine Geschäftstermine aus, sieht doof aus ... oder kaufste Dir nen Veilchenfarbenen Anzug, sieht dann doch wieder gut aus.
Bei Deinem Topspinarmzug muß ich leider gleich am Anfang ein Zeichen setzen, nicht das mich so `n Heumacher trifft, allmächd.
Wenn ich so nen Kraftaufwand betreiben müsste für TT hätt ich die Keule schon längst an die vielzitierte Wand genagelt. Sieht aus wie beim ollen Sass, der is allerdings technisch schon etwas sauberer. Aber anner Bar haste alle Chancen der Welt, ich geb schon vorher auf, wenn ich mich recht erinnere haste deinen besten Zug im Hals, aber ... Dorschd is kei Schand
Alt 15.08.2012, 15:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nee, ein Vergnügen isses vermutlich ned, machste am besten für die nächsten 14 Tage keine Geschäftstermine aus, sieht doof aus ... oder kaufste Dir nen Veilchenfarbenen Anzug, sieht dann doch wieder gut aus.
...
Hab das Glück, dass ich 95% meiner Geschäfte am Telefon bzw. per eMail mache. Anzug trag ich, wenn jemand heiratet oder stirbt. An der kurzfristigen Optik solls also nicht scheitern. Aber Zähne behalten wäre toll ...
Alt 15.08.2012, 15:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Aber Zähne behalten wäre toll ...
ich sach ja, privat versichern, die zahlen das, und du siehst besser aus als je zuvor!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht gibt's sogar den lila Anzug auf Rezept; man hat ja nen Bonus bei den Ärzten
Alt 15.08.2012, 16:08
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Jaskula

Welches Argument gibt es dagegen das mein Körper mein Eigentum ist?
Aus meiner sicht ist das nicht diskutabel außer man befürwortet die Sklaverei.
Alt 15.08.2012, 16:20
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@Jaskula

Welches Argument gibt es dagegen das mein Körper mein Eigentum ist?
Aus meiner sicht ist das nicht diskutabel außer man befürwortet die Sklaverei.
Einverstanden.
Gilt aber nicht nur für Deinen Körper, sondern auch für den eines anderen und eigentlich auch für alle anderen Lebewesen, oder ? Womit wir wieder beim Bienenschwarm wären und der Frage, wer schadet wann wem und wer entscheidet welcher Schaden akzeptabel ist und welcher nicht.
Profit ist nicht der moralische Maßstab an dem ich mich orientieren möchte - im Gegensatz zu Eurer Truppe.
Alt 15.08.2012, 16:24
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ja? Stand in der Vulkaneifel ein verheerender Ausbruch kurz bevor?
Nein. Es ging um die Pisastudie.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »