|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Hmmm ... hast schon auch recht, ich kenne die aufaddierten Summen, trotzdem bin ich sogenannter freiwillig Versicherter, hat allerdings nen anderen Hintergrund, ich will ehrlich sein, hätte ich zum günstigsten Zeitpunkt nicht Frau und Kinder gehabt, ich hätte mich ebenso entzogen. Mit Familie allerdings ists ein Unding, heute nehmen sie mich nimmer, das Pack ![]()
Zitat:
Ich mache keine Opfer ![]() Spaß beiseite,. ich bin einer der friedlichsten Menschen, was zumindest hier, wo mich die Masse nicht kennt, oder nicht richtig, schwer zu glauben sein mag, solange man mir nicht "doof" kommt, das konnte ich, ehrlich, noch nie gut ab, heute löse ich aber "Probleme" verbal, müsst schon viel passieren das ich zulange, ganz viel, Peter hat ne kleine Chance ![]() ![]() Och, hier waren schon ganz andere die sich überzeugen wollten was ich fürn Vollpfosten bin, allen ist es gelungen die Dorfgrenzen unbeschadet wieder zu verlassen ![]() Persönlich kenne ich Baul, Luci, Fozzi und Stefan, glaube nicht das die heute noch Bedenken hätten hierher zu kommen, glaube aber nicht, um mal weiter am Ruf zu arbeiten, dass sie unbedingt wie Pedro in den Ring möchten, außer Stefan, der traut sichs zu ![]() ![]() Ach ja, wennste kommst bring Dirk mit ![]()
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Nee, ein Vergnügen isses vermutlich ned, machste am besten für die nächsten 14 Tage keine Geschäftstermine aus, sieht doof aus ... oder kaufste Dir nen Veilchenfarbenen Anzug, sieht dann doch wieder gut aus. Bei Deinem Topspinarmzug muß ich leider gleich am Anfang ein Zeichen setzen, nicht das mich so `n Heumacher trifft, allmächd. Wenn ich so nen Kraftaufwand betreiben müsste für TT hätt ich die Keule schon längst an die vielzitierte Wand genagelt. Sieht aus wie beim ollen Sass, der is allerdings technisch schon etwas sauberer. Aber anner Bar haste alle Chancen der Welt, ich geb schon vorher auf, wenn ich mich recht erinnere haste deinen besten Zug im Hals ![]() ![]()
Zitat:
![]()
ich sach ja, privat versichern, die zahlen das, und du siehst besser aus als je zuvor!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht gibt's sogar den lila Anzug auf Rezept; man hat ja nen Bonus bei den Ärzten ![]() |
|
|||
@Jaskula
Welches Argument gibt es dagegen das mein Körper mein Eigentum ist? Aus meiner sicht ist das nicht diskutabel außer man befürwortet die Sklaverei. |
|
|||
Zitat:
Gilt aber nicht nur für Deinen Körper, sondern auch für den eines anderen und eigentlich auch für alle anderen Lebewesen, oder ? Womit wir wieder beim Bienenschwarm wären und der Frage, wer schadet wann wem und wer entscheidet welcher Schaden akzeptabel ist und welcher nicht. Profit ist nicht der moralische Maßstab an dem ich mich orientieren möchte - im Gegensatz zu Eurer Truppe. |
|
|||
Nein. Es ging um die Pisastudie.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18896 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.