Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.08.2012, 19:19
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Titan

Ommmmmmmm.

Ist auch kein Parkplatz in der Nähe.
Alt 15.08.2012, 19:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ach komm, Wolle, mit seiner Einstellung, dass an allem "die anderen" schuld seien, nur nicht man selber, steht jimih doch nun wahrlich nicht alleine da.

krieg dich wieder ein
*umgugg* .... mich kannste da nicht wirklich meinen Dicker .... ich hab Zeit meins Lebens die Nägel selber in die Wand gehaun. Gut, stimmt ned ganz, hat auch oft meine 2. Frau gemacht, die is da echt gut, muss sie mal wieder anrufen

Geändert von Abwehrtitan (15.08.2012 um 20:44 Uhr)
Alt 15.08.2012, 19:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

Ist auch kein Parkplatz in der Nähe.

Murksi ... du liest aber schon lange mit
Alt 15.08.2012, 19:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
*umgugg* .... mich kannste da nicht wirkich meinen Dicker ....

dich gewiss nicht

wie kommste überhaupt da drauf??

...mal wieder nur das gelesen, was du lesen wolltest, gelle?

nee, ich meine die jimihs dieser Welt.

Denn dieses "die Anderen sind Schuld" ist ne ganz schlimme Unsitte.
Und dieser Mentalität wird immer mehr Vorschub geleistet durch linke Umverteilungs-Parolen.

Aber jimih scheint die Kurve ja gekriegt zu haben; freut mich!

allerdings sollte er sich - da muss ich wh Recht geben - ein wenig mäßigen in dieser Hinsicht....sonst könnte man tatsächlich den Eindruck gewinnen, er bisse die Hand, die ihn einstmals fütterte....
Alt 15.08.2012, 19:32
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Google mal nach Hackfleischkurs + IHK und schaue dann mal in die Buden, die an Volksfesten Fleisch unters Volk bringen. Mahlzeit!

Wofür schreibe ich es eigentlich? Du gehst ja sowieso auf nichts ein.
Deshalb ist ja eine Selbstkontrolle effektiver, wenn die Leute eben ihre Verantwortung warhnehmen und schlechte Erfahrungen eintragen und selbst die Kontrolleure schließten normal nicht gleich sondern prangern erst die Misststände an und erfährt dann jemand davon nein nicht genut die es erfahren sollten. Deshalb ist ein öffentliches Register wo sich jeder eintragen kann weit effektiver. Und Strafen für die, die was verkaufen was anderen schadet müssen sein, der Punkt ist die Strafe durch den Verbraucher sorgt neben der verhängten Strafe für zusätzliche Abschreckung. Was spricht gegen Transparenz von Unternehmen, Budenbesitzern etc. ?
Alt 15.08.2012, 19:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer hinter Rainer Murks steht, ist wirklich nicht so schwer zu erraten. Die Frage muss lauten: "Warum?"
Alt 15.08.2012, 19:37
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aha...Jimih plädiert für einen öffentlichen Pranger. Schön, wenn dann der Hackfleischpfuscher (was man als Verbraucher nicht unbedingt merkt) den ehrlichen Metzger einfach mal wegmobbt...der Nutzen für den Verbraucher wird enorm sein. Einfach Kritiken lesen und sich danach entscheiden...
Alt 15.08.2012, 19:37
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Peter

Ich mein ja nicht den Bürger der Steuern zahlt dem bin ich schon dankbar, aber nicht dem jenigen der uns alle ausbeutet und viele erst in die Situation bringt auf staatliche Hilfe angewiesen zu sein.
Alt 15.08.2012, 19:39
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Apropos, müßte es nicht mithardemp heißen?
Weshalb denn das? Ich nenn dich doch auch nicht Fuzzy.
Alt 15.08.2012, 19:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
aha...Jimih plädiert für einen öffentlichen Pranger. Schön, wenn dann der Hackfleischpfuscher (was man als Verbraucher nicht unbedingt merkt) den ehrlichen Metzger einfach mal wegmobbt...der Nutzen für den Verbraucher wird enorm sein. Einfach Kritiken lesen und sich danach entscheiden...
Tja deshalb gibt es ja eben dann i.d.R. mehr Register von verschiedenen Anbietern. Weil wenn es ein Monopol gibt kann es sehr einseitig werden. Außerdem stellt sich dann schnell heraus welche Bewertungen objektiv sind und welche nicht. Wie ist das denn heute, du kannst jemand Ratten ins Restaurant schmeißen und dann ist der Ruf auch dahin, obwohl er nichts dafür kann.

Wie die Menschen das Lösen ist eben die Frage, die ich nicht beantworten kann. Fakt ist das man meiner Meinung nach, man Leute die anderen unmittelbaren gesundheitliche Schaden zufügen, bestrafen muss.

Geändert von jimih1981 (15.08.2012 um 19:54 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »