|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Titan
Ommmmmmmm. ![]() Ist auch kein Parkplatz in der Nähe. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.08.2012 um 20:44 Uhr) |
|
|||
Murksi ... du liest aber schon lange mit ![]()
Deshalb ist ja eine Selbstkontrolle effektiver, wenn die Leute eben ihre Verantwortung warhnehmen und schlechte Erfahrungen eintragen und selbst die Kontrolleure schließten normal nicht gleich sondern prangern erst die Misststände an und erfährt dann jemand davon nein nicht genut die es erfahren sollten. Deshalb ist ein öffentliches Register wo sich jeder eintragen kann weit effektiver. Und Strafen für die, die was verkaufen was anderen schadet müssen sein, der Punkt ist die Strafe durch den Verbraucher sorgt neben der verhängten Strafe für zusätzliche Abschreckung. Was spricht gegen Transparenz von Unternehmen, Budenbesitzern etc. ?
|
|
|||
wer hinter Rainer Murks steht, ist wirklich nicht so schwer zu erraten. Die Frage muss lauten: "Warum?"
|
|
|||
aha...Jimih plädiert für einen öffentlichen Pranger. Schön, wenn dann der Hackfleischpfuscher (was man als Verbraucher nicht unbedingt merkt) den ehrlichen Metzger einfach mal wegmobbt...der Nutzen für den Verbraucher wird enorm sein. Einfach Kritiken lesen und sich danach entscheiden...
|
|
|||
@Peter
Ich mein ja nicht den Bürger der Steuern zahlt dem bin ich schon dankbar, aber nicht dem jenigen der uns alle ausbeutet und viele erst in die Situation bringt auf staatliche Hilfe angewiesen zu sein. |
|
|||
Weshalb denn das? Ich nenn dich doch auch nicht Fuzzy.
![]() |
|
|||
Zitat:
Wie die Menschen das Lösen ist eben die Frage, die ich nicht beantworten kann. Fakt ist das man meiner Meinung nach, man Leute die anderen unmittelbaren gesundheitliche Schaden zufügen, bestrafen muss. Geändert von jimih1981 (15.08.2012 um 19:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18895 | Heute 14:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.