|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
mein persönliches Kanzler-Ranking:
1) Angela;, weitere Worte über sie zu verlieren hieße Eulen nach Athen tragen dann erstmal gar nix 2) Schröder; alter Niedersachse, genauso wie sein Kumpel Peter Hartz; ein starkes Duo! 3) Adenauer; der hat den Grundstein gelegt, dass "wir" ein Wirtschaftswunderland geworden und bis heute geblieben sind abgeschlagen: Ebert, aber den kenn ich, weil er oft in Kreuzworträtseln vorkommt ("Reichskanzler mit fünf Buchstaben") und ganz am Ende: Bismarck dem haben wir diesen ganzen Schwachsinn mit Kranken- und Sozialversicherungen nämlich überhaupt erst zu "verdanken" |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
ich find die Graphik gar nicht so schlecht!
![]() außerdem halt ich's da mit jimih. diese ganzen Graphiken, Rechenmodelle etc. haben (zumindest volkswirtschaftlich) nullkommanull Aussagekraft. "Was zählt, ist auf'm Platz" ![]() Feierabend |
|
||||
Du hälst ein Sozialsystem für Schwachsinn?
im Grundsatz nicht, aber in der Umsetzung
sieht man doch jetzt, 100 Jahre später reingefallen! ![]() |
|
||||
Fozzi, Du weisst doch: Igel sind wie Hunde.
"Die machen nix, ....." ![]() Manche sind halt verspielter als andere. Im übrigen waren hedgehogs weitaus gefährlicher als Igel. Zwar nicht sehr zielsicher, aber wenn sie getroffen haben, durchaus gefährlich; während Igel durchaus zielsicher sind, aber selten gefährlich. ![]() Was das mit dem Thread zu tun hat? Nix! ![]()
Naja, ich komm halt mit solchen Argumentationsketten, wie
A:"Gelb ist keine Farbe!" B:"Du hälst gelb für keine Farbe?" A:"Doch, schon, aber im Vergleich zu orange nicht!" nicht immer klar ...
Zitat:
![]() dann zieh ich aber gelb vor!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18896 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.