|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Zitat:
Irgendwo muss das Geld ja dann herkommen ![]() ...und da liegt dann auch das Problem ![]() Ein jetzt schon Vielsteuerzahler (Nehmen wir mal den Peter ;-) ) hätte dann auch den größten Batzen für die staatliche Berieselungs- und Verblödungsindustrie zu tragen. Klar, die haben ja auch mehr, könnte man argumentieren... Dann bleiben wir mal bei unserem Peter. Der wird sicher nicht mal 'ne Millisekunde brauchen bis er schnallt, dass er nun auch noch seinen geliebten Hartz IV-Empfängern das Fernsehschauen bezahlen darf. Die sparen sich dann die GEZ, haben noch mehr Geld für Bier und Schnaps und Peter zahlt. Hast du überhaupt 'ne Ahnung, wie der sich dann fühlt??? Ganz schön herzlos von dir!!! |
|
|||
Zitat:
http://www.bild.de/news/inland/weihn...1860.bild.html
Höhere Mehrwertsteuer für Fernseher, Radios, Receiver, ... ?
Wäre dann sowas wie Kohlepfennig oder Ökosteuer. Wobei mir hier die Steuerungswirkung fehlt, deshalb doch lieber Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer. Macht auch Sinn, denn die Hartzer schauen eh nur RTL 2. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Für mich muss jedenfalls sowas wie Hirntod vorliegen, wenn jemand so Blödsinn wie: "Die Linken sollen erst mal das SED-Unrechtsvermögen zurückgeben, dann kann man sie vielleicht ernst nehmen." von sich gibt ![]() ...und da ich noch nicht Hirntod bin, fällt mir auf, dass der aufgeblähte, 7,7 Milliarden Euro teure öffentlich-rechtliche Rundfunk großer Bullshit ist, der mit nichts zu rechtfertigen ist ![]() Geändert von User 17544 (23.11.2012 um 16:28 Uhr) Grund: Schnell noch 'n "s" angehängt mit Dirk nicht schimpft ;-) |
|
|||
Ach komm!!!
...mit diesem Klischee willste wohl nur Peter besänftigen?! ![]() Mal im Ernst... Mir ist vollkommen wurscht wie öffentlich-rechtlicher Rundfunk finanziert wird. Was mir allerdings nicht wurscht ist, ist der ganze Scheiß, der dort für sauteuer Geld produziert wird. Da gehört mal ganz kräftig der Rotstift angesetzt. Das z.B. ARD und ZDF um der Quoten wegen in Konkurrenz stehen kann nur ein Witz sein. Also schon mal weg mit dem ZDF (Ich hoffe für Dirk, dass die Tierdokus in der ARD laufen!). Sämtlicher Unterhaltungsscheiß hat im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nichts zu suchen. Für Sport-Live-Übertragungen aus Kassen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks kräftig zu zahlen ist einfach nur dämlich. Das ist Brot und Spiele-Mentalität. Für 'ne Prämie von sagen wir mal eine Milliarde Euro würde ich die Kosten auf eine Milliarde im Jahr reduzieren ;-) |
|
||||
noch mal zu den "Prämien":
hier mal ein paar Kommentare zu dieser Idiotie, exemplarisch für "Volkes Stimme" besonders der letzte gefällt mir ![]() Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Gilt das IPhone nicht als zum Standard gehörig, dann wirds ja gestellt, oder ? Ich möchte mal wissen wieviel IPhones Apple über die Schiene abgesetzt hat.
Eigentlich wäre das einfachste, dass man Gitter vor dem Reichstag macht, dann würde man sich dem Umzug der Häftlinge in ein Gefängnis sparen.
![]() Geändert von jimih1981 (24.11.2012 um 17:16 Uhr) |
|
||||
"Nachdem mehrmals ein Eingriff der Moderatoren angemahnt wurde, haben wir ein bischen aufgeräumt. Wir sind noch nicht ganz fertig"
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18899 | Heute 15:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.