|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Hier mal eine ganz einfache Übung für den Anfang ![]() Mach dir mal Gedanken darüber warum es augenblicklich einzelnen Menschen möglich ist, sich selbst 'ne goldene Nase daran zu verdienen, wenn andere Menschen für sie für einen Hungerlohn arbeiten. Ja, nee, is klar, das findet deine PDV auch scheiße, aber wenn man an das Gewissen dieser Schweine appeliert hören die damit ganz bestimmt auf und werden zudem noch zu Samaritern, die freiwillig in Not geratenen Menschen helfen. Der Mensch an sich ist ja nach PDV-Meinung gut, nur das böse sozialstaatliche Zwangsabgabensystem macht die Menschen zu dem was sie sind ![]() Aufwachen bitte!!! |
|
||||
Zitat:
Ich zahl meist über Tarif. Manchmal zahl ich sogar, wenn ich gar nicht zahlen müsste!! Wer gute Leistung bringt, soll gut verdienen. Und wer nicht gut verdient, bringt auch keine Leistung; so mein persönlicher Umkehrschluss zumindest ![]() Ich denke ja eh, dass hier in Deutschland - von vernachlässigbar wenigen "Auswüchsen" abgesehen - das Einkommen der Allermeisten angemessen und gerechtfertigt ist. (zieht man das Vermögen in die Betrachtung mit ein, mag das zugegeben anders aussehen...) insbesondere der Tote-Hosen-Bruder wird marktgerecht honoriert ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Wobei ich noch lieber mit Bretti tauschen würde, ab und an mal ein Essen kochen und ansonsten im Forum mein Unwesen treiben. Nur, dass ich dann ständig gesperrt wäre... ![]() |
|
|||
Sieh's positiv...dann hättest Du mehr Zeit, Dich um Deine, bzw. Brettis Frau zu kümmern.
|
|
|||
Fragt sich nur, ob ich das wollte. Bretti, schick mir mal ein Bild deiner Frau
![]() |
|
|||
Das würde uns alle sehr hart treffen... Weitermachen
![]() Zur Regierung: Hilfspaket für Griechenland ist von deutscher Seite aus beschlossen. Wann kommt das nächste? Wann der Schuldenschnitt? Mich erinnert das Regierungshandeln an die frühen 90er, als es hieß, uns würde die deutsche Einheit nichts kosten. Europa kostet uns Geld. Schade, dass sich Merkel und Schäuble nicht deutlich ausdrücken. |
|
|||
Zitat:
Gut, Einige haben davon auch profitiert ![]() |
|
||||
das soll's geben
aber wenn man das mit dem Soli verrechnet..... ich hab hier gerade meine November-Abrechnung liegen. Wenn ich mir den Soli-Beitrag anschau', dann kommt MIR das Kotzen ![]() |
|
|||
Zitat:
Bewundernswert, wie Du mit zehnriesenanno über die Runden kommst ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.