|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
![]() Man kann jetzt eigentlich jetzt nur darauf warten, wie sich der Peter I. wieder mit seinen idiotischen Bild.de-Links in Szene setzen will. |
|
||||
|
||||
Danke, mach ich doch gerne und ist auch ganz leicht, wenn man regelmäßig diese Seite besucht. http://www.nachdenkseiten.de/
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Gutes Gespräch, zum Beispiel auch zum Ankauf der Steuersünder-CD:
"Steuerbetrug und Bankenboni" |
|
||||
|
||||
Gut, dass Leute wie du nicht entscheiden, was "gut" und was "idiotisch" ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mord im Fahrradschlauch, keiner kam durch's Ventil - Bild war dabei Spaß beiseite, jetzt kommen die Tatsachen... Mein Paradebeispiel, dass die "Bild" ohne Rücksicht auf Schicksale nur an reißerischen Schlagzeilen interessiert ist: Vor Jahren gab es in meiner Nachbargemeinde einen Doppelmord aus Efersucht. Zwei junge Frauen, die bei uns im Clubhaus aushilfsweise bedienten, um für ihr Studium etwas hinzuzuverdienen, waren die Opfer. Ein Bild-Redakteur recherchierte vor Ort, auch bei uns im Clubhaus. Durch unwahre Berichterstattung wurden die unbescholtenen jungen Frauen durch folgenden Aufreißer diffamiert: "Doppelmord an zwei Prostituierten" Die fett unterlegte Schlagzeile im XXL-Format war besser für den Verkauf als eine wahrheitsgemäße Reportage über das tragische Schicksal der jungen Frauen und deren Angehörige. Das ist Dreck pur. Wer eine solche Zeitung "gut" findet, vor dem spucke ich aus.
|
||||
|
||||
Was haben Doppelmorde mit Politik zu tun?
![]() |
|
|||
|
|||
So naiv kann man doch ned ernsthaft sein !
Wenn eine ( leider) machtvolle Institution der 4. Gewalt im Staate einfach nur schlecht ist und Stimmungen und Meinungen mit primitivsten Stammtischparolen , absichtlich falschen Fakten und nur oberflächlichen Anschauungen zu wichtigen Themen macht , dann aht das sehr wohl was mit Politik zu tun und die " Doppelmorde" sind nur ein Beispiel für die Arbeitsweise von "Blöd" ! |
|
||||
|
||||
Doch!
Das "Kind im Manne"... Sollte sich ein Jeder zu bewahren versuchen! ![]() Glaube halt an das "Gute im Menschen".... |
|
||||
|
||||
Ich auch aber nicht an die BILD!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Im richtigen Threat mal als Sympathiebekundung für Art und Inhalt von Jaskulas Argumentationen bzw. Diskussionsstil ein paar aktuelle Links zum Thema (was man an der Börse so alles schönes anstellen kann):
der Urlaub auf der Insel wird billiger und den nächsten Beitrag in der FAZ zu finden fand ich recht überraschend: "Die da oben" (im Hintergrund) Und was sagt Bild zu diesem recht düster klingenden Bedrohungsszenario aktuell auf der Webseite....? Hm, die Redakteure waren wohl zu sehr mit Frau Catterfelds Sexbeichte beschäftigt....oder der durchschnittliche B.-Leser wird aus verschiedenen Gründen nur ungern mit "sowas" behelligt. @Jaskula: Leute "deiner Couleur" sorgen dafür, dass dieses Forum abseits von TT überhaupt noch lesenswert ist ![]() Die schweigende Mehrheit |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.