|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich muss mich wohl bei meinem Bewährungshelfer hier im Forum für die kurzfristige Schutzhaft bedanken, bei einigen an Dämlichkeit kaum zu überbietenden Beiträgen vom Sonntag hätte ich mir wieder ne sehr langfristige Sperre eingehandelt...
![]() Ich fand die Wahl übrigens klasse, Niedersachsen habens drauf! |
|
||||
wenn es dafür noch eines Beweises bedurfte, so ist er vorgestern erbracht worden.
10% für die FDP bedürfen keines weiteren Kommentars! ![]() ansonsten läuft bei dir noch die Resozialisierungsphase. Die Rückfallgefahr ist hoch bei Euch Brüdern..... ![]() |
|
|||
Mir hat der Wahlabend mit dir auch sehr viel Spaß gemacht
![]() |
|
||||
dito
vor allem freuen wir uns über deine selbstlose Spende für die freien Liberalen! ![]() |
|
|||
Zitat:
Das Einzige was ich meinem Sohn bis jetzt je verbieten musste, ist, sich einen Luftballon vom FDP-Wahlstand zu holen. Den sollte er sich dann doch lieber bei den "Linken" geben lassen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Mach Dir keine Sorgen Bretti, bei der BuTaWa sind sie weg .... steuert alles Richtung große Koalition .... Angie und Peer haben das wohl schon vor langem "abgesprochen", das Volk lässt sich doch deutlich besser übern Tresen ziehen ohne nennenswerte Opposition. Vor allem ne völlig uneinige O. wie Grün - Dunkelrot - Gelb .... die zerfleischen sich auf den O.-Bänken, während Angie und Peer in Seelenruhe das Volkseigentum zerlegen und verteilen. Deutschland ... quo vadis ?
Neee, keine Sorge
![]() ...zumindest nicht wirklich und wegen dem deutschen Politikschauspiel noch am Wenigsten ![]() Der Peer ist eh ein von der CDU eingeschleuster V-Mann ![]() Selbst die zwar undenkbare Variante, dass das Leihstimmengehampel zur BuTaWa eine unkontrollierbare Eigendynamik annimmt und Philipp oder von mir aus auch den trinkfreudigen Brüderle zum Kanzler macht, könnte mich nicht wirklich schocken. Wirklich viel echten Gestaltungsspielraum haben die Politikdarsteller eh nicht und da ich selbst in einem Alter zwischen Twentours und Seniorenpass bin, wo einem eh keiner mehr Rabatt gibt oder gar erbarmen hat, kann mich selbst die FDP nicht schocken ![]() Ich warte noch knappe 20 Jahre ab und dann werde ich die grauen Panther wiederbeleben und mich zum Kanzlerkandidaten küren lassen ![]() Dass du Apple abgeschworen hast, ist ja schon mal ein Anfang. Warum du allerdings nur eine koreanische Zwischenlösung gewählt hast, bleibt mir ein Rätsel. Nokia und Windows 8 wäre die richtige Wahl gewesen. Dieses ganze Appgehampel ist eh völlig überbewertet. Lass bloß die Finger davon und Müll dir deinen neuen Androidenfreund nicht damit zu. Es ist dann nämlich nur eine Frage der Zeit bis dein neuer Androidenfreund aus Korea zum Erlahmen kommt ![]() |
|
|||
![]() |
|
||||
Hör mir auf!
Die Laura wollte bestimmt nur das Eine... ![]() (da fällt mir gleich ein Song der Band 'Ganz schön feist' ein. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.