|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sicher nicht unrichtig was du da schreibst...
Nur ich persönlich würde es genau aus den genannten Gründen vorziehen die Briten weiterhin in der EU zu halten. Einfach weil das augenblicklich der einzige Weg ist sie zumindest diesbezüglich halbwegs unter Kontrolle zu halten ![]() Zudem gehört UK, wenn ich das richtig im Kopf habe (ansonsten korrigiert mich bitte!), immer noch zu den Nettozahlern. Scheint mir augenblicklich kein guter Zeitpunkt zu sein, um freiwillig auf einen Nettozahler zu verzichten ![]() |
|
|||
![]()
Sowas was musstte ja von PI kommen, man muss ja seinen "Ruf" wahren !
![]() Selbst der allerhäßlichste , alte Sack darf ne Frau dumm anmachen und wenn sie es sich nicht gefallen lässt , ist es ne frigide Zicke ! ![]() |
|
||||
Zitat:
Nicht ganz, wobei die Moral in der Parteienlandschaft, auch wenn diese wohl noch nie gut war, immer mehr den Bach runter geht. Die FDP nimmt aber in meinen Augen schon noch eine Sonderstellung ein, also im negativen Sinne! Es würde nicht im Geringsten schaden, wenn wir DIESE Bande loshätten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
Selbst wenn man hässlich und alt ist, hat man zumindest Kohle. Das reicht meistens schon ![]() außerdem zitiere ich Wagner; der hat mal wieder Recht. ("Bekennerschreiben der Bar-Bekanntschaft" find' ich ne seeeeehr gelungene Formulierung übrigens ![]() |
|
||||
und was zum Unwort des Jahres hab ich noch
Hugo, "Das muss doch mal gesagt werden" Besser kann man's kaum schreiben ![]() |
|
|||
Pah!!!
Der blöde Sack soll sich mal was eigenes einfallen lassen und nicht hier bei mir klauen kommen ![]() |
|
|||
Die EU-Kommission will die Wasser- und Abwasserwirtschaft liberalisieren.
Das kann natürlich nicht in unser aller Interesse sein! Ich bitte Euch deshalb, folgenden Link anzuklicken, Euch zu informieren und die Petition zu unterschreiben. http://www.right2water.eu/de Jens |
|
|||
Zitat:
![]() Hat nur in der Realität den kleinen Schönheitsfehler, dass die FDPler zu 99% selbst finanziell eher mittelmäßig dastehen, aber meinen, dass sie mit ihrer dämlichen Politik mal an die großen Töpfe rankommen können ![]() Gut, um bei den Bräuten aus den vielen hoffnungslosen Teilen dieses Planeten den dicken Max makieren zu können, mags vielleicht reichen ![]() Wer's braucht... von mir aus... ![]() |
|
|||
Zitat:
deinem Interesse... ![]() solche "Partner" braucht man ja nicht... ich denke das aber u.a. Schweden, Dänemark und weitere dem Beispiel Grossbritaniens folgen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.