Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.01.2013, 10:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Braucht man solche "Partner" ?
Nein.
Sicher nicht unrichtig was du da schreibst...

Nur ich persönlich würde es genau aus den genannten Gründen vorziehen die Briten weiterhin in der EU zu halten. Einfach weil das augenblicklich der einzige Weg ist sie zumindest diesbezüglich halbwegs unter Kontrolle zu halten

Zudem gehört UK, wenn ich das richtig im Kopf habe (ansonsten korrigiert mich bitte!), immer noch zu den Nettozahlern. Scheint mir augenblicklich kein guter Zeitpunkt zu sein, um freiwillig auf einen Nettozahler zu verzichten
Alt 25.01.2013, 11:06
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sowas was musstte ja von PI kommen, man muss ja seinen "Ruf" wahren !

Selbst der allerhäßlichste , alte Sack darf ne Frau dumm anmachen und wenn sie es sich nicht gefallen lässt , ist es ne frigide Zicke !
Alt 25.01.2013, 12:02
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was dieses Thema betrifft, so meinst Du mit Bande dann wohl alle politischen Parteien, oder ? Sollen die dann alle bedeutungslos werden ?

Nicht ganz, wobei die Moral in der Parteienlandschaft, auch wenn diese wohl noch nie gut war, immer mehr den Bach runter geht.
Die FDP nimmt aber in meinen Augen schon noch eine Sonderstellung ein, also im negativen Sinne!
Es würde nicht im Geringsten schaden, wenn wir DIESE Bande loshätten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 25.01.2013, 12:20
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-879012.html
Alt 25.01.2013, 14:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Sowas was musstte ja von PI kommen, man muss ja seinen "Ruf" wahren !

Selbst der allerhäßlichste , alte Sack darf ne Frau dumm anmachen und wenn sie es sich nicht gefallen lässt , ist es ne frigide Zicke !
als FDP'ler hat man das nicht nötig.
Selbst wenn man hässlich und alt ist, hat man zumindest Kohle.
Das reicht meistens schon

außerdem zitiere ich Wagner; der hat mal wieder Recht.
("Bekennerschreiben der Bar-Bekanntschaft" find' ich ne seeeeehr gelungene Formulierung übrigens)
Alt 25.01.2013, 14:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

und was zum Unwort des Jahres hab ich noch

Hugo, "Das muss doch mal gesagt werden"

Besser kann man's kaum schreiben
Alt 25.01.2013, 15:03
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und was zum Unwort des Jahres hab ich noch
Pah!!!

Der blöde Sack soll sich mal was eigenes einfallen lassen und nicht hier bei mir klauen kommen
Alt 25.01.2013, 15:13
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die EU-Kommission will die Wasser- und Abwasserwirtschaft liberalisieren.

Das kann natürlich nicht in unser aller Interesse sein!

Ich bitte Euch deshalb, folgenden Link anzuklicken, Euch zu informieren und die Petition zu unterschreiben.

http://www.right2water.eu/de

Jens
Alt 25.01.2013, 16:02
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
als FDP'ler hat man das nicht nötig.
Selbst wenn man hässlich und alt ist, hat man zumindest Kohle.
Das reicht meistens schon
Vom Anspruch der FDPler her mag das passen:

Hat nur in der Realität den kleinen Schönheitsfehler, dass die FDPler zu 99% selbst finanziell eher mittelmäßig dastehen, aber meinen, dass sie mit ihrer dämlichen Politik mal an die großen Töpfe rankommen können

Gut, um bei den Bräuten aus den vielen hoffnungslosen Teilen dieses Planeten den dicken Max makieren zu können, mags vielleicht reichen

Wer's braucht... von mir aus...
Alt 25.01.2013, 16:12
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was genau möchte Cameron denn von der EU ?
Freie Märkte.

Was möchte er einbringen ?
Nichts.

Braucht man solche "Partner" ?
Nein.

na dann ist doch alles Bestens, ein EU Austritt GB wäre dann ja auch in
deinem Interesse... also findest du ja Camerons Entscheidung auch gut
solche "Partner" braucht man ja nicht...

ich denke das aber u.a. Schweden, Dänemark und weitere dem Beispiel
Grossbritaniens folgen....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »