|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Nur das Gottes Bertreter auf Erden Ding ist Blödsinn und die Unfehlbarkeit. Ich bin übrigens alles andere als ein Freund der Kirche und benötige das Ganze für mich auch nicht. Aber es gibt Leute die brauchen den Glauben um mit dem Leben umgehen zu können. @Murks man muss auch erst einmal in der Lage sein zu erkennen wenn man nicht mehr in der Lage ist ein Amt auszuüben (egal ob physisch oder psychisch oder aus anderen Gründen). Viele können das nicht und das nötigt mir Respekt ab. Was Deinen Nachsatz betrifft. Da hast Du recht. Auch wenn ich sicher bin wir meinen unterschiedliche Leute.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (11.02.2013 um 13:00 Uhr) |
|
|||
Zitat:
...und der Papst verbreitet nun mal Dinge in der Welt, die ich alles andere als gutheiße. Ein reiner Verwaltungschef ist der Typ nun mal nicht ![]() |
|
|||
Also wenn jemand etwas verbreitet was Du nicht gut geißt ist die Position unnötig?
Dann gäbe es m.M.n. kein einziges politisches Amt mehr (nichts anderes ist die Position des Papstes für Nichtgläubige). Die Institution Kirche (es gibt übrigens verschiedene) ist übrigens sehr wohl notwendig für manche Leute. Alleine dass sie wissen, dass sie zum Pfarrer oder ähnlichen Leuten gehen können hilft bzw. dass sie die Beichte ablegen können. Man mag davon halten was man will aber es hilft Leuten. Dass das Ganze alles andere als Uneigennützig ist von Seiten der Kirche ist mir auch klar. Aber ich bin überzeugt, dass sollte nachgewiesen werden und zwar unumstößlich, dass es keinen Gott gibt und Jesus keine Wunder getan hat, dann hätten viele Menschen auf einmal ein großes Problem. Und nicht nur die bei der Kirche angestellt sind oder dort Ämter bekleiden.
wenn jetzt IM Gregor auch noch Einsicht zeigte und ebenfalls zurückträte, dann wären "wir" sie alle los, die Entbehrlichen.
Und Jogi sollte ebenfalls zurücktreten. Aber damit wartet er wahrscheinlich, bis er sicher ist, dass jemand hinter ihm steht. ![]() |
|
||||
Bei Frau FDJ-Sekretär ist es viel wahrscheinlicher, dass sie IM war, als bei Gregor aber die hat sich ja auf die Seite der Sieger geschlagen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen muss!
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
![]() Und abgesehen davon, wenn ich mir die ganzen Pfeifen der Linken anschaue, ist mir Gysi am Mikro noch am liebsten (akustisch jedenfalls ![]()
Blödsinn
Angela ist die intergerste, korrekteste, ehrlichste Politikerin, die "wir" jemals hatten. Dass das klar ist. Niemals hat es irgendwelche Vorwürfe, Gerüchte oder gar Ermittlungen in ihre Richtung gegeben. Warum wohl? siehe oben und nicht, weil sie sich "auf die Seite der Sieger geschlagen hat". Und sie ist "volksnah". Dass sie nun dich , Vogti, nicht unbedingt erreicht mit ihrer Nähe, das wird sie verschmerzen können ![]() zu IM Gregor: Der Typ ist cool, ich mag den irgendwie (der einzige Brauchbare unter den Linken allerdings auch...) Leider holt ihn immer mal wieder seine Vergangenheit ein, und irgendwann wird sie ihn zu Fall bringen. Ist genauso wie mit 33 Jahre alten Dissertationen ![]() |
|
||||
@Igel, manchesmal könnte man denken, du bist wirklich so blind.
Merkel gegen Freigabe von Foto aus Stasi-Akte War Kanzlerin Angela Merkel Stasispitzel ” IM Erika” ?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Bezüglich der honigmann Seite nur mal Meinungen von Leuten zu dieser Seite bzw. Artikeln dort.
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage...nigmann-sagt-1 Ich hab geschaut weil ich etwas über den Autor herausfinden wollte um auch zu wissen ob irgendetwas dran ist. Leider war außer dieser Diskussion wenig sinnvolles zu finden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.