|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bist sozusagen bestens auf 'ne Zukunft mit viel Hauen und Stechen vorbereitet.
Wenn das man gut geht.... ![]() |
|
|||
...und bitte nix ins Off verschieben!
Das ist seit langem mal wieder eine äußerst hochpolitische Diskussion hier ![]() |
|
|||
Zitat:
...daraus entstand ja ziemlich flux 'ne hochpolitische Diskussion, die hier ansonsten Mangelware ist ![]() |
|
|||
Hallo Brett13,
aus Interesse habe ich mal recherchiert also "schnell" ist nur eine von vielen ![]() ![]() http://www.fluxfm.de/ is`n Radiosender zwischen 13.00 - 15.00 Uhr kommt Flux forward dann hats noch etliche Bedeutungen http://www.online-lexikon.com/?wiki_suche=Flux http://www.stupidedia.org/stupi/Flux#Fluxmesser unter anderem wurde auch durch Zurück in die Zukunft der Begriff Fluxkompensator weltberühmt ![]() Um aber genaueres zu erfahren müsste man aber ins Fluxinsititut Gibts aber nimmer, weil es das in der ehemaligen DDR war Zitat "Das Institut wurde 1986 von einer geheimen Abteilung im damaligen DDR - Wirtschaftsministerium ins Leben gerufen und ist bis heute im brandenburgischen Forst ansässig" Gruss Joe |
|
||||
zur künstlich aufgebauschten "Armutsproblematik" noch eben - bevor ich einkaufen fahr'
![]() Tritt der auch nach unten, Bretti? ![]() |
|
||||
Ich weiß, dass Du Fan von diesem Unternehmensberatertyp KTzG bist, aber von Anderen abschreiben ist nicht substantiiert. Ehrlich !!
Wenn dir das gefällt, geh' ich mal davon aus
![]() Substantiiertes ist bei dem Käseblättchen ja eh nicht zu erwarten, deshalb hab' ich mir das Lesen erspart ![]() |
|
||||
Zitat:
CW hingegen ist ein Guter!!! Wer hat von wem abgeschrieben? Ich? Dann nenn mir mal die verschwiegene Quelle. Zitat:
Pss' dich einfach meinem Niveau an, ![]() |
|
||||
Verschwiegen? Was hast Du denn geschrieben? Bild, Bild und völlig zu Recht. Fehlt nur noch "weiterschreiben" zum Maximum.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.