|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was genau meinste eigentlich mit: "dir "wohle" User?
Zitat:
![]() Du scheinst zwanghaft Leute in gut und böse, blöd und schlau, usw aufteilen zu müssen. Die Fähigkeit zu erkennen, dass die meisten Menschen zum Glück anders "ticken", scheint dir leider nicht gegeben zu sein. Zitat:
Klar kann es immer Menschen geben, die man absolut nicht leiden kann. Geht mir auch ab und an mal so. Meist versteift man sich allerdings auf diese Sichtweise bei Menschen, die man gar nicht richtig kennt. Zumindest ab und an ergibt es sich mal, dass man so jemanden dann doch mal näher kennen lernt und dann stellt man auch schon mal fest, dass der gar nicht so verkehrt ist. Muss jetzt nicht auf deine Haltung zu Peter zutreffen, aber zu erkennen, dass die eigene Wahrnehmung schon mal trügen kann, sollte dir schon gelingen können. Dann gelingt es dir vielleicht auch in nicht all zu ferner Zukunft deine Hasskappe abzustreifen und auf den einen oder anderen - vielleicht sogar auf Peter - den du in eine Schublade gesteckt hattest, so zu reagieren, dass man es als normal im Sinne von unvorhereingenommen bezeichnen könnte ![]() ....und ja doch!!! Ab und an gelingt dir das aus meiner Sicht schon mal ganz gut. Leider ist die Rückfallquote noch seeeeehr hoch ![]() |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
![]() Deshalb bist DU aber kein schlechter Mensch. Auch ich habe meine (kleinen) Fehler. ![]() @klugscheisser Ich bin auf deiner Linie; andere zu instrumentalisieren, manipulieren, täuschen... Diesen Versuch unternimmt hier nur Einer... Den 'Lügner' halte ich seit den letzten drei Posts seinerseits hier mehr denn je aufrecht. Thema Ende
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (19.03.2013 um 12:26 Uhr) Grund: Es sind die letzten DREI Posts, die vor Unwahrheit triefen |
|
||||
Zitat:
![]() Steht Aufwand und Ertrag in einem angemessenen Zusammenhang? Ich vertrete die Theorie, dass man eher den handelnden Personen der rechten Szene strafbares Verhalten nachweisen und sie aus dem Verkehr ziehen sollte. Das sollte, wenn man den Medien glauben darf, in vielen Einzelfällen nicht so schwer sein. Aber was bringt es wirklich, wenn massiv Kapazität für ein Verbotsverfahren verblasen wird? Was haben die V-Männer bewirkt? Ich weiß es nicht, bin diesbezüglich eher unwissend und unbelesen - darum ist meine Frage durchaus ernst gemeint.
Zitat:
![]() Zitat:
Bisher ist das nämlich nicht geschehen..... Zitat:
Zitat:
Inwiefern "näher dran"? Nachweis! ![]() Zitat:
Nur der Form halber. Denn du bewegst dich mit diesen Formulierungen auf dünnem Eis. Es sei denn, du könntest sie belegen. Was dir allerdings schwerfallen dürfte. Was ist eigentlich dein Auftrag hier? Viel Substanzielles trägste ja nun nicht bei. Nichts von dem, was du von dir gibst, müsste man anonym schreiben. Einzig die dauernden Attacken in meine Richtung erklären die Anonymität. Kann ich nicht nachvollziehen, deine Performance hier, beim allerbesten Willen nicht... ![]() |
|
||||
ohne NPD?
Zitat:
![]() Ich sehe aber nicht nur das Problem, dass sich die Mitglieder unter anderem Namen in gleichen Strukturen reorganisieren - das ist es ja, worum du dich sorgst. Ich würde mit Brett13 fragen, was passiert, Zitat:
Also: Was kann ein Verfahren gegen die NPD bringen? Die Konsequenz aus einem erfolgreichen Verbot wäre eine Bestätigung, ein sichtbares Zeichen der wehrhaften Demokratie. --- Die Konsequenz aus einem gescheiterten Versuch, die NPD zu verbieten, wäre eine tragische Bestätigung dieser Partei. Genau davor haben nicht wenige Leute Angst. |
|
||||
Alles Mädchen hier
albernes Rumgezicke (sorry an die echten Frauen hier)
AW: ohne NPD?
Zitat:
![]() Man sollte sich lieber um real existierende Probleme kümmern als Neue künstliche zu schaffen. Über welche politische Gefahr durch die NPD reden wir denn genau? Wie gesagt, meines Erachtens ist nicht die "politische" NPD das Übel, sondern die Straftaten, die in deren Dunstkreis geschehen sind. Die muss man mit Nachdruck bekämpfen - nicht den Namen, der drauf steht. Wie gesagt, NPD, DPN, PND, wen interessiert das und was soll da nach einem langwirigen Verfahren ausser ein paar netten Pressemeldungen schon dabei rauskommen?? Der Verein ist doch gut durchleuchtet. Es sollte doch kein Problem sein, den ein oder anderen ein paar Tage in den wohlverdienten Urlaub zu schicken ![]()
Nicht nur. Zusätzlich Clowns, Mimosen, Dschungelkönige, Glubberer, Erklärbären, FDP-Wähler, Selbstinszenierer... und viele andere, auch "Gute". (extra für Bretti)
![]() (Schnell noch die Kurve kriegen und 'n bißchen rumschleimen... Glubbfans zählen zu den "Besseren"... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.