|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
In manchen Sachen ist der Augstein ja kein Schlechter (wobei die Europa Artikel grds. mir nicht gefallen, mehr als Merkel Bashing passiert da nicht ), aber als normaler Mensch sollte man spätestens nach dem ersten Satz der Bildunterschrift mit den Wörtern " deutsche Vorherrschaft in Europa" aufhören zu lesen
![]() |
|
|||
Wagner hat wie immer Recht!
Dass das klar ist. http://www.bild.de/news/standards/fr...5960.bild.html |
|
|||
Hi Murksi!
Flieger verpasst? Oder gesperrt worden? |
|
||||
|
|
|||
Ich bezog es eher auf den Flieger. Vielleicht hat er sich der Stewardess mal wieder von seiner "Frauenversteherseite" gezeigt...
|
|
|||
Stromsteuer:
Auf der einen Seite ist es durchaus, eine Option, und damit eine Möglichkeit, die ständigen ständigen steigenden Energiekosten abzusenken. Auf der anderen Seite ist es mit der staatlichen Einnahmesituation unvereinbar. Würde diese Einnahmen aus der Stromsteuer wegfallen, müssten andere Einnahmen erhoben werden. Möglicherweise wäre das eine Maut für PKW. Seehofers (CSU) ist ja für eine PKW-Maut. Es scheint so zu sein, als wollte er mit dieser Variante, die Stromsteuer zu senken, auf der anderen Seite die PKW-Maut einführen oder deren Einführung damit erzwingen. Damit bringt er die CDU in einer schwierigen Situation bezogen auf die Wahl.
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.