Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.07.2013, 13:51
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/news/standards/fr...6182.bild.html
Autsch.

Zitat:
In Ihrer Welt geht es um Provokation und Hass. Was für ein Idiot Mensch sind Sie?
Von einem Menschen, der für ein Blatt schreibt, dessen Geschäftsmodell auf nichts anderem als Provokation und Hass basiert.

Zitat:
Was soll ich einem Mann sagen, der so ein Video dreht. Arschloch. Idiot.
Jep. In dieser Beziehung spielen Herr Wagner und Bushido in einer Liga.
Alt 16.07.2013, 14:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

danke, das wollte ich auch schon zitieren!

da begibt sich Franz Josef in der Tat auf niedrigstes Niveau, so ca. Vogtis Level ("Arsch(loch)" hat mal von ihn ja auch schon des öfteren hier vernehmen müssen...)
Andererseits ist Vogti ja auch von Bushido nicht sooo weit weg in der (gemeinsamen) Wortwahl...zumindest scheint sie die Schwulen-Phobie zu einen...

Aber wenn ich die Wahl zwischen Vogti und Bushido hätte, würde ich Wagner nehmen.
Alt 16.07.2013, 14:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lasst den Kerl doch mal pöbeln und labern Das ist doch nur eine Marionette in den Händen der Musikgeschäfte, die mit ihm Kohle machen wollen ... Nicht-Beachtung wirkt da manchmal Wunder ..
Alt 16.07.2013, 14:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Lasst den Kerl doch mal pöbeln und labern Das ist doch nur eine Marionette in den Händen der Musikgeschäfte, die mit ihm Kohle machen wollen ... Nicht-Beachtung wirkt da manchmal Wunder ..
Ich glaube er macht dabei auch einen ganz guten Schnitt und genügend Leute, die das hören/konsumieren scheint es ja auch zu geben
Alt 16.07.2013, 14:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich glaube er macht dabei auch einen ganz guten Schnitt und genügend Leute, die das hören/konsumieren scheint es ja auch zu geben
Ja, eben weil es in den Medien diskutiert (und verboten) wird und deshalb für die Kiddies interessant wird. Ist doch das alte Prinzip und es wirkt anscheinend seit Anbeginn der Zeit. Habe mir das Lied gerade mal angehört. Da gibt es wohl weitaus schlimmeres Hunde, die bellen und so ... Ist einfach nur eine Marketingstrategie, die seit Jahren immer wieder aufgeht.
Alt 16.07.2013, 14:37
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

irgendwie kann ich mich - nachdem ich mir sein besinnliches Liedchen eben mal reingezogen hab' - einer gewissen Sympathie für Bushido nicht erwehren.

zumal man ihm ja nicht nachsagen kann, dass er sich nicht die "richtigen" Politiker bzw Promis rausgesucht hätte....
Quer durch alle Fraktionen außerdem!
Alt 16.07.2013, 14:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1045024.html
Alt 16.07.2013, 14:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, mir will youtube nicht zumuten den Song mal zu hören

Das hier wird hingegen wird für unproblematisch gehalten - was es ja auch ist

@Peter: Pass bloß auf, dass das nicht ein Ohrwurm wird und du das Liedchen gedankenverloren vor dich hin singst
Alt 16.07.2013, 14:56
registrierter Besucher

Pfeifen im Walde.

Bis zur Wahl wird der ach so schlimme "Abhörskandal" nicht nur ausgestanden (bzw. -gesessen) sein, sondern der mündige Wähler wird sogar eingesehen haben, dass es für ihn das Beste ist, wenn er unter Kontrolle steht und die auf den ersten Blick etwas - sagen wir - "eigenmächtigen" Aktionen des nur unser Bestes wollenden Bündnispartners in unser aller Interesse sind.
(bin sehr zufrieden mit diesem Satz, sprachlich und inhaltlich sowieso)

Und das alles haben wir in erster Linie Angelas Loyalität ggü den USA zu verdanken.
Dass das mal klar ist

Aber der Wähler ist nicht dumm, wird diese Leistung honorieren und die CDU auf 42+x hieven.
Dazu 6-7% FDP, und man braucht über Große Koalitionen und so nen Quatsch nicht mehr zu philosophieren.

Gruß,
das Orakel
Alt 16.07.2013, 14:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das hier wird hingegen wird für unproblematisch gehalten - was es ja auch ist
zumindest für Wowi
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »