Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.08.2013, 21:49
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da fragt man sich doch, welche Leichen sie noch in ihrem Keller versteckt haben ..

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_1067729.html

Aber ob Kündigungen nicht noch mehr Whistleblower zu Tage fördern, anstatt sie einzuschränken...?

http://www.youtube.com/watch?v=xuvBOwsK_Co

Fight for truth!

Wobei es durchaus ein intelligenter Zug der NSA/Regierung ist, sollte die Meldung stimmen. (Aber auch, wenn sie falsch ist)
Die Schuldfrage umdrehen und Snowden in die Schuhe schieben, damit er wieder vom Held zum Verbrecher wird, der die Existenz von vielen Mitarbeitern auf dem Gewissen hat. Bravo. Das ist Politik vom feinsten

Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 09:23 Uhr)
Alt 10.08.2013, 09:47
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da niemand von euch Englischkenntnisse aufweisen kann, hier mal ein kleiner historischer Fakt bezüglich der Manipulation von Medien durch Geheimdienste in deutscher Sprache:

Zitat:
Der amerikanische Geheimdienst CIA finanzierte enorme Summen, um hochrangige europäische Künstler und Schriftsteller zu manipulieren. Die Einflussnahme des CIA reichte bis in die Redaktionen westdeutscher Verlage und Sendeanstalten, sodass prominente Künstler wie der spätere Nobelpreisträger Heinrich Böll unwissentlich für den amerikanischen Geheimdienst tätig waren.
Und ihr glaubt nicht, dass Geheimdienste, die heute noch mächtiger sind als noch vor Jahren, nicht in der Lage sind, die BBC und andere Medien zu kontrollieren. Hoffentlich kommt ihr nie auf die Idee, mit offenen Augen durch das Leben zu laufen

http://www.taz.de/Gesetz-zu-Homo-Pro...sland/!121555/

Wenn die Menschenrechte in Russland sowieso mit Füßen getreten werden, dann frage ich mich wirklich, wieso Putin Snowden Asyl gewährt hat. Das macht doch keinen Sinn, außer dass er Obama ein bisschen ärgern will. Aber das hätte er durch die Freilegung von Snowdens Geheimdateien auch viel einfacher und schneller lösen können.

http://24.media.tumblr.com/ed35ef426...kk0lo1_400.gif

Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 10:06 Uhr)
Alt 10.08.2013, 10:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Junge so langsam wirst Du echt lächerlich. Alle anderen können kein Englisch alle anderen sind blind. Alle anderen befassen sich ja gar nicht mit dem Thema.
Nur der arme PlasmaLight auf den alle draufhauen der kann das Alles und weiß Alles usw.. So schaffst Du keine vernünftige Diskussionsgrundlage und sag nicht so sei es erst in diesem Beitrag. Nein dieses Gefühl vermittelst Du hier fast Allen von Beginn an und der größte Witz an der Sache Du wirfst den anderen vor sie würden Dich nicht ernst nehmen. Das geht nicht wenn so ein junger Bengel von oben herab mit einem redet. Das heißt nicht das ein 18, 19-jähriger nicht in der Lage ist da drüber etwas zu wissen und eine eigene Meinung zu haben nur so zu tun als ob man alles besser wissen würde das ist ein Unding.
Überleg Die manchmal etwas länger was Du geschrieben hast bevor Du auf absenden klickst und überleg Dir auch mal wie Du darauf reagieren würdest wenn man Dich ein 12-jähriger so ansprechen würde wie Du hier im Thread auftrittst. Und dann frag Dich ob Du den ernst nehmen würdest. So überzeugt man meiner Meinung nach niemanden. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, so wie Du es darstellst und man sollte auch die Lücken in der eigenen Theorie hinterfragen und nicht nur die in denen von anderen. Du wirfst hier allen vor sie würden dies nicht machen. Aber zu den Lücken in Deiner Theorie kam gar nichts und zu den Erklärungen für die angeblichen Lücken in der offiziellen Theorie auch nur, dass dies nicht stimmen würde und die Leute die die Aussagen bringen alle auch mit in drin stecken.

Ich bin aus der ganzen Diskussion raus. Das Ganze ist ein letzter Versuch Dir klarzumachen, dass Du Dir mit Deiner Art nur schadest. Unabhängig davob ob Du in dem Thema recht haben solltest oder nicht.

Achja und wenn man Zitate bringt dann sollte man auch sagen von wem sie sind und nicht nur, dass es ein Zitat ist. Das reicht so leider nicht. Das sollte man doch wissen als Student erst recht nach den ganzen Plagiatsaffären in der letzten Zeit.

Was willst Du eigentlich mit dem zweiten Teil Deines Beitrages sagen. Dass die Medien Putin nur als den Bösen darstellen er aber eigentlich der Demokrat ist der die Menschenrechte in Russland durchgesetzt hat? Alle Demonstrationen gegen Putin sind dann natürlich auch wieder von den Gehiemdiensten organisiert und die russischen Geheimdienste werden natürlich keine solchen Programme benutzen...
Träum weiter ...

Geändert von Chris Kratzenstein (10.08.2013 um 10:21 Uhr)
Alt 10.08.2013, 12:00
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Nö. Da ich ja nun im TT-News Exil lebe und bei ML Asyl beantragen musste, finde ich, dass es mir auch zusteht, mich mit formalen Unterschieden von der breiten Masse abzugrenzen Wenn ich schon nur begrenzt meine Meinun schreiben darf, sorge ich vor und eigne mir einen eigenen Schreibstil an, bevor mir jemand sagt, dass ich nicht so schreiben darf wie ihr

Und der Russlandkommentar war immer noch zynisch. Übersetzt bedeutet er: Snowden nützt Russland eventuell tot mehr als lebendig. Durch die Offenlegung seiner Geheimdateien wird vermutlich mehr Schaden angerichtet. Wenn Putin Obama ärgern will.

(Und wie gesagt: zynisch! Nicht, dass mir jetzt unterstellt wird, ich würde zum Mord aufrufen. Ich kenne euch Wortverdreher inzwischen ...)
Alt 10.08.2013, 12:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich hatte mal in meiner Mietwohnung einen Foxterrier. Wenn der mal alleine zuhause sei musste, rannte er, wenn er im Treppenhaus Leute hörte, an die Wohnungstür und kläffte so laut, dass es im ganzen Haus zu hören war. Einige Nachbarn redeten durch die Tür auf das Tier ein, es solle endlich ruhig sein. Aber je mehr sie suf ihn einrededeten und an die Tür klopften, um so lauter bellte "Rex". Erst als sie ihn in Ruhe ließen, beruhigte er sich wieder und legte sich schlafen. So lange, bis die Nachbarin wieder an der Tür klingelte, um mir (ich war nicht zuhause) zu sagen, dass der Hund belle. Dann ging das Theater von vorne los.
So 'ne Ignore-Liste sollte es auch für Hunde geben. Kläffer in der Nachbarschaft können ganz schön nerven. Kläffer im Forum kann man glücklicherweise ausschalten...
Alt 10.08.2013, 12:38
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Liegt ja immer daran, wie sie behandelt werden, oder? Auf Aktion folgt Reaktion und wenn sich so ein Kläffer bei dir im Arsch verbeißt, musst du wohl was an deinem Umgang mit ihm ändern.

(Allerdings muss ich gestehen, dass mich Hunde auch grundsätzlich anbellen. Katzen verbeugen sich allerdings ehrfürchtig, wenn ich an ihnen vorbeischreite.
Im Hinblick darauf, dass Katzen mal als Gottheiten angesehen wurden, finde ich die Tatsache, dass sie sich mir unterordnen, sehr schmeichelhaft und durchaus angemessen.)

Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 12:49 Uhr)
Alt 10.08.2013, 14:45
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wo ist eigentlich der homosexuelle Franke?
Alt 10.08.2013, 14:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guckt den Glubb!
Alt 10.08.2013, 15:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
guckt den Glubb!
jimih schaut Fussi?

Denn glaub isch dir ned!
Alt 10.08.2013, 15:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach Du meintest Jimih?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »