|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da fragt man sich doch, welche Leichen sie noch in ihrem Keller versteckt haben ..
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_1067729.html Aber ob Kündigungen nicht noch mehr Whistleblower zu Tage fördern, anstatt sie einzuschränken...? http://www.youtube.com/watch?v=xuvBOwsK_Co Fight for truth! Wobei es durchaus ein intelligenter Zug der NSA/Regierung ist, sollte die Meldung stimmen. (Aber auch, wenn sie falsch ist) Die Schuldfrage umdrehen und Snowden in die Schuhe schieben, damit er wieder vom Held zum Verbrecher wird, der die Existenz von vielen Mitarbeitern auf dem Gewissen hat. Bravo. Das ist Politik vom feinsten ![]() Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 09:23 Uhr) |
|
||||
Da niemand von euch Englischkenntnisse aufweisen kann, hier mal ein kleiner historischer Fakt bezüglich der Manipulation von Medien durch Geheimdienste in deutscher Sprache:
Zitat:
![]() ____________________________________________________________________________ http://www.taz.de/Gesetz-zu-Homo-Pro...sland/!121555/ Wenn die Menschenrechte in Russland sowieso mit Füßen getreten werden, dann frage ich mich wirklich, wieso Putin Snowden Asyl gewährt hat. Das macht doch keinen Sinn, außer dass er Obama ein bisschen ärgern will. Aber das hätte er durch die Freilegung von Snowdens Geheimdateien auch viel einfacher und schneller lösen können. http://24.media.tumblr.com/ed35ef426...kk0lo1_400.gif Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 10:06 Uhr) |
|
|||
Junge so langsam wirst Du echt lächerlich. Alle anderen können kein Englisch alle anderen sind blind. Alle anderen befassen sich ja gar nicht mit dem Thema.
Nur der arme PlasmaLight auf den alle draufhauen der kann das Alles und weiß Alles usw.. So schaffst Du keine vernünftige Diskussionsgrundlage und sag nicht so sei es erst in diesem Beitrag. Nein dieses Gefühl vermittelst Du hier fast Allen von Beginn an und der größte Witz an der Sache Du wirfst den anderen vor sie würden Dich nicht ernst nehmen. Das geht nicht wenn so ein junger Bengel von oben herab mit einem redet. Das heißt nicht das ein 18, 19-jähriger nicht in der Lage ist da drüber etwas zu wissen und eine eigene Meinung zu haben nur so zu tun als ob man alles besser wissen würde das ist ein Unding. Überleg Die manchmal etwas länger was Du geschrieben hast bevor Du auf absenden klickst und überleg Dir auch mal wie Du darauf reagieren würdest wenn man Dich ein 12-jähriger so ansprechen würde wie Du hier im Thread auftrittst. Und dann frag Dich ob Du den ernst nehmen würdest. So überzeugt man meiner Meinung nach niemanden. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, so wie Du es darstellst und man sollte auch die Lücken in der eigenen Theorie hinterfragen und nicht nur die in denen von anderen. Du wirfst hier allen vor sie würden dies nicht machen. Aber zu den Lücken in Deiner Theorie kam gar nichts und zu den Erklärungen für die angeblichen Lücken in der offiziellen Theorie auch nur, dass dies nicht stimmen würde und die Leute die die Aussagen bringen alle auch mit in drin stecken. Ich bin aus der ganzen Diskussion raus. Das Ganze ist ein letzter Versuch Dir klarzumachen, dass Du Dir mit Deiner Art nur schadest. Unabhängig davob ob Du in dem Thema recht haben solltest oder nicht. Achja und wenn man Zitate bringt dann sollte man auch sagen von wem sie sind und nicht nur, dass es ein Zitat ist. Das reicht so leider nicht. Das sollte man doch wissen als Student erst recht nach den ganzen Plagiatsaffären in der letzten Zeit. ![]() Was willst Du eigentlich mit dem zweiten Teil Deines Beitrages sagen. Dass die Medien Putin nur als den Bösen darstellen er aber eigentlich der Demokrat ist der die Menschenrechte in Russland durchgesetzt hat? Alle Demonstrationen gegen Putin sind dann natürlich auch wieder von den Gehiemdiensten organisiert und die russischen Geheimdienste werden natürlich keine solchen Programme benutzen... Träum weiter ...
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (10.08.2013 um 10:21 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]()
Liegt ja immer daran, wie sie behandelt werden, oder?
![]() ![]() ![]() (Allerdings muss ich gestehen, dass mich Hunde auch grundsätzlich anbellen. Katzen verbeugen sich allerdings ehrfürchtig, wenn ich an ihnen vorbeischreite. Im Hinblick darauf, dass Katzen mal als Gottheiten angesehen wurden, finde ich die Tatsache, dass sie sich mir unterordnen, sehr schmeichelhaft und durchaus angemessen.) Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 12:49 Uhr) |
|
||||
Wo ist eigentlich der homosexuelle Franke?
guckt den Glubb!
|
|
||||
ach Du meintest Jimih?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18899 | Heute 15:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.