|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Für die PKV-Branche legt er sich doch mächtig ins Zeug - oder nicht ![]() |
|
|||
*lol* Wie sehr er sich ins Zeug legt siehst Du daran wie begeistert die Versicherungsbranche ist. Die Vorschläge die Hr. Bahr aktuell macht sind eher das Ende der PKV. Auch wenn ihm das so nicht bewußt ist und komischerweise auch einigen im PKV-Verband nicht. Aber die schaufeln auch grad ihr eigenes Grab. Eigentlich müssten alle die für eine Einheitsversicherung sind FDP wählen
![]()
Zitat:
Augenblicklich steht die PKV-Branche schlecht dar. Für sie ist Bahrs völlig unkonkreter Vorschlag (Er selbst spricht wohl eher von einer "Vision") ein Segen. Die brauchen dringend Lobbyismus ala Bahr... |
|
|||
Viel besser als der Wahl-O-Mat (dabei kann nichts rumkommen, da keine brauchbaren Parteien im Angebot) ist der Diktator-Check.
Mein Ergebnis: Talent: Ausgeprägt Deine Amtszeit: 12 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich So verlief Deine Diktatur: Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntest zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer kann aber niemand gegen den Menschen regieren. Mit Friedensmärschen und Lichterketten wurdest Du aus dem Amt gejagt. Am Ende bleibt von dir nur die Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt. Job-Alternativen: Gefängnisdirektor, Peitschen-Produzent ![]() |
|
|||
So war das bis 2012 vor dem Gesundheitsfond. Heute geht das Geld in erst mal in den Fond und wird von diesem weiterverteilt. Damit spielt es für die Kasse keine Rolle mehr was der Einzelne eingezahlt hat. Es gibt Zulangen für chronisch Kranke. Ob immer der Gusunde der lukrativste Kunde ist oder ob es diverse chronische Erkrankungen gibt die mehr Geld bringen als kosten kann ich aber nicht sagen.
|
|
|||
Na ja, die Praxis sieht aber leider anders aus...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...-a-919059.html http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-12548707.html |
|
|||
Toleranz ist für den Arsch...
Da kläre ich hier neben meiner Hausarbeit nimmermüde die werten Leser darüber auf, dass die FDP nichts Gutes im Schilde führt, gehe gerade nichts Böses ahnend in unsere Küche, in der mein Sohnemann mit ein paar Freunden und Freundinnen Kuchen gebacken hat um dort das Chaos zu beseitigen und entdecke schockiert einen der gebackenen Kuchen. Blaue Zuckergussgrundierung mit gelbem Zuckergussschriftzug -FDP ![]() Was habe ich nur falsch gemacht... ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Sorry Du hast von dem PKV-System und GKV-System nicht so viel Ahnung wie Du glaubst. Eine Mitnahme der Alterungsrückstellungen in der PKV führt zur Pleite von Gesellschaften und damit zu einem recht schnellen Ende der PKV. Da Du mir das aber eh nicht glaubst ist jedwede Diskussion unsinnig. Ich kann Dir aber eins garantieren. Bei den Versicherungsvermittlern sorgen die Vorschläge von Hr. Bahr bei denen die sich intensiver mit der Materie beschäftigt haben für absolutes Entsetzen.
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.