|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hadopelagial
![]() |
|
||||
Merkel sollte Snowdens Forderungen nachkommen - zu ihrer eigenen Sicherheit:
http://www.cicero.de/sites/default/f...ai-snowden.jpg ![]() |
|
||||
Weihnachtswunschzettel an die Moderation:
Liebe Moderation, bald steht Weihnachten vor der Tür und euer lieber Plasma hat einen kleinen Wunsch. Ich gebe zu, eigentlich verdiene ich die Rute. Dennoch bitte ich an diesem besonderen Tag um Gnade und Nächstenliebe und verweise auf meinen mir hier zugesprochenen Sonderstatus. Deshalb wünsche ich mir von euch einen kleinen Sammelband: Peter Igel - Best of Sprüche, Beleidigungen & Auseinandersetzungen. Darin enthalten sein, sollten Beiträge wie folgender: Klick. Wegen der Fülle an Beiträgen ist das sicher keine leichte Aufgabe, deswegen kommt mein Wunsch so früh. Aber ihr habt ja fleißige Seni.... Elfen in euren Reihen, die es sich bestimmt nicht nehmen lassen, die Beiträge auf 200 Seiten zu binden, um sie mir als Klolektüre zur Verfügung zu stellen. Euer Plasma ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Gibt aber noch bessere, Stichwort Volkmar Adler und Joachim Voigt ![]() Das waren mir so zwei Experten.... Naja, sind ja auch nicht mehr da, genauso wenig wie TSC und besagter Justin Timberlake. War ne schöne Zeit; werd' sentimental ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Bin ICH jetzt der Rassist weil ein Türkenrotzlöffel meiner Tochter eine gescheuert hat ???? Coole Logik ..... ++++++++++++ Tja den Deppen auffer Autobahn hatte ich glatt vergessen, ich bekenne mich schuldig. Man könnte nun daraus ableiten alle paar Jahre dreht der Irre durch .... aber Uwe hab ich ja nix getan, dem Türkenbub auch nicht, und die anderen Arschgeigen haben sich ihre Backpfeifen sauber erbettelt. Und nun ? Du hast ja zum Betteln aufgehört, selbstverständlich aus Vernunftgründen ![]() Aber mach ruhig weiter mit Deinen Versuchen mich in die Proll-Ecke abzuladen .... tapfer Alter !!!!
...und würdest du die gleichen Wörter wie J.W.G. gebrauchen: Es blieben doch nur Wörter und würden niemals Worte
(für alle, die sich berufen fühlen, etas Bleibendes zu schaffen)
da stellste dich gerade selber rein....
|
|
|||
Nix mit Gelbworschd. Ihr müsst Euch mal wieder richtig inne Wolle kriegen!
![]() Alllllllllllllllllllllllllllllllllllddddddddddddddddddddddddder, welch ein Wortspiel. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.