|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Trauerspiel allerorten
Zitat:
Muss ich Dir das erklären? ![]() |
|
||||
AW: Trauerspiel allerorten
Zitat:
![]()
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Unentschieden...
![]() |
|
||||
(leider) hat WH Recht.
Nicht der Nachbar hat provoziert, sondern Wolle. Schwachsinnsaktion! ich mach's ja subtiler ![]() Hier parken seit Monaten irgendwelche Experten (ohne sich was Böses bei zu denken...) meine Einfahrt zu. Bin ja nun ein exzellenter Autofahrer (dank Rückfahrwarner ![]() Dennoch, man muss ein Zeichen setzen. Zweitwagen direkt gegenüber geparkt, jetzt ist die Gegenseite am Zuge. Sollen sich mal melden...entweder ich zähl die aus oder sie kriegen ein Bier ![]() |
|
||||
Vergesst nicht Eure Gartenzwerge einzumotten. Bald kommt der erste Frost.
Nix!
Die brauch' ich als Parkplatz-Blockierer! ![]() |
|
||||
Kauf dir einen Drittwagen. Hast es doch
![]() Oder stell Wolles pinken Rollator davor. Der schreckt ab. Ein altes Mütterchen parkt niemand zu ![]() Edit: Das mit der Rückfahrkamera habe ich jetzt mal überlesen. Hol deine Eier aus der Mittelkonsole ... Geändert von PlasmaLight (24.11.2013 um 00:18 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zwischenzeitlich weiß ich etwas mehr .... der Sportfreund wurde neulich von anderen Nachbarn schon angezeigt, hat in der Unterhose auf der Straße gestanden und rumgebrüllt das er gleich Frau und Kinder totschlägt. Rotzbesoffen. Wurde in der Unterhose mitgenommen. Die Frau scheint bereits ausgezogen zu sein mit den Kindern, sehr vernünftig. Da haben wir uns ja ein nettes Bürschchen eingefangen hier. Ich freue mich auf gute Nachbarschaft. Nebenbei, vor kurzem hat er angeblich einem alten Mann der die Straße hoch wohnt eine geklebt. Den Mann mag ich, der hatte ein langes, arbeitsreiches Leben, hat niemals einer Fliege was zuleide getan, war immer hilfsbereit in der Nachbarschaft und dann kommt n versoffener Aso daher und haut ihm eine rein. Reife Leistung ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.