|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ein treffsicherer Jab in der Frequenz ist angeboren, das kann man nicht erlernen
![]()
Zitat:
Wenste nochmal mit der SpVgg paktierst wirste wieder auf igore gesetzt. ![]()
Naja, bei solchen Schmarotzern ist das schon noch mal was ganz anderes... Aber geht schon eher Richtung Einzelfall (hoff ich).
Von der Omi gibts leider viel zu viele in Deutschland - meiner Meinung nach die Nebenwirkungen einer stark leistungsorientierten Gesellschaft. Man kann dann natürlich auch noch hinterfragen, ob das nette Pärchen mit den zwei Wohnungen wirklich nachhaltig glücklich ist... das bezweifle ich. Von nem Schlag auf die Rübe werden aber die wenigsten geheilt, da fühlen sie sich dann nur als Märtyrer.
Zitat:
Dein Glück ist nicht sein Glück und umgekehrt .... Glück ist was als Glück empfunden wird, aber ich helfe zuviel ... das ist Deine Hausi ![]()
Zitat:
![]() Bei Gefahr ... naja ... dann komm ich dich lieber nicht besuchen. Nachher geht noch die Alarmanlage los, wenn ich in die Zielstraße einfahre und dein 500.000€ BMW schießt Bodenluftraketen ab ![]() |
|
|||
Zitat:
Weißte im Grunde bin ich sehr friedliebend, und mag keine Gewalt, ich habe aber keine Scheu Gewalt anzuwenden wenn mir übel mitgespielt wird. Und so ein Doldi wie mein Nachbar (das mag man kaum so aussprechen) der ist - da hst du ja nicht unrecht - im Grunde ne arme Sau, aber - ich wiederhole mich nochmals - das gibt ihm keinerlei Recht in das Leben Dritter einzuwirken die nur ihre Ruhe wollen. Und dafür kann man in meiner Welt sich auch mal ne Backpfeife einhandeln. Stehe ich zu. Ich singe da keine Lied gemeinsam in der Hoffnung auf Besserung, sondern ich schalte den Ruhestörer ab. EDIT: Tschuldichung ... ich habe mein Logo vergessen
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (24.11.2013 um 13:20 Uhr) |
|
||||
Zwei Lebensbereiche machen das Leben nicht gerade einfacher. Zumindest nicht für den Mann: http://www.youtube.com/watch?v=pDUMZ9ncJ9w
Aber der Bub hat es schon richtig erkannt: Leistungsorientierte Gesellschaft macht den Menschen krank. Der Vergleich ist, was die Welt im Innersten zusammenhält. ![]() |
|
|||
Fahr' mal den Blutdruck runter. Du wirfst da einiges durcheinander.
|
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.