|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jetzt wird auch noch mein Lielingssender von der CIA übernommen. Ich glaub es doch echt nicht. Kann man nicht mal mehr N24 schauen, ohne Lobhymnen auf Amerika zu sehen
![]() http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...wanzig100.html |
|
||||
Bald neu im Sortiment: Paket- und Briefbomben per Drohne direkt nach Hause
![]() http://www.bild.de/geld/wirtschaft/d...4652.bild.html |
|
|||
http://www.bild.de/regional/frankfur...0826.bild.html
Wenn dort was passiert hoffe ich das ihn die Seligenstädter an den Eiern an die Wand nageln .....
Gauck boykottiert Winterspiele in Russland wegen Menschenrechtsverletzungen.
Der CDU-Außenpolitiker Schockenhoff nannte Gaucks Entscheidung ein "sehr persönliches Bekenntnis, vor dem ich großen Respekt habe". Der Boykott entspreche der konsequenten Haltung Gaucks zu Menschenrechtsfragen. Ich bin ja mal gespannt, ob Gauck ebenso das WM-Gruppenspiel gegen die USA offiziell boykottiert. Guantanamo entspricht sicher auch nicht den Menschenrechten. Die NSA verletzt hier massenhaft die Privatsphäre der Bundesdeutschen Bürger und hörte gar das Handy der Kanzlerin ab. Klar ist der Putin ein unsäglicher Vollpfosten, aber von einem BP darf man ein gehobenes Maß an Diplomatie erwarten. Wenn er menschenrechtsverletzende Staaten bei globalen Ereignissen boykottieren möchte, dann sollte er das auch bei allen menschenrechtsverletzenden Staaten durchziehen. Blöd nur, dass er dann wohl ziemlich häufig mit dem A*** im Schloss Bellevue sitzen bleiben müsste ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat er nen guten Anwalt ![]()
Das vielleicht auch.
Die gesetzliche Grundlage dürfte allerdings der Hauptgrund bzw das Hauptproblem (Je nach Sichtweise) dafür sein ![]() BTW: Was ich grundsätzlich bei solchen Typen, die nicht wegen einer derartigen Straftat verurteilt werden, sondern wie es der BILD-Bericht darstellt (BILD-Berichte machen mir grundsätzlich Bauchschmerzen, sorry...) wegen vieler derartigen Straftaten, nicht verstehe, ist, dass sie überhaupt so glimpflich dabei wegkommen. Jede Tat einzeln verhandeln und immer das einzelne Strafmaß aufaddieren, dann siehste so Typen nie wieder auf freiem Fuß. So kommt es mir noch so vor, als ob der Gesetzgeber nach dem Motto: "Im Dutzend billiger" verfährt... |
|
||||
der eurpäische Gerichtshof hat die nachträgliche Anordnung der Sicherungsverwahrung untersagt. Das muss jetzt schon in der HV geregelt werden.
Das ist mir bekannt.
Ich frage mich nur, wie es sein kann, dass ein Typ über viele Jahre viele (Laut BILD "unzählige") Kinder quält und missbraucht, überhaupt so glimpflich davonkommen kann ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.