Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.01.2014, 15:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

............ Bei mir is alles sauber.
.............Waren doch immer nur Spaßpunkte.... ....

´
Alt 18.01.2014, 15:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Komm Rübe, zähl bitte mal nach
ich sehe dich bei 50/30/100...
so wie einst Wilt Chamberlain
Alt 18.01.2014, 15:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
...

Mir ist Kette der Gegenargumente durchaus geläufig, ich betrachte sie aber aus einem andern Blickwinkel als du .....

Das heißt wenn die Jungs auf dem Schulhof so n Kind mobben verdreschen wir sie einfach tüchtig, dann hören sie schon auf ?
Ok .... könnte man so regeln, mit guten Worten wirste nämlich nicht viel erreichen. In die Ecke stellen hat noch nie gefruchtet, ist ähnlich wie mit gelben Karten

Das mit den Katholischen und Evangelischen unterschreibe ich als Konfessionsloser sofort ... ich würde gerne noch erweitern auf Kinderlosigkeit auch für Katholische und Ev. untereinander.

Erziehung, ein schwieriges Thema, Kathi, das schwierigste das ich kenne, wirste noch bald genug merken.... die Praxis wird Dir ne Menge lernen, ist toll letztlich, aber sauanstrengend ....

Das Idealmodell wäre selbstverständlich wenn ICH alle Kinder ALLEINE erzöge, leider hab ich nicht genug Zeit. Dann würde Zucht und Anstand herrschen. Aufmüpfige Pennäler wie Plasma wären lammfromme Bübchen die Papa gerne das Bier aus dem Keller holen, die Mädchen säßen in der Stube und würden Knöpfe annähen ... eine herrliche Welt
Alt 18.01.2014, 15:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
eine herrliche Welt
Klar. Ein paar Millionen Juniortitanen nach deinem Ebenbild. Eine herrliche Welt, wenn man Endzeit-Szenarien mag. Da wird von der Erde nicht mehr viel übrig bleiben. Den Soundtrack dazu habe ich schon: Klick.
Alt 18.01.2014, 16:17
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das heißt wenn die Jungs auf dem Schulhof so n Kind mobben verdreschen wir sie einfach tüchtig, dann hören sie schon auf ?
Ja, genau. Bin ja sowieso Anhänger der schwarzen Pädagogik.

Zitat:
Erziehung, ein schwieriges Thema, Kathi, das schwierigste das ich kenne, wirste noch bald genug merken.... die Praxis wird Dir ne Menge lernen, ist toll letztlich, aber sauanstrengend ....
Mag sein, wird so sein. Ändert aber nix dran, dass Homosexuelle als Erzieher nicht per se ungeeignet sind. DAS war das Thema, nix anderes.
Alt 18.01.2014, 16:25
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Mag sein, wird so sein. Ändert aber nix dran, dass Homosexuelle als Erzieher nicht per se ungeeignet sind. DAS war das Thema, nix anderes.

Bekomme ich jetzt nen Klaps auf den Po wegen Themaverfehlung ?
Oder wie bekommen wir mich wieder in die Reihe ?
Alt 18.01.2014, 16:32
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bekomme ich jetzt nen Klaps auf den Po wegen Themaverfehlung ?
Oder wie bekommen wir mich wieder in die Reihe ?
DU hast doch Ahnung von Erziehung, oder? Dann überleg' dir mal was...
Alt 18.01.2014, 16:36
Ende Gelände

Zitat:
DU hast doch Ahnung von Erziehung, oder? Dann überleg' dir mal was...
Ahnung schon ... aber bei schwer erziehbaren Kindern hab ich - räume ich ein - Lücken.

Kathi war schön - für mich - das wir uns mal wieder ein paar Takte unterhalten konnten. Auch wenn wir bei DIESEM Thema keine große Schnittmenge haben ... macht ja nix ... bin immer noch der olle Wolle. Sonst nix. Bin wech ....
Alt 18.01.2014, 16:53
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile Ja ich war's

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
aber ich bin der einzige, der 3 Monate weggesperrt wurde, oder?
Von den "normalen" Usern (also keine Spammer oder die, die auf "banned" gesetzt wurden) - JA. Das würde heute so auch nicht mehr passieren. Es war damals das Problem, dass diese Verwarnung in Summe mit Deinen damals bestehenden Punkten eben eine sehr lange Sperre nach sich gezogen hat, und ich gebe es offen zu, dass ich nicht bereit war, von meiner Meinung abzurücken.

Die anderen Mods haben wirklich ein gutes Wort für Dich eingelegt und mich "sturen Knochen" so lange bearbeitet, bis dann die Sperre reduziert wurde. Was ich aber schon lange mal schreiben wollte (eigentlich als PN, aber ich denke, das hast Du Dir auch irgenwo verdient und man muss auch zu seinen Fehlern stehen): Du hast es getragen wie ein Mann.

Kein Gejammer und Rumgeheule, sondern eine sachliche Anfrage an ML, und schlussendlich kam es ja dann auch zu einem Ergebnis, mit dem alle Seiten leben konnten. Schön, dass Du wieder aktiv bist (wenn Du brav bist).

Viele Grüße

Frank
Alt 18.01.2014, 18:01
draußen
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
....
Genau, lass mal gut sein. Kriegen wir keinen Dreh rein - ich hab nämlich Recht und du willst es schlicht und einfach nicht einsehen...

Lass ma Thema wechseln... über Putin lästern. Oder Angela. Oder Rubalcaba.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »