|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Komm Rübe, zähl bitte mal nach
ich sehe dich bei 50/30/100... so wie einst Wilt Chamberlain |
|
|||
Mir ist Kette der Gegenargumente durchaus geläufig, ich betrachte sie aber aus einem andern Blickwinkel als du ..... Das heißt wenn die Jungs auf dem Schulhof so n Kind mobben verdreschen wir sie einfach tüchtig, dann hören sie schon auf ![]() Ok .... könnte man so regeln, mit guten Worten wirste nämlich nicht viel erreichen. In die Ecke stellen hat noch nie gefruchtet, ist ähnlich wie mit gelben Karten ![]() Das mit den Katholischen und Evangelischen unterschreibe ich als Konfessionsloser sofort ![]() Erziehung, ein schwieriges Thema, Kathi, das schwierigste das ich kenne, wirste noch bald genug merken.... die Praxis wird Dir ne Menge lernen, ist toll letztlich, aber sauanstrengend .... Das Idealmodell wäre selbstverständlich wenn ICH alle Kinder ALLEINE erzöge, leider hab ich nicht genug Zeit. Dann würde Zucht und Anstand herrschen. Aufmüpfige Pennäler wie Plasma wären lammfromme Bübchen die Papa gerne das Bier aus dem Keller holen, die Mädchen säßen in der Stube und würden Knöpfe annähen ... eine herrliche Welt ![]()
Klar. Ein paar Millionen Juniortitanen nach deinem Ebenbild. Eine herrliche Welt, wenn man Endzeit-Szenarien mag. Da wird von der Erde nicht mehr viel übrig bleiben. Den Soundtrack dazu habe ich schon: Klick.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
Zitat:
Bekomme ich jetzt nen Klaps auf den Po wegen Themaverfehlung ![]() Oder wie bekommen wir mich wieder in die Reihe ?
DU hast doch Ahnung von Erziehung, oder? Dann überleg' dir mal was...
Zitat:
![]() Kathi war schön - für mich - das wir uns mal wieder ein paar Takte unterhalten konnten. Auch wenn wir bei DIESEM Thema keine große Schnittmenge haben ... macht ja nix ... bin immer noch der olle Wolle. Sonst nix. Bin wech ....
![]()
Von den "normalen" Usern (also keine Spammer oder die, die auf "banned" gesetzt wurden) - JA. Das würde heute so auch nicht mehr passieren. Es war damals das Problem, dass diese Verwarnung in Summe mit Deinen damals bestehenden Punkten eben eine sehr lange Sperre nach sich gezogen hat, und ich gebe es offen zu, dass ich nicht bereit war, von meiner Meinung abzurücken.
Die anderen Mods haben wirklich ein gutes Wort für Dich eingelegt und mich "sturen Knochen" so lange bearbeitet, bis dann die Sperre reduziert wurde. Was ich aber schon lange mal schreiben wollte (eigentlich als PN, aber ich denke, das hast Du Dir auch irgenwo verdient und man muss auch zu seinen Fehlern stehen): Du hast es getragen wie ein Mann. ![]() Kein Gejammer und Rumgeheule, sondern eine sachliche Anfrage an ML, und schlussendlich kam es ja dann auch zu einem Ergebnis, mit dem alle Seiten leben konnten. Schön, dass Du wieder aktiv bist (wenn Du brav bist ![]() Viele Grüße Frank
Genau, lass mal gut sein. Kriegen wir keinen Dreh rein - ich hab nämlich Recht und du willst es schlicht und einfach nicht einsehen...
![]() Lass ma Thema wechseln... über Putin lästern. Oder Angela. Oder Rubalcaba.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.