Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.01.2014, 14:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nee, ist ja kein Kannibalenforum hier!
Wenn ich's mir recht überlege, kommst du mir eher wie der lachende Dritte vor! Mal hier reinschneien, die Alphatierchen ausgucken, auf seine Seite bringen, für rechlich Verwirrung sorgen, das System bekämpfen und dann irgendwann mal die Macht übernehmen wollen

Funzt nur nicht wirklich, aber so jung und ungestüm erliegt man dem Glauben daran, dass das funzen könnte schon mal
Ach ich war noch nie Machthaber. Daran bin ich nicht interessiert. Die Forenübernahme ist nur ein kleiner Nebenjob für zwischendruch. Hätte ich das mit der nötigen Ernsthaftigkeit betrieben, hätte ich die Prinzessin schon lange von ihrer Erbse gestürzt Sehe mich mehr so als Freiheitskämpfer. Allerdings ist das hier ein Knochenjob
Alt 20.01.2014, 14:54
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Natürlich. Dass sowas erst durch Technik entsteht, meinte ich ja auch nicht. Eher, dass die Risikobereitschaft größere Dimensionen annimmt. Wozu klettere ich ungesichert auf die höchsten Gebäude und knipse/filme mich? Klar, damit alle anderen es sehen und über mich gesprochen wird.
Menschen mach schon immer verrückte Dinge. Auf den Everest zu steigen z.B. oder mit Nussschalen über den Ozean zu schippern. Alles Dinge, die getan wurden und ebenso behämmert sind ohne dass die Fotografie überhaupt erfunden wurde.

Zitat:
Wenn man den Höhenkick sucht, kann man sicher Sportarten finden, die die Bedürfnisse befriedigen.
...und darüber gibt es dann zig verherrlichende Kinofilme

Klar ticken junge Menschen anders, nur wird deren "natürlicher" Übermut nicht noch mehr durch youtube-Videos angeheizt. Meine ich zumindest...
Alt 20.01.2014, 14:55
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Denke schon dass das Internet dem ganzen Vorschub leistet. Soweit ich das gehört habe, zahlt wohl YouTube auch Geld, wenn man regelmäßig mit seinen Videos entsprechenden Traffic generiert.

Diejenigen die da den Höhenkick so ausleben, können sich die anderen Sportarten sicherlich nicht leisten, was gekoppelt mit dem o.g. dann eine entsprechende Motivation ergibt. Eine sehr gefährliche Art, sein Hobby zu Geld zu machen.
Allerdings. Ist sogar ein sehr lukratives Geschäft. Da würde selbst Peter dumm aus der Wäsche gucken. Die besten Youtuber sollen jährlich sechsstellige Summen verdienen. Was man nicht alles erreichen kann, wenn man genug Kinder findet, die dämliche Videos toll finden. RTL im Netz. Naja.
Alt 20.01.2014, 14:58
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Menschen mach schon immer verrückte Dinge. Auf den Everest zu steigen z.B. oder mit Nussschalen über den Ozean zu schippern. Alles Dinge, die getan wurden und ebenso behämmert sind ohne dass die Fotografie überhaupt erfunden wurde.
Kann man nicht vergleichen, da jahrelange Planung, Sicherheit und Training voraus ging, um Risiken zu minimieren. Hier wird genau dem entgegengewirkt, um das Risiko/die Gefahr zu maximieren. Das ist etwas komplett anderes. Baumgartner kann man da sicher auch anführen. Aber mal gesehen, wie lang der für den Sprung mit Experten trainiert hat? Dämlich klar. Aber alles im überprüfbaren Rahmen, meiner Meinung nach.

Wenn jetzt jemand Barfuß, nackig und ohne was auf den Everest klettert oder jemand ein Pappboot aus einem Karton und Klebeband zusammenbastelt und die Welt umschiffen will, dann passt es wieder
Alt 20.01.2014, 15:05
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehe mich mehr so als Freiheitskämpfer.
Gut, dass du nicht Zoowärter bist! Raubkatzen sollten in der urbanen Welt nicht unbedingt frei rumlaufen

Geändert von User 17544 (20.01.2014 um 15:18 Uhr)
Alt 20.01.2014, 15:14
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Gut, dass du nicht Zoowärter bist! Raubkatzen sollten in der urbanen Welt nicht unbedingt frei rumlaufen
Ich kämpfe für eine Welt, in der Mensch und Raubkatze friedlich miteinander leben können
Alt 20.01.2014, 15:15
...

Zitat:
Kann man nicht vergleichen, da jahrelange Planung, Sicherheit und Training voraus ging, um Risiken zu minimieren. Hier wird genau dem entgegengewirkt, um das Risiko/die Gefahr zu maximieren. Das ist etwas komplett anderes. Baumgartner kann man da sicher auch anführen. Aber mal gesehen, wie lang der für den Sprung mit Experten trainiert hat? Dämlich klar. Aber alles im überprüfbaren Rahmen, meiner Meinung nach.
Na ja, schau dir mal an wieviele Leute sich bei diesen "Red Bull-Sporarten" den Hals brechen. Da kannst auf Training 'nen großen Haufen ******, so abgefahren gefährlich ist das...

Zitat:
Wenn jetzt jemand Barfuß, nackig und ohne was auf den Everest klettert oder jemand ein Pappboot aus einem Karton und Klebeband zusammenbastelt und die Welt umschiffen will, dann passt es wieder
Sorry, die sogenannten Pioniere waren im Grunde genau so behämmert. Da haben auch unzählige ihr Leben bei verloren. Der Weg zum Everest hoch ist 'n Friedhof ohne Grabsteine. Die, die es wieder runtergeschafft haben werden gefeiert wie Helden

Im Grunde sind das lebensmüde Irre. Auch nicht besser als die Kids, die ohne Netz und doppelten Boden an Gebäuden rumhängen. Tödliche Unfälle gab es bei den sogenannten erfahrenen und gut trainierten Bersteigern sicher mehr...
Alt 20.01.2014, 15:28
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Na ja, schau dir mal an wieviele Leute sich bei diesen "Red Bull-Sporarten" den Hals brechen. Da kannst auf Training 'nen großen Haufen ******, so abgefahren gefährlich ist das...
Stimmt schon. Aber dann ist es a) immer noch ein Sport und b) trainierst du das ja, hast evtl. Schutzvorkehrungen, sodass ein Tod eher unwahrscheinlich ist. Natürlich ist man da selbst Schuld, wenns unglücklich läuft. Siehe Schumi. Dennoch muss man sich ja nicht absichtlich irgendwo in 100m an eine Hauswand hängen. Ist a) kein Sport und b) biste dann Tod, wenns schief geht.

Zumal es mir da doch eher um das Knockout-Game und Snuff ging. Da irgendwo an einer Hauswand zu hängen, ist dämlich, aber wenn man nur selbst dabei sterben kann, was solls.

Zitat:
Sorry, die sogenannten Pioniere waren im Grunde genau so behämmert. Da haben auch unzählige ihr Leben bei verloren. Der Weg zum Everest hoch ist 'n Friedhof ohne Grabsteine. Die, die es wieder runtergeschafft haben werden gefeiert wie Helden

Im Grunde sind das lebensmüde Irre. Auch nicht besser als die Kids, die ohne Netz und doppelten Boden an Gebäuden rumhängen. Tödliche Unfälle gab es bei den sogenannten erfahrenen und gut trainierten Bersteigern sicher mehr...
Hm. Da magst du Recht haben. Allerdings war das ja auch Unwissenheit geschuldet. Alles muss erst mal entdeckt werden. Bevor keiner auf so einem Berg drauf war, kannste ja schlecht beurteilen, wie es da oben ist. Zumindest für die damalige Zeit. Ohne Pioniere wären wir ziemlich rückständig. Aber vielleicht wäre die Welt besser dran, wenn sich der Mensch zusammengekauert und in seiner Höhle versteckt hätte

Neue Wege zu gehen, ohne zu wissen, wo sie enden (in der damaligen Zeit), erscheint mir da eher mutig. Risiken auf sich zu nehmen, obwohl man weiß, wie das enden kann (in der heutigen Zeit), erscheint mir dämlich Aber lassen wir mal Zeit, Technik, Fortschritt etc. beseite und stützen uns nur auf das Grundlegende, liegst du sicher auch richtig.
Alt 20.01.2014, 16:04
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Der Trend hat übrigens schon den Weg in die deutsche Unterhaltungsbranche gefunden Aber noch nicht so extrem.

Alt 20.01.2014, 17:09
...

Zitat:
Der Trend hat übrigens schon den Weg in die deutsche Unterhaltungsbranche gefunden Aber noch nicht so extrem.
Alles Schnullis!

Echte Kerle, die was auf sich halten machen so etwas

...oder so geht's auch und manchmal endet es so
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »