|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Klar ticken junge Menschen anders, nur wird deren "natürlicher" Übermut nicht noch mehr durch youtube-Videos angeheizt. Meine ich zumindest... |
|
||||
Zitat:
Wenn jetzt jemand Barfuß, nackig und ohne was auf den Everest klettert oder jemand ein Pappboot aus einem Karton und Klebeband zusammenbastelt und die Welt umschiffen will, dann passt es wieder ![]() |
|
|||
Gut, dass du nicht Zoowärter bist! Raubkatzen sollten in der urbanen Welt nicht unbedingt frei rumlaufen
![]() Geändert von User 17544 (20.01.2014 um 15:18 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Im Grunde sind das lebensmüde Irre. Auch nicht besser als die Kids, die ohne Netz und doppelten Boden an Gebäuden rumhängen. Tödliche Unfälle gab es bei den sogenannten erfahrenen und gut trainierten Bersteigern sicher mehr... |
|
||||
Zitat:
Zumal es mir da doch eher um das Knockout-Game und Snuff ging. Da irgendwo an einer Hauswand zu hängen, ist dämlich, aber wenn man nur selbst dabei sterben kann, was solls. ![]() Zitat:
![]() Neue Wege zu gehen, ohne zu wissen, wo sie enden (in der damaligen Zeit), erscheint mir da eher mutig. Risiken auf sich zu nehmen, obwohl man weiß, wie das enden kann (in der heutigen Zeit), erscheint mir dämlich ![]() |
|
||||
Der Trend hat übrigens schon den Weg in die deutsche Unterhaltungsbranche gefunden
![]() |
|
|||
Zitat:
Echte Kerle, die was auf sich halten machen so etwas ![]() ...oder so geht's auch und manchmal endet es so ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.