Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.01.2014, 14:48
Against All Odds Against All Odds ist gerade online
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ah, Pushi; ich erinnere.
Der GLN-Dealer mit dem Hohlspitzengeschoss, den drei Corvettes und der Silikon-Tussi
Nicht zu vergessen: bekennender Steuerflüchtling!

Zitat:
HSV und Murksi (in dieser Reihenfolge; Murksi ist schlimmer, da pseudo-anonym) bilden das untere Ende der Skala.
Das sind deine Baustellen... Nicht meine...

Zitat:
Plasma hat sich zumindest MIR gegenüber noch keine großen fauxpas geleistet.....
Diese hingegen betrifft uns beide... Musste heute Abend mal in Ruhe lesen...
Alt 31.01.2014, 14:52
Against All Odds Against All Odds ist gerade online
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hm. Lass mich überlegen. Die Oma einer Freundin wohnte gemütlich an einem Schweizer See, um ihre Rente dort in der Idylle zu genießen. Dann entschlossen sich ein paar Steuerflüchtlinge dort niederzulassen und plötzlich wurde der schöne Ort zu einem Promi-Hotspot, da nun jeder dort wohnen wollte, wo die Reichen und Schönen wohnen wollten. Die Folge war natürlich, dass die Immobiliengesellschaften die Situation erkannten und die Preise in die Höhe trieben, sodass Normalverdiener aus ihren Quartieren gescheucht wurden, damit Besserverdienende dorthin ziehen konnten, um Promis als Nachbarn zu haben.
Jetzt geht's plötzlich um Gentrifizierung in der Schweiz? Wird immer besser...
Alt 31.01.2014, 14:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es stellt sich mir ernsthaft die Frage ob Plasma schon einmal in der Schweiz war.
Alt 31.01.2014, 14:55
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vermutlich in der sächsischen Schweiz...
Alt 31.01.2014, 14:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen: bekennender Steuerflüchtling!
nach Plasmas Lesart
aber der hat schnellere Autos als ich!!!
Bin neidisch

Zitat:
Das sind deine Baustellen... Nicht meine...
das mein' ich ja mit "subjektiv"

Zitat:
Musste heute Abend mal in Ruhe lesen...
Druck ich mir aus, les' es Korrektur und such mir nen Verleger
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Lustig. Und das von jemandem, der stolz drauf ist, dass er im Fernsehen Dokumentationen guckt (offenbar allerdings ohne dabei zu bemerken, dass sich diese im 2-3-Monatsintervall wiederholen), es für lustig hält, sich Wolle in rosa Kleidung vorzustellen und glaubt, schlau zu sein, weil er sich erfolgreich an der Uni immatrikuliert hat und sich Klassiker der Weltliteratur (ungelesen) ins Regal stellt. Wirst mal ein ganz Großer...

So, und nun reicht's. Schreib' gefälligst weiter an deinen Büchern. Nicht, dass ich am Ende Recht behalte und du niemals auch nur eines veröffentlichen wirst.
Immer diese jämmerlichen Versuche. Tritt doch mal richtig zu und beschmeiß mich nicht mit Wattebällchen

Wie kommst du darauf, dass ich mir immer ein und dieselbe Doku anschaue? Schon mal was davon gehört, dass es zu einer Thematik mehrere Doku geben könnte oder dass es mehrere Sender gibt, auf denen unterschiedliche Dokus laufen?

Wolle in rosa Kleidung ist einfach lustig.

Dass ich schlau bin, habe ich wohl so nie behauptet. Vor allem nicht, weil ich an einer Uni immatrikuliert bin. Das schaffst selbst du. Damit wäre also der Erwerb eines Studiums kein Verweis auf Klugheit.

Ich wüsste auch nicht, was Klassiker der Weltliteratur mit Klugheit zu tun haben. Die kann man lesen, wenn man nichts in der Birne hat. Auch hier stellst du dich als Beispiel zur Verfügung. Ich lese sie ja aus einem bestimmten Grund - den ich dir schon einmal genannt habe - nicht. Werde es aber später noch tun. Zumal man sich nun aussuchen kann, ob man klug ist, weil man Dinge liest, die Andere mal geschrieben haben oder sich Neues selbst erschafft. Das Eine ist einfach, das Andere ist schwer. Ich nehm gerne den schweren Weg.

Ob ich mal ein Großer werde, keine Ahnung. Hab ich nicht vor. Zumindest werde ich mich für den Rest meines Lebens nicht von Peter finanzieren lassen. Das will ich hier klar sagen
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hm. Lass mich überlegen. Die Oma einer Freundin wohnte gemütlich an einem Schweizer See, um ihre Rente dort in der Idylle zu genießen. Dann entschlossen sich ein paar Steuerflüchtlinge dort niederzulassen und plötzlich wurde der schöne Ort zu einem Promi-Hotspot, da nun jeder dort wohnen wollte, wo die Reichen und Schönen wohnen wollten. Die Folge war natürlich, dass die Immobiliengesellschaften die Situation erkannten und die Preise in die Höhe trieben, sodass Normalverdiener aus ihren Quartieren gescheucht wurden, damit Besserverdienende dorthin ziehen konnten, um Promis als Nachbarn zu haben.
Willste mal ne Umfrage in dem Bauerndorf starten neben dem Schumacher sein Anwesen gebaut hat? Aber machs besser nicht, das würde dir schaden

Zitat:
Ich denke nicht, dass es mir an emotionaler Intelligenz fehlt, wenn ich derartige Zustände bemängele. Es zeugt eher von einer unglaublichen Blauäugigkeit, wenn du denkst, dass jemand irgendwo hinzieht, um dort seine Ruhe zu haben.
Da fehlts jetzt wirklich an allen Intelligenzarten die es so gibt Lassen wir einfach mal so fettgedruckt stehen.

Zitat:
Ich glaube, die Schweizer gucken auch F1 und kennen Schumacher. Wenn er Ruhe haben will, kann er genauso gut in irgendein Dorf in Deutschland ziehen, wo ihn niemand kennt. Du erzählst so unerträglichen Unsinn. Unglaublich.
"Irgendein Dorf in Deutschland, wo ihn niemand kennt". Sag mal, bei dir ist jetzt das Licht in der Birne komplett ausgefallen oder? Red mal mit nem Schweizer über den Unterschied der Behandlung von Prominenten in der Schweiz und in Deutschland. Für ne Steueroase gäbs noch ganz andere (und lukrativere) Paradise als die Schweiz, im Übrigen.

Aber man kanns aufgeben, du schaffts es anderen vorzuwerfen Unsinn zu erzählen obwohl du es noch nichtmal schaffst mal über deinen Standpunkt als unbehelligter Ostdeutscherstudent hinauszudenken

Geändert von Rückhandblock (31.01.2014 um 14:58 Uhr)
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alt 31.01.2014, 15:00
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es stellt sich mir ernsthaft die Frage ob Plasma schon einmal in der Schweiz war.
Wenn das so wäre, sollten wir ihm Behandlung suchen. Und das mein ich jetzt mal vollkommen Ernst...
Alt 31.01.2014, 15:09
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Willste mal ne Umfrage in dem Bauerndorf starten neben dem Schumacher sein Anwesen gebaut hat? Aber machs besser nicht, das würde dir schaden
Wenn man sich da so ein 6mio Schloss hinsetzt, dann ist es wohl kein Wunder. Alle anderen Promis schaffen es doch auch, in Deutschland in Ruhe zu leben

Zitat:
Da fehlts jetzt wirklich an allen Intelligenzarten die es so gibt Lassen wir einfach mal so fettgedruckt stehen.
Na dann sag du mir, wieso er ausgerechnet dorthin gezogen ist, wo es ein Steuerschlupfloch gibt. Gibt es in der Schweiz keine Formel1 Fans oder wie? Wissen die da nicht, wer er ist? Wenn er Ruhe haben will, gibts wohl 100 andere Länder, in denen es sich weit ruhiger Leben würde

Zitat:
"Irgendein Dorf in Deutschland, wo ihn niemand kennt". Sag mal, bei dir ist jetzt das Licht in der Birne komplett ausgefallen oder? Red mal mit nem Schweizer über den Unterschied der Behandlung von Prominenten in der Schweiz und in Deutschland. Für ne Steueroase gäbs noch ganz andere (und lukrativere) Paradise als die Schweiz, im Übrigen.
Ja, wenn Schumacher zum Bäcker geht, verlangt dort natürlich niemand ein Foto oder ein Autogramm oder grüßt ihn. ist dort ein Gesetz. Wenn Schumacher kommt, peinlich berührt auf den Boden gucken und ihn vorbeiziehen lassen. Junge, junge.

Zitat:
Aber man kanns aufgeben, du schaffts es anderen vorzuwerfen Unsinn zu erzählen obwohl du es noch nichtmal schaffst mal über deinen Standpunkt als unbehelligter Ostdeutscherstudent hinauszudenken
Was hat das jetzt mit Ostdeutscher zu tun? Gott, dein Niveau ist auch echt niedrig.... Man gut, dass ich nicht schwarz oder schwul bin. Dann könnte man ja wirklich noch den Verdacht auf eine Geisteskrankheit haben. In Russland sollen Menschen wie du sehr geschätzt werden ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »