|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Zitat:
![]()
Es stellt sich mir ernsthaft die Frage ob Plasma schon einmal in der Schweiz war.
vermutlich in der sächsischen Schweiz...
|
|
||||
Zitat:
![]() Wie kommst du darauf, dass ich mir immer ein und dieselbe Doku anschaue? Schon mal was davon gehört, dass es zu einer Thematik mehrere Doku geben könnte oder dass es mehrere Sender gibt, auf denen unterschiedliche Dokus laufen? ![]() Wolle in rosa Kleidung ist einfach lustig. ![]() Dass ich schlau bin, habe ich wohl so nie behauptet. Vor allem nicht, weil ich an einer Uni immatrikuliert bin. Das schaffst selbst du. Damit wäre also der Erwerb eines Studiums kein Verweis auf Klugheit. Ich wüsste auch nicht, was Klassiker der Weltliteratur mit Klugheit zu tun haben. Die kann man lesen, wenn man nichts in der Birne hat. Auch hier stellst du dich als Beispiel zur Verfügung. Ich lese sie ja aus einem bestimmten Grund - den ich dir schon einmal genannt habe - nicht. Werde es aber später noch tun. Zumal man sich nun aussuchen kann, ob man klug ist, weil man Dinge liest, die Andere mal geschrieben haben oder sich Neues selbst erschafft. ![]() Ob ich mal ein Großer werde, keine Ahnung. Hab ich nicht vor. Zumindest werde ich mich für den Rest meines Lebens nicht von Peter finanzieren lassen. Das will ich hier klar sagen ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber man kanns aufgeben, du schaffts es anderen vorzuwerfen Unsinn zu erzählen obwohl du es noch nichtmal schaffst mal über deinen Standpunkt als unbehelligter Ostdeutscherstudent hinauszudenken ![]() Geändert von Rückhandblock (31.01.2014 um 14:58 Uhr) |
|
||||
![]()
Wenn das so wäre, sollten wir ihm Behandlung suchen. Und das mein ich jetzt mal vollkommen Ernst...
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Was hat das jetzt mit Ostdeutscher zu tun? Gott, dein Niveau ist auch echt niedrig.... Man gut, dass ich nicht schwarz oder schwul bin. Dann könnte man ja wirklich noch den Verdacht auf eine Geisteskrankheit haben. In Russland sollen Menschen wie du sehr geschätzt werden ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.