|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
versteh ich immer noch nicht.
erklär' mal die Sätze mit Gregor und Sahra, anstatt hilflos auszuweichen. Da haste dich verlesen, gelle? Kann ja passieren. Aber dann gib's wenigstens zu. |
|
||||
Nö, hab ich nicht.
Gereizt, Dicker? Damit deine IQ-These halbwegs haltbar ist, musst du für ihre Beweisbarkeit ins Lager der Linken wechseln. Ganz einfach. Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln. Weißte doch. Deswegen scheinst du ja nun ein Linker zu sein. Deshalb fragte ich, was deinen Sinneswandeln herbeiführte. Die Reden Gysis oder der Hüftschwung Wagenknechts. So schwierig ist das doch nicht zu verstehen. Auch nicht für einen BMW Fahrer ![]() |
|
||||
Zitat:
Aber ich habe mich mehrfach verlesen. Ich habe immer Sahara gelesen. Ich bin aber wahrscheinlich such der einzige User hier, dem ärztlich bescheinigt wurde, eine linksseitige Wahrnehmungsstörung zu haben ![]()
Zitat:
![]()
Peter verpisst sich schon wieder und schickt Frauchen vor?
![]() |
|
|||
Weder hat er sich verkrümelt noch mich vorgeschickt.
Und jetzt mach' ich mal den Plasma (gruseliges Gefühl übrigens): Was hast du heute eigentlich für ein Problem mit Frauen? Hast schon erfolglos versucht, dem HSV diesbezüglich einen einzuschenken... Ist dir deine weggelaufen oder hat sie Migräne? ![]() Ansonsten hast du wohl wenigstens verstanden, dass deine Beiträge jeglicher Logik entbehren. Will jetzt nicht sagen, dass in deinem Fall noch Hoffnung besteht, das wäre wohl übertrieben, aber zumindest ist der letzte Draht wohl doch noch nicht durch.
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (04.02.2014 um 23:12 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Gibt es weibliche Plasmas? ![]() |
|
||||
Zitat:
Habe (heute) kein Problem mit Frauen. Bei dir könnte sich zukünftig allerdings eins anbahnen. Schauen wir mal. Was Logik betrifft, guckst du bitte noch mal deinen Lösungsvorschlag im Mensa-Thread an. Die Lösung wäre sogar falsch, dürfte sie sich jeder Logik entbehren ![]() Oder war das jetzt auf dein obiges Alphabeträtsel bezogen? A B ... B A ... was auch immer. Setzen wir das mal in einen Kontext und gehen davon aus, dass die Sonne bei uns abends untergeht, dann ist es, wenn die Sonne untergeht, abends. Meintest du doch jetzt so, oder? Sehe zumindest in meiner Logik da jetzt keinen Fehler. Wenn bei dir die Sonne aber auch mal mittags untergeht, erklärt das einiges ![]() Und nun lass mich bitte in Ruhe. Du nervst mich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.