|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Aber diese Personengruppe hätte vermutlich ohnehin NIX verstanden. Die wissen nicht, dass es in den USA überhaupt Bundesstaaten gibt. ![]() |
|
||||
Zitat:
Nee... Alphatierchen geht anders ![]() Deine Performance ist eher die eines durchschnittlichen Stammtischsprücheklopfers ![]() Zitat:
![]() Für den Schmarrn, den du hier in leider unschöner Regelmäßigkeit ablässt, braucht es rein gar nichts. Große Klappe reicht da völlig aus. Gelebte deutsche Stammtischrealität halt ![]() Hier an dieser Stelle kein Kunststück. Dazu braucht es nicht mal viel Mut ![]() So funktioniert das hier nun mal nicht ![]() Ich z.B. nehme mir das Recht heraus zu sagen wenn mir das was du von dir gibst nicht passt ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dann wage es doch mal zu erzählen was du eigentlich willst. Du gibst an kein Menschenfeind zu sein, stellst dich aber immer wieder über andere Menschen. Mit Selbstbewusstsein allein lässt sich das aus meiner bescheidenen Sicht nicht erklären. Bei dem was du hier z.T. von dir gibst bin ich recht froh, dass du auch nur ein ganz kleines unbedeutendes Rad, dass sich irgendwo am Rande ohne große Funktion einfach mitdreht, im großen Getriebe bist. Es bleibt dir selbstverständlich unbenommen weiterhin jeden, der dir bei deinen zahlreichen fremdenfeindlichen Äußerungen nicht folgen mag, als ahnungslosen Idioten hinzustellen, der sich hat manipulieren lassen ohne es zu merken. Ist halt Teil des hier gespielten Spiels ![]() Egal, was du eigentlich willst, wäre sicher sehr interessant. Eine freiheitlich, demokratische Grundordnung, die sich im vereinten Europa immer weiter ausdehnt, daran scheint dir weniger gelegen zu sein ![]() Die Tage lief in der Flimmerkiste "Barcelona für ein Jahr" - eine europäische Komödie über den Studentenaustausch. Schau dir den Film bei Gelegenheit mal an. Vielleicht hilft das ein wenig um zu erkennen, dass Ausgrenzung einfach scheiße ist ![]() Sorry Wolle, aber es wird dir nicht gelingen mich einzuschüchtern und auch nicht dir bei derartigen Themen zu sagen, dass du auf dem Holzweg bist ![]() Geändert von User 17544 (13.02.2014 um 10:18 Uhr) |
|
|||
@El Bretto: Du musst lockerer werden...
![]() Und greif' mir den Wolfgang nicht so an. Bei dem ist mehr Substanz vorhanden, als bei vielen anderen Usern. Nur ist er nahezu immer sehr festgelegt und rückt auch wirklich keinen Millimeter von seiner Meinung ab. Das stimmt zwar, aber er verfügt zumindest über eine. Das ist schon 'mal was wert. Und wenn er von Toleranz spricht, klingt das häufig sehr intolerant. Aber es klingt nur so. ![]() Nicht alles immer so ernst nehmen. Ich weiß, wovon ich spreche... ![]() ![]() Ich weiß, Wolfgang, Du kannst Dich allein' verteidigen. Wenn nicht Du, wer denn sonst. Rein inhaltlich bin ich auch ganz klar näher an Bretti. Find' es nur schade, dass das fast ins Persönliche geht. Muscha nich' sein. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Mit der Diätenerhöhung verspottet die Bundesregierung mal wieder das hartarbeitende Volk und beweist, dass sie sich einen Dreck für die Bürger interessiert. Sich ewig gegen den Mindestlohn wehren und einem Arbeiter, der 10 Stunden am Tag ackert, keine 8.50€ die Stunde zugestehen, aber sich selber fürs Angry Birds-Spielen im Bundestag gleich mal 900€ mehr im Monat in die Tasche stecken. Was für eine unglaubliche Dreckspolitik.
Einzig allein die Linken haben mal wieder den Arsch in der Hose. ![]() ![]() http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-952751.html |
|
|||
Zitat:
Wer sich auch nur ein wenig mit der Thematik auseinandersetzt, kommt zu welchem Ergebnis auch immer. Aber sicherlich nicht zu dem, dass Politiker zu viel Geld verdienen. Die müssten nur in die freie Wirtschaft und würden ein Vielfaches verdienen können. Beispiele gibt es reichlich. Dass sie, während sie im Bundestag sitzen, Spielchen spielen, ist für'n Arsch. Das ist klar. Aber dass sie insgesamt überbezahlt wären, ist absoluter Quatsch. Das Gegenteil ist der Fall! Und dass gerade DU die Vorgehensweise der Linken nicht durchschaust, ist schon fast wieder überraschend. Dir fehlt's tatsächlich an Erfahrung. Denk' doch mal um 3 Ecken. Dann verstehst Du es. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Von welcher Substanz und von welchen Usern sprichste denn eigentlich
![]() Zitat:
![]() Wenn seine Meinung Substanz hat, wird es ihm sicher gelingen mich zu überzeugen. Ich lerne gern dazu ![]() Wenn es sich allerdings nur um Phrasendrescherei handelt, wird es ihm selbst mit Drohungen nicht gelingen - bin halt nicht sonderlich ängstlich ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Aber bei der ganzen Geschichte geht es natürlich auch darum, dass es verdammt kontraproduktiv ist, wenn "Fremde" Scheiße bauen. In der Sache ist es einfach scheiße. Wenn ich irgendwo hinkomme und erstmal dem Gastgeber in die Fresse haue, darf ich nicht erwarten, dass man mir kostenlos ein Zimmer anbietet. So einfach ist das. Mit anderen Worten: Wenn ich irgendwo hinkomme, sollte ich mich schon darauf einlassen, was der Gastgeber gut findet und was scheiße. Und wenn ich das respektiere, dann wird auch mir Respekt entgegengebracht. Blöd ist's immer dann, wenn Gäste vereinzelt scheiße sind, die Verwandtschaft des Gastgebers aber vereinzelt auch. Die denken eben leider nur, dass sie das dürfen. Schließlich sind sie Verwandte. Mit nochmal anderen Worten: Sollen sich einfach alle vernünftig verhalten und schon läuft's. Und wer sich nicht vernünftig verhält, soll inne Fresse bekommen. Egal, ob er verwandt ist oder Gast ist. Diese Unterscheidung aber, die bekommen viele nicht hin. Und das ist das Hauptproblem. Und wenn dann noch der Gastgeber anfängt, das Fehlverhalten seiner Verwandten zu tolerieren, das der Gäste aber nicht, dann sind wir alle bald in Teufels Küche. Das ist der Grund, warum ich mit Wolfgangs Meinung auch nicht konform gehe. Denn der geht überhaupt nicht auf die scheiß Verwandten ein. Du aber redest nie von dem scheiß Verhalten der Gäste. Und das ist ebenfalls eine Form von Verbohrtheit. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.