|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nen Fuffi an den, der weiß wann du absichtlich überspitzts und wann nicht
![]() |
|
|||
outhose, bidde ... kannst Du dem kleenen Amateur bitte mal zeigen wo die Trauben hängen ....
wobei man sich 8,5€ Mindestlohn auch in den Ar*** schieben kann… das macht dann bei 160 Stunden im Monat ganze 1360€ brutto, wow wie viel ^^ viel Spaß bei kleinen Kindern und Frau!
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Und dann? Marktwirtschaft! Wettbewerb! Hurra! Die Subventionierung von nicht-überlebensfähigen Unternehmen durch die Lohn-Aufstockungen von Niedriglöhnern durch den Staat könnte doch nicht einmal Jimih gutheißen... ![]() |
|
|||
Die Idee des Mindestlohn besteht in der Grenze nach unten, nicht in einem erstrebenswerten Zustand.
|
|
|||
Zitat:
Die hätten den Mindestlohn auf 10€ setzen sollen, damit sich arbeiten wenigstens lohnt. Bzw. ausgebeutet wird man bei 10 oder 20€ ja immer noch, aber kann wenigstens sein eigenes Leben damit bestreiten! |
|
|||
Netto fast 1100 € + Kindergeld für sagen wir 2 Kinder + Erziehungsgeld .... hat man gute 1700 Stecken im Monat ... kannste anständig von leben ... was willste eigentlich .... sechsstellig fürs Hofkehren ? Ganz einfach, dann kehrt jeder seinen Hof selbst, einfach zu teuer. Was macht er dann dein "Fall" ?
Bekommt Dir Dein Salat nicht Baul ? Warum so derb ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.